[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 471

 

Mischek:

Ich kenne kein anderes Land, das so ist.

Ich weiß nicht einmal, wo ich zwicken muss, in welchem Teil meines geliebten und heimischen Organismus

Ach, der! Ein gewöhnlicher Schwachkopf. Achten Sie einfach auf seinen Stil, die Anzahl der Satzzeichen und die Art und Weise, wie er im Allgemeinen schreibt.

Und dieser hochrangige Höllenclown hat übrigens eine ziemlich gute Vorstellung davon, wer genau unter Stalin "unschuldig unterdrückt" wurde.

Er sollte in ein Sanatorium gehen. "Mit dem Verschwinden der Strafpsychiatrie wurde der sowjetischen Intelligenz eine qualifizierte medizinische Versorgung vorenthalten."

Obwohl das nur mit Grün und einer Kugel im Kopf geheilt werden kann.

 
sanyooooook:

Und fügen wir hier die Folter der Inquisition hinzu, um den Strauß zu ergänzen, aber irgendwie die ganze Macht der Sowjets und die Macht der Sowjets, wenn man gut hinschaut, dann ist die Latrine nicht auch in Gold defäkiert.

ZS: Nichts Persönliches, nur ein Forum für Programmierer, nicht für Machthungrige.


Das war's. Ich habe mich geirrt. Ich wurde wütend. Der Abgrund der Gewissensbisse ist so tief wie der Abgrund selbst. Jetzt dreht sich alles um Heiterkeit und Comics.
 
Swetten:

"Chekist."

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
alexx_v:
Danke, ich werde es mir ansehen.

Stellen Sie eine Schüssel daneben.

Für den Fall der Fälle.

Für den Fall der Fälle.

 
Swetten:

"Chekist. Das ist eine Perestroika-Scheiße.

Ein gewisses Publikum hat es damals verschlungen.

So wie sie es jetzt tun.

Ich werde nicht widersprechen - ich habe den Film nicht gesehen, ich war nicht daran beteiligt oder involviert.

Aber jedermanns Vergangenheit riecht nicht besonders gut. Lesen Sie Dickens, Jack London...

Und dann ist da noch das Newrenberg-Material...

Nur jemand, der filmt (oder zitiert) und zeigt - sich selbst liebevoll ausgeschrieben.

"Erwürgt, erwürgt..." Sie übertreiben es.

Und es ist schade, dass dieser "Hund" Nostalgie, einige haben nicht verloren, sondern nur fördert es...

Und getarnt.

:(

 
Sorento:

Ich werde nicht widersprechen - ich habe es nicht gesehen, war nicht beteiligt oder involviert.

Aber die Vergangenheit ist nicht für jeden ein guter Geruch. Lesen Sie Dickens, Jack London...

Und dann ist da noch das Newrenberg-Material...

Nur jemand, der sich selbst filmt und zeigt, wie er sich liebevoll ausschreibt.

Und es ist schade, dass diese "verbissene" Nostalgie, einige nicht verloren haben, sondern nur genährt...

:(

In der Regel greifen die Menschen eine Episode auf und beginnen, sie als einen gewöhnlichen Fall abzutun.

Und die Menschen sind unterschiedlich: Manche lieben es, glückliche Momente ihrer Familien zu fotografieren, und andere ziehen gerne die schmutzigsten Lumpen heraus und zeigen sie den Leuten.

Und alle Arten von Novodvorsky und Alekseyevs, gib ihnen einen Grund.

Ich sage Ihnen, die sind krank im Kopf.

 
Ich mache jetzt eine Pause und trinke einen Tee. :)
 
sanyooooook:


ZS: nichts Persönliches, nur ein Forum für Programmierer, nicht für Machthungrige.


Ist das in Ordnung? Was brauchen Sie?

 
Der untere ist gut! :)
 
Swetten:

Stellen Sie eine Schüssel daneben.

Für den Fall der Fälle.

Für den Fall der Fälle.

Ein Waschbecken ist zu viel.