[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 735

 

Von Bashorg:

Ich habe die Dokumente zur Unterschrift in ein Büro gebracht und warte im Empfangsbereich. Neben mir sitzt eine Empfangsdame, die von einem Mann, offensichtlich ebenfalls ein Angestellter der Stadt, herumkommandiert wird:
Er: OK, jetzt gehe ich und checke meine E-Mails.
Sie: OK, wo hast du es?
Er: Was meinen Sie mit "wo"?
Sie: Weißt du, Mail, Rambler...?
Er: Ich weiß es nicht.
Sie: Ich muss es wissen. Sah die Website so aus, weiß und blau?
Er: Ja, das stimmt, der Benutzername ist ..... Das Passwort lautet ........
Sie: Das Passwort ist falsch.
Er: Nun, ich habe ihm einen groben Namen gegeben, ich weiß es nicht mehr genau. Probieren wir es auf anderen Websites aus.
Sie(ruhig): Das wird nicht funktionieren, Sie müssen sich das genaue Passwort merken.
Er(irritiert): Gehen Sie einfach auf eine andere Website mit der E-Mail.
Sie: Das wird nicht funktionieren...
Er: Yo, Anya! Deshalb mag dich hier auch niemand. Tu, was sie sagen, und gib nicht an!

>
 
drknn:


Oh, mein Gott! Ich bin selbst nur ein "Ballermann", aber das ist alles! Der Typ ist ein Virtuose! Sehr positiv, vielen Dank!

 

Aus dem Internet :)

Das war in den 80er Jahren. Ich komme von der Arbeit nach Hause. Ich erinnerte mich daran, dass meine Frau mich gebeten hatte, ihren Wecker abzuholen. Ich ging hin und holte es. Dann erinnerte ich mich daran, dass ich keine Streichhölzer zu Hause hatte: Ich ging in ein Geschäft und sah, dass es keine kleinen Schachteln gab, sondern nur große (1000 Stück) Sparbüchsen. Aber als ich nach Hause komme, kommt ein Typ auf mich zu und sagt:
- "Haben Sie Feuer?
Ich nehme eine große Schachtel heraus und der Mann lächelt und strahlt.
Er nimmt einen Zug und fragt:
- "Können Sie mir sagen, wie spät es ist?
Und dann nehme ich den Wecker raus!!!

***

Ein Freund war mit dem Auto unterwegs und wurde von einer Überwachungskamera "geknipst". Er hat es nicht verstanden! Die Geschwindigkeitsbegrenzung betrug 60 km pro Stunde! Er wendete, verlangsamte und fuhr wieder vorbei. Wieder wurde er fotografiert! Er fuhr noch sechs weitere Male und kam auf 20 Stundenkilometer herunter. Eine Woche später bekommt er 7 Strafzettel wegen Nichtanlegens des Sicherheitsgurtes!

 
 
nikelodeon:

Drei Fragen. Eine andere - wie kommt man zurück?

 
jartmailru:

Drei Fragen. Eine andere - wie kommt man zurück?


Das ist definitiv ein Problem mit Katzen, wenn sie hochklettern, denke ich einfach nicht daran, wie sie danach wieder runterkommen :)
 
 


Zur Belustigung der Dorfbewohner.

 

http://youtu.be/D5QlVO5TgHA

/ Es lohnt sich, sie einzusetzen. granit77 /

>
 
Warum hast du deine Hose ausgezogen?