[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 261

 

Es ist nicht gut, Automotoren an den USB-Anschluss anzuschließen, da sie erstens Kollektormotoren sind und zweitens viel Energie verbrauchen können. Der Strom am Hafen ist eine echte Qual.

Sie können jeden beliebigen Computermotor verwenden, nur die Geschwindigkeit wird geringer.

 

Wettbewerb um die beste Antwort auf die Frage "WARUM? "


>
 
Sind sie definitiv Gasträger? Vielleicht Minensuchboote?
 
Abzasc:
Sind sie definitiv Gasträger? Vielleicht Minensuchboote?


Rasenmäher, auf 3-35, sieht man den Mann mit dem grünen Umhang, der den Motor startet

 
Mischek:

Rasenmäher
Ich hab's. Das war vor Luschkows vorzeitiger Rückkehr aus dem Urlaub.
 
Svinozavr:

Als die Hitze begann, habe ich die Prozessorklappe an der Unterseite des Laptops abgeschraubt - es wurde besser, aber nicht viel. Dann fand ich einen alten Kühler (von der Grafikkarte, die ich ausgebaut hatte), schnitt das USB-Kabel in zwei Hälften, lötete den Lüfter an das schwarze und gelbe Kabel und steckte ihn unter den Laptop. Letztere bringen es auf leeren Zigarettenschachteln an. Die CPU-Temperatur sank um 10 Grad.

Nun, ich war zu faul, mich nach Moskau zu schleppen, um ein Kühlkissen zu kaufen!

===
Ich kann Ihnen ein Bild zeigen)))

(Hängen Sie es auf)))
 
Die Demonstration der Ärzte endete erfolglos - die Behörden konnten die Forderungen auf den Plakaten nicht lesen.
 
Mischek:
Die Demonstration der Ärzte endete erfolglos - die Behörden konnten die Forderungen auf den Plakaten nicht lesen.

Das war's! Dort bestiegen Ilja Jaschin und Boris Nemzow den 5621 Meter hohen Elbrus. Dort - so heißt es im Blog von Yashin - "hielten sie sogar eine Art einsame Mahnwache auf dem höchsten Punkt Russlands mit einer Fahne der Solidaritätsbewegung und dem Slogan "Russland ohne Putin". Interessant ist, dass es keine Bereitschaftspolizei gab."

Außerdem habe ich, nachdem ich das Hubschrauberwrack gefunden hatte, ein merkwürdiges Graffito an der Bordwand hinterlassen: "Putin und Serdjukow sollen zurücktreten!" Insgesamt erinnerte es mich an Fotos von Kämpfern - entweder Taliban oder Tschetschenen...

Ich habe geweint. Er wurde dort sogar ohnmächtig. Entweder durch Sauerstoffmangel oder durch zu viele Emotionen. Mm-hmm. Es gibt nichts Schöneres, als aus großer Höhe zu pissen.

Aber sie boten ihnen den Bolotnaja-Damm an...))

Die nächste Mahnwache, so ist zu vermuten, wird auf dem ähnlichen, für die Symmetrie (5621 Meter) auf dem Tiefseegerät MIR abgehalten werden.

===
Wenn Sie sich für diese Postmodernisten interessieren, finden Sie Bilder und den vollständigen Text hier: http://www.echo.msk.ru/blog/yashin/701932-echo/

 


- Wie läuft's mit Anton?
- Ich würde ihn umbringen!
- Was gibt's?
- Ich lud ihn zu einem Besuch ein, bat ihn, in der Drogerie "etwas zum Tee" zu kaufen...
Raten Sie mal, was er gekauft hat?
- Hmm ... Irgendwelche Optionen?
- Er hat "Hämatogen"!

----------------------------------

Kunde ruft technischen Support an:
- Meine Post geht nicht raus!
- Soll ich sie abschicken?

 
gumgum:

Gib es raus)))
Ja. Ich werde ein Foto machen.

Es ist folgendermaßen. Die Pinbelegung des USB-Kabels ist wie folgt:


Schwarz (Masse) und rot (oder gelb - +5V). Auf der Kühlbox - ähnlich. In der Regel ist farbig immer +.

Da der Kühler auf den Kühlkörper der Grafikkarte montiert werden sollte, musste ich die Beine aus Büroklammern daran befestigen:


Das war's dann auch schon.