[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 3

 
KimIV:

Dot ist eine Fotze, ein Deckel. Das Wörterbuch scheint von Menschen mit Sinn für Humor zusammengestellt worden zu sein.

 

MetaEditor => Anlegen => Benutzerdefinierter Indikator => Hinzufügen => Pfeil => Pfeilcode => " F1 " !

Alles bleibt hängen! Auch der Versuch eines Neustarts hilft nur beim Neustart! :) oder :(( Ich weiß es nicht!

 

Eine Fallstudie mit einem jungen Händler.
Darling, wie geht es Ihnen auf dem FOREX-Markt?
- Gut, Liebling, die Kaution wird sich in einem Jahr verdoppeln.
- Nimm dir ein bisschen frei, wir müssen einen Kronleuchter kaufen.
Der Händler kann seiner geliebten Frau nicht widerstehen, zieht sie aus, geht in den Laden, kauft einen Kronleuchter und eine Flasche, um seinen erfolgreichen Kauf herunterzuspülen. Nachdem er die Flasche mit seiner Frau geleert hat, sagt der Händler, dass er keinen Elektriker beauftragen und den Kronleuchter selbst installieren wird. Er kletterte auf der Trittleiter an die Decke und begann mit der Installation. Er sieht seinen Mann von unten und schaut sehnsüchtig auf seine Hände, die an den Drähten des Kronleuchters herumfummeln, oder auf seinen schlaffen Hoden, der unter seiner Hose hervorschaut. Sie kann der Versuchung nicht widerstehen, den schlaffen Hoden ihres Mannes sanft zu schnippen
auf den schlaffen Hoden ihres Mannes. Der Händler fällt zu Boden, der Kristalllüster wird mit einem furchtbaren Schrei und einem polternden Geräusch zertrümmert. Die Frau schließt die Augen und erschreckt ihn.
Der Ehemann in einem ängstlichen und entschuldigenden Ton:
- Liebling, ich hatte so einen Stromschlag, dass ich den Schrecken an den Rändern meiner Eier spürte.
 
Zwei Männer beschlossen, eine Fahrt mit einem Heißluftballon zu machen, der Wind blies sie in eine unbekannte Richtung, und sie verirrten sich. Sie überfliegen ein Feld, auf dem zwei Pilzliebhaber spazieren gehen, und die Reisenden rufen ihnen zu:
- Entschuldigen Sie, wir sind vom Kurs abgekommen, können Sie mir sagen, wo wir sind?
- In einem Heißluftballon, 15 Meter über dem Boden.
- Entschuldigen Sie, aber sind Sie nicht Analytiker?
- Wie haben Sie das erraten?
- Ihr Rat ist nutzlos.
- Sind Sie zufällig Händler?
- Woher wussten Sie das?
- Man weiß nie, wo man ist.
 
Drei Katzen landen in einem Katzenheim.
Die erste ist die Katze eines Priesters, die zweite die eines Architekten und die dritte die eines Händlers.
Jeder von ihnen erhält eine Schale mit Kiteket.
Die Katze des Priesters lässt die Schüssel auf den Boden fallen, verteilt das Futter quer und betet,
isst das Essen und schläft ruhig und zufrieden ein.
Auch die Katze des Architekten verschüttet das Essen und macht daraus einen Bauplan,
Es bewegt sich und denkt lange nach, tauscht Teile aus, frisst schließlich alles auf und legt sich ruhig und zufrieden hin und schläft.
Der Kater schüttet das Futter auf den Boden, schaut es angespannt an, fängt an, wütend mit seinem Napf zu hämmern, zermalmt es zu Staub, breitet aus diesem Staub drei Straßen aus, beschnuppert sie, fickt die ersten beiden Katzen, fällt auf den Rücken und schreit hysterisch "Scheiße..., so kann ich nicht arbeiten!
 
- Was haben Spermatozoen und Händler gemeinsam?
- Beide kommen, um für Millionen zu arbeiten, und nur wenige schaffen es, zu überleben und sich zu vermehren.
 
xrust писал(а) >>

MetaEditor => Anlegen => Benutzerdefinierter Indikator => Hinzufügen => Pfeil => Pfeilcode => " F1 " !

Alles bleibt hängen! Auch der Versuch eines Neustarts hilft nur beim Neustart! :) oder :((( Ich weiß es nicht!

Kommen, um daran zu denken, vor einem Jahr war ich noch sehr grün und jung schrieb ich diese Scheiße sticht und jetzt durch Zufall, dank der Aufhebung der LeoV Zweig beschlossen, doppelt zu überprüfen - es funktioniert! Terminal nicht zusammenbrechen - progess !!! :)

 
LeoV писал(а) >>

Eine Fallstudie mit einem jungen Händler.

Leo, großartig! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Danke, Mann.

 
Ein Klischee, aber trotzdem... Das sollte jeder sehen... https://www.youtube.com/watch?v=C2-56MfzsT0&feature=related
 

Wer kann nicht genug für ein Pfand bekommen?

Das ist ein Scherz, nur für den Fall.