[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 204

 
Mischek

Das ist die Kreativität, die von den Menschen ausgeht... :)
 
 
 
Was hat es mit dem fraktalen Zusammenbruch von Demark durch Fibonacci auf sich!!! -
dachte der Händler und fluchte unflätig...
 
pavedoroga:

MA(5) durchbricht die Linie 1.540 von unten und schließt den vorherigen Buy, öffnet wieder Buy; MA(5) zögert dann und bricht die Linie 1.540 von oben und schließt den vorherigen Buy und öffnet wieder Shell...

DDFedor:

.... G-O-O-O-O-O-L-L-L-L-L-!!!!!!!!!!!
 


SERGEI NAGOVITSKYN - Das Urteil
"Die Energie in diesem Lied ist sehr stark" (c)

https://www.youtube.com/watch?v=Mc726f5iLY8




 
rid:


SERGEI NAGOVITSKYN - Das Urteil


Welche Beziehung zu diesem Forum und zu Humor im Besonderen jede blatnoy chanson? Im Sommer habe ich genug davon, von Lautsprechern in Fenstern oder Erholungsgebieten, kombiniert mit betrunkenen Eskapaden :)

Oder ist das eine Art Andeutung?

 

Offensichtlich ist es für dieses Forum so relevant wie Humor für dieses Forum ist.

Dieser Thread ist ein Zweig der emotionalen und psychologischen Überflutung und alle Arten von Themen sind hier zulässig.

Aus den Lautsprechern kommt genug Chanson.

Und für diejenigen, die nicht genug bekommen können, habe ich die Möglichkeit gefunden, diesen Link hier zu veröffentlichen. Außerdem werde ich meinen Link nicht "begleiten" mit (um Sie zu zitieren) - "kombiniert mit betrunkenen Eskapaden"! Und reden Sie mir bloß nichts ein!

Bei einer Hitze wie heute in Samara - ich bin immer nüchtern....

 
rid:

Und für diejenigen, die noch nicht genug haben, habe ich mir erlaubt, diesen Link hier zu veröffentlichen.

Der Markt ist immer knapp an Ihrem Geld -


 
rid:

Ich habe mich immer gefragt, warum diejenigen, die blatnoy chanson hören, ernsthaft glauben, dass jeder es hören muss.