[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 329

 
sanyooooook:
Stereobild ), breche ich meine Augen über sie
Das ist richtig! Hilft den Augen, sich zu entspannen, wenn sie lange vor einem Bildschirm sitzen.
 

Bullshit außerhalb der Landwirtschaft

 
Mischek:

Bullshit außerhalb der Landwirtschaft

Ahh... sie wussten, wie man Propaganda macht... und jetzt sind die PR-Leute nicht mehr das, was sie einmal waren...
 
sergeev:
Hm... sie wussten, wie man Propaganda macht... und jetzt sind die PR-Leute nicht mehr das, was sie einmal waren...


Das stimmt, aber das ist alles relativ.

--------------------------------------

Begegnung mit dem Tod ...........

Verzichten Sie auf ............. Geld ............

schändlichen ...... Handel betrachten ........

bedingungslos leisten

keine Gnade zeigen.

Kampf ............

betrachte alle als meine Familie ...

------------------------------------------

besser gleich zu sterben ))))

 

alles wird wiederkommen... neu ist gut vergessen alt... wie man die Geschichte in "Balken" übersetzt und sieht, wann man eine Rückkehr erwarten kann...

 
DDFedor:

alles wird wiederkommen... neu ist gut vergessen alt... wie man die Geschichte in "Balken" übersetzt und sieht, wann man eine Rückkehr erwarten kann...


Hüte deine Zunge, Onkel Fyodor ))
 
2012 :) Gott bewahre, natürlich...
 
Mischek:

Du hast eine große Klappe, Onkel Fyodor.)

Auf keinen Fall... Geben Sie mir einen Link zu einer "guten" (zumindest) Interpretation der russischen Hymne. Hat jemand einen? Ich kann sie selbst nicht finden... nur "gefälschte" Wiedergaben... Die Hymne der UdSSR - eine Version könnte aufrecht stehen... aber die aktuelle... ? Texte sind eine Sache, aber die Leistung ist eine andere. Man riecht Falschheit schon von weitem, oder Unprofessionalität, was im Grunde dasselbe ist. Sie haben für die "Leistung" bezahlt, aber wer hat die "staatliche Abnahme" durchgeführt? ICH WÜRDE IHNEN DIE OHREN ABREISSEN!
 
DDFedor:

Auf keinen Fall... Geben Sie mir einen Link zu einer "guten" (zumindest) Interpretation der russischen Hymne. hat jemand einen? ich selbst kann ihn nicht finden... nur "gefälschte" Wiedergaben... Die Hymne der UdSSR - eine Version konnte aufrecht stehen, aber die aktuelle... ? Texte sind eine Sache, aber die Leistung ist eine andere. Man riecht Falschheit schon von weitem, oder Unprofessionalität, was im Grunde dasselbe ist. Sie haben für die "Leistung" bezahlt, aber wer hat die "staatliche Abnahme" durchgeführt? ICH WÜRDE MIR GERNE DIE OHREN ABREISSEN!


Onkel Fyodor, wozu brauchst du diese Hymne? Ich stimme zu, dass alle Probleme von Lügen herrühren, aber es kann keine Änderung des Systems in Richtung Gemeineigentum geben.

Im Allgemeinen müssen wir von hier weg, alles ist so beschissen, niemand will im realen Sektor arbeiten, es ist nicht üblich, überhaupt zu arbeiten, es ist üblich, sich über die Chefs, den Staat, die Gesundheit zu beschweren und zu betteln, betteln, betteln,

 

Lesen und Entspannen... http://intervist.narod.ru/statia1.html