[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 5

 

Три маркет-мейкера и три инвестора поехали в путешествие поездом. Перед поездкой, инвесторы купили 3 билета, а маркет-мейкеры купили только один. Инвесторы были довольны, что глупые маркет-мейкеры заплатят штраф. Однако, когда контролер пошел проверять билеты, все три маркет-мейкера зашли в туалет. Контролер, заметив, что в туалете кто-то есть, постучал в дверь. В ответ он увидел протянутую из-за двери руку с одним билетом. Он проверил его и пошел дальше а маркет-мейкеры таким образом сэкономили 2/3 цены билета. На следующий день, инвесторы решили использовать ту же тактику — они купили только один билет. Маркет-мейкеры, вообще, не стали покупать ни одного билета! Когда инвесторы увидели контролера, они зашли в туалет, и когда они услышали стук, то протянули из-за двери один билет. Назад им билет не вернули. Маркет-мейкеры взяли его и пошли в другой туалет!

Eine Einrichtung))

 
Ein Aktienanalyst betritt den Aufzug, Makler stehen drinnen und fragen abfällig:

- Werden Sie mir jetzt mit Sicherheit sagen, ob es hoch oder runter geht?


- Mein Traum ist es, 10.000 Dollar im Monat zu verdienen wie mein Vater.
- Dein Vater verdient 10.000 Dollar im Monat?
- Nein, das ist auch sein Traum...


Zwei Banker treffen sich. Der eine sagt zum anderen:

"Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen vor drei Monaten gesagt habe, dass die Wirtschaft nicht mehr schlechter werden kann?

Damals war noch alles in Ordnung."

 
 
Jingo >> :

kein schlechtes Wort))

Im Original ging es um den weisen Mann und die Ehe.

"Wenn du Glück mit deiner Frau hast, wirst du glücklich sein, wenn nicht, wirst du ein Philosoph sein" ;)

 
Jingo >> :

>>))

Und das hier ist im Original über Hacker und Platzanweiser ;)

 

А этот в оригинале про хакеров и юзеров

Ich habe über die Admins und die Benutzer gelesen. Eine Himbeere. Es gibt einfach nicht genug originellen Händlerhumor, so dass die Leute den verwandten Humor reproduzieren.

 
Über die Krise. Zentralbankchef Ignatjew ruft den Premierminister an: "Wladimir Wladimirowitsch, wir sind in Schwierigkeiten! Jemand hat den Boden des Doppelwährungskorbs gestohlen...".
 
Über die Krise. Der Markt hat die Talsohle erreicht... und fing an, zu graben.
 

- Bürger Raskolnikow?

- Ja.

- Roman Romanowitsch?

- Ja, was ist daran so schlimm?

- Sie haben einen Gutschein für Sommer-Herbst, unterschreiben Sie ihn...