[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 205

 

Was genau hat das mit Chanson zu tun? Ich habe hier bereits 5 oder 6 Links zu verschiedenen Liedern gepostet (darunter UFO-BeLLaDoNNa, Pink Floyd, Slade, Badfinger, Leonard Cohen und andere Weltberühmtheiten). Jetzt setze ich den ersten Link zu chanson und bin plötzlich überrascht, dass es sich als "neeeeeeein" herausstellt.

 
Es ist nur eine Abneigung gegen das Chanson. Ich verstehe es selbst nicht, es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein.
 

Ich schlage einen Kompromiss vor.


>
 
rid:

Was genau hat das mit Chanson zu tun? Ich habe hier bereits 5 oder 6 Links zu verschiedenen Liedern gepostet (darunter UFO-BeLLaDoNNa, Pink Floyd, Slade, Badfinger, Leonard Cohen und andere Weltberühmtheiten). Jetzt setze ich den ersten Link zu chanson und bin plötzlich überrascht, dass es sich als "neeeeeeein" herausstellt.


Ich verstehe einfach nicht, wie eine Probe der Randkultur zur "emotionalen und psychologischen Entlastung" beitragen kann. Ich verbinde das blatnoy chanson fest mit nächtlichem Lärm, Alkoholkonsum, Schlägereien, Prügeleien, Ferienkämpfen usw. Wenn ich also diese Proben höre, muss ich nachsehen, ob die Waffe dabei ist :) Ich meine, meine Hand greift nach der Waffe :)))
 

Hier also - eine Rockballade zur Beruhigung der Seele!

https://www.youtube.com/watch?v=nHMhX1Xg0gw

Skorpione - Weiße Taube

 

Entspannen Sie sich ))


>
 

Friede sei mit euch.

Hier ist meine Adaption eines großartigen Songs. Ich glaube, das ist eine gute Idee...

 

Keine Lust mehr auf Pop?

https://www.youtube.com/watch?v=mVVE05Vl1r8

Akkordeon, natürlich, oder eher Akkordeon :)

 
 

)))

Wissen Sie, meine Herren...

OK. Lassen Sie mich Ihnen ein wenig erzählen.

"Intellektuelle singen krasse Lieder..." Das ist aus den 60er Jahren. Das Chanson als Stil ist nicht das, was man heute darunter versteht. Chanson ist... Nun, Sie können es jederzeit im Wiki nachlesen.

Blatnyak (Chanson) - meiner Meinung nach ist dies ein Paradebeispiel für den Niedergang der russischen Kultur. Wenn "Sharikovs" usw. sprechen gelernt hätten, hätten sie - oh, ich bin mir nicht sicher - ein solches Genre erfunden.
Schämen Sie sich als russische Muttersprachler nicht, sich das alles anzuhören? Nein? Also gut.
Ich verabschiede mich...