[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 69

 
 
 
 
 
 
Mischek писал(а) >>
auch

------------

Schreiben zur Unterstützung Hallo, Herr Anbieter!
Dies ist Ihr Benutzer. Könnten Sie mir bitte helfen? Meine Internetverbindung ist heute gestört.
Gestern hat es funktioniert, aber heute habe ich versucht, Yandex zu öffnen, aber der Monitor sagte, dass er die Seite nicht anzeigen kann.
kann die Seite nicht angezeigt werden. Mein Computerkollege meinte, es könnte daran liegen
dass das Internet kaputt ist. Können Sie das Problem bitte beheben oder mir vorläufig ein anderes Internet zur Verfügung stellen, denn ich muss unbedingt Yandex öffnen.
Da ich Yandex unbedingt öffnen muss, gab es gestern einen wichtigen Link für mich.
Informationen für mich. Aber heute kommen nicht einmal Pings zu Yandex, und über traserta ist zu sehen, dass die Zwischen
Server ist in der Ausfallzeit, aber tun Sie, was Sie wollen: ändern Sie Routing-Tabelle, DNS-Servern. Ich habe keine
Es ist mir egal, wie Sie das Problem umgehen, aber die Tatsache, dass Ihr gesamter Datenverkehr über einen toten Server läuft
Das stört mich nicht, dafür bezahle ich Sie nicht.
Antwort:
Hallo lieber Benutzer!
Dies ist Ihr ISP. Wir entschuldigen uns für die vorübergehende Unterbrechung des Internetdienstes und
Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unsere Schuld ist, sondern die Schuld unserer Mutterorganisation.
Wir sorgen uns jedoch um unsere Nutzer und bitten Sie, falls dies noch einmal vorkommt, um
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass eine solche Situation erneut eintreten sollte, bitten wir Sie, unsere selbst entwickelte Software zu verwenden, die Sie im Anhang dieses Schreibens finden.
die Sie in der Anlage zu diesem Schreiben finden. Alles, was Sie tun müssen, ist, dieses Programm auszuführen, und es wird eine neue Internetverbindung für Sie herstellen.
Die beste Möglichkeit, eine Verbindung zum Internet herzustellen, ist die Verbindung zu Ihrem Computer über ein öffentliches Netz mit Hilfe einer Webschnittstelle.
Sie hätten aber auch selbst einen anonymen Live-Proxy verwenden können, denn ich bin nicht
Ich werde nicht die Routing-Tabelle für jeden Downer auf dem Server eines anderen ändern.
um die Server zu verwalten, Sie halbstarker Lahmarsch.


Huh...danke, das ist nett :)

 
Integer >>:

Цифровые стихи

..........

2 Integer: Real True Strings. Klasse!

 
 
Ein Vortrag ist in Arbeit.
Der Lehrer kritzelt gruselige Formeln an die Tafel.
Schüler: die schreiben, die Musik hören.
In der Galerka spielen drei von ihnen Karten.
Plötzlich wirft einer von ihnen eine falsche Karte, die anderen beiden werfen sie ihm zu:
- B**, hast du den Verstand verloren?!
Lehrerin:
- Ja, ja, lassen Sie mich erklären.
--------------------------------------
Eine Physikprüfung. Der Professor ist stinksauer und beschließt, alle Studenten durchfallen zu lassen. Der erste Student kommt herein, der Professor fragt ihn:
- "Du sitzt im Bus, dir ist heiß, was machst du?
- Öffnen Sie das Fenster.
- Richtig. Berechnen Sie nun die Änderungen der Aerodynamik des Busses, die durch das Öffnen des Fensters verursacht werden.
- Uh....
- Los, zwei.
Auf die gleiche Weise scheiden auch ein paar mehr Schüler aus. Ein Student kommt herein.
- Mädchen, stell dir vor, du fährst mit dem Bus, du bist heiß, was tust du?
- Ich? Ich ziehe mein Oberteil aus.
- Nein, du verstehst nicht, du bist sehr heiß.
- Dann ziehe ich auch meine Bluse aus.
- Nun, nein, es ist zu heiß!
- Nun, ich ziehe meinen Rock aus.
- ?????
- Es ist mir egal, ob mich der ganze Bus fickt, ich werde das Fenster nicht öffnen!!!
-----------------------------------------