[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 336

 
 
gip:
Warum sollte man über etwas streiten, das man nicht versteht?

:)


gip:
Fälschungen sind eine normale Gegenmaßnahme. Einer von vielen. Und wenn sie richtig ausgeführt wird, funktioniert sie. Das ist übrigens Teil meiner militärischen Spezialität.

Das hängt nicht nur und nicht so sehr von der Ausführung ab, sondern auch von den technischen Mitteln des Gegners. Es wäre gut, das zu wissen - nach Fachgebieten :)

Ich werde weitere Diskussionen vermeiden.

 
Abzasc:

:)


Das hängt nicht nur und nicht so sehr von der Ausführung ab, sondern auch von den technischen Mitteln des Gegners. Es wäre gut, das zu wissen - nach Fachgebiet :)

Ich werde weitere Diskussionen vermeiden.

Natürlich werden Sie das. Ich frage mich nämlich sofort, nach welchen Prinzipien die Sprengkopf-, Überwachungs- oder Zielgeräte unter Kampfbedingungen zwischen den Attrappen und den echten Komplexen unterscheiden werden. Werden sie zu jedem von ihnen fliegen und sie röntgen? Oder werden Nanoroboter als Aufklärer eingesetzt? Natürlich können Sie so einen Unsinn glauben, so sind Sie nun einmal.
 
gip:
Natürlich werden Sie ihm ausweichen. Denn ich werde sofort fragen, nach welchen Grundsätzen man zwischen unechten und echten Komplexen unterscheiden kann. Werden sie zu allen Menschen hinfliegen und sie röntgen? Oder werden Nanoroboter als Aufklärer eingesetzt? Natürlich können Sie an diesen Unsinn glauben, so sind Sie nun einmal.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich auf der Bruderschaft getrunken habe...

Wärme, Optik, Strahlung - in Kombination. Nach dem Kosovo und dem Irak, wo die Amerikaner es mit den Maulkörben vermasselt haben (vor allem im Kosovo), muss das Thema ziemlich ernst genommen worden sein. Wir sind es nicht.

7. Die Analyse der Militäroperationen im Persischen Golf zeigt, dass ein hochwirksamer Schutz von Rüstungsgütern, militärischer Ausrüstung und militärischen Einrichtungen gegen Hochpräzisionswaffen (HWE) durch den komplexen Einsatz von Luftabwehr, funk- und optoelektronischer Unterdrückung, Mitteln zur Sichtbarkeitsreduzierung, technischer Tarnung der verteidigten Einrichtungen sowie durch Nebelmittel chemischer Kräfte erreicht werden kann. Von großer Bedeutung ist dabei die permanente Verdeckung von Truppen (Kräften) und Objekten vor den technischen Aufklärungseinrichtungen des Gegners, die Schaffung von Scheinzielen, die Dispersion von Truppen, der periodische Wechsel von Kampfmittelpositionen, Aufmarschgebieten von Führungs- und Kommunikationszentralen, deren technischer Ausrüstung, die Organisation der Benachrichtigung der Truppen (Kräfte) über die unmittelbare Vorbereitung des Gegners auf den Einsatz der WTO und die Kontrolle der Wirksamkeit der Verteidigung dagegen.

Alles, was wir haben, sind falsche Ziele.

 
Abzasc:

Wärme, Optik, Strahlung - in Kombination. Nach dem Kosovo und dem Irak, wo die Amerikaner bei den Fälschungen (vor allem im Kosovo) Mist gebaut haben, muss das Thema sehr ernst genommen worden sein. Wir sind es nicht.

Ich habe bereits im ersten Beitrag über Wärme, Optik und Strahlung geschrieben. Wärme, falls Sie das nicht wissen, ist Infrarotstrahlung. Die Geschichte der ausgefeilten Aufklärung, Zielerfassung und Gegenmaßnahmen geht auf den Zweiten Weltkrieg zurück, nicht auf den Kosovo. Die Amerikaner haben es vermasselt, nicht weil Sie sich dort eine eigene Meinung gebildet haben, sondern weil diese einfachen Gegenmaßnahmen funktionieren. Sie sollten sich aus diesem Thema heraushalten.
 
Abzasc:


Wir haben nur falsche Objekte...


)) Demoforex, demoparliament, demorakts, demoCalinesport, demopensions, ...
 
gip:
Im ersten Beitrag habe ich über Wärme, Optik und Strahlung geschrieben. Die Geschichte der hochentwickelten Aufklärung, Zielerfassung und Gegenmaßnahmen reicht bis in den Zweiten Weltkrieg zurück, nicht in den Kosovo. Die Amerikaner haben es vermasselt, nicht weil Sie es sich selbst ausgedacht haben, sondern weil diese einfachen Gegenmaßnahmen funktionieren. Sie sollten sich aus diesem Thema heraushalten.

Über den Zweiten Weltkrieg obiges Zitat. Auf einem hölzernen Flugplatz, eine hölzerne Bombe.

Wie die Amerikaner es mit gefälschten Bomben im Irak vermasselten - googeln Sie es.

Darüber, wohin sie gehen sollen - sie müssen die Richtung angeben, in die sie gehen sollen.

 
Abzasc:

Über den Zweiten Weltkrieg obiges Zitat. Auf einem hölzernen Flugplatz, eine hölzerne Bombe.

Wie die Amerikaner es mit gefälschten Bomben im Irak vermasselten - googeln Sie es.

Was den Weg betrifft, so muss ich die Richtung angeben, in die man gehen muss.

Dummheit und Unwissenheit.
 
 
Mischek:

)) Demoforex, Demoparlament, Demorakts, Demokalinsport, Demopension, ...

Aber bald.

:)