[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 253

 

>
 

>
 
gumgum:

Wurde diesen Kühen der Blinddarm entfernt, oder handelt es sich um einen Kaiserschnitt? ;)
 

>
 

die Bullen sind wie immer Feuer und Flamme - huyu doo doo? - das heißt, wie geht es Ihnen :)

Das erinnert an einen humorvollen Witz mit ähnlichen Formulierungen... wie ayasuka kosa atomuli yadalato, was so viel bedeutet wie Zweifel...

 

(von bezdna.su):

Ich lebe schon seit langem in China. Gestern habe ich ein Bier mit einem chinesischen Geschäftsmann getrunken, der schon viele Male in Russland, Europa und den USA gewesen ist. Er sagt

- Wie kommt das? Ich bin von St. Petersburg nach Moskau gefahren, und die Straße war schrecklich! Warum war das so?

sagte ich.

- Sie stehlen Geld.

- Rufen Sie also ein deutsches Unternehmen an - sie werden gute Straßen für Sie bauen.

Ich sage...

- Nein, das können Sie nicht, nur "ihre" Unternehmen können Straßen bauen. Deshalb reparieren sie jedes Jahr die Straßen und veruntreuen Geld.

In meinen Augen steht aufrichtiges Unverständnis - "Warum erschießt ihr sie nicht alle?

 

Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist, aber wenn Sie zu Hause die Toilettenspülung betätigen, sinkt der Wasserdruck in der Dusche und das Wasser beginnt zu kochen =)

Nun, hier ist ein Alien vs. Predator-Video zu diesem Thema.


>
 

Es wurde verkündet, dass die Krise überwunden ist und der Weg nach vorne beginnt. Wir freuen uns, dass es vorwärts geht, aber wir fürchten, dass es rückwärts geht.

- Welchen Beruf übt Ksenia Sobtschak aus?
- Das Pferdegesicht von Russland!

 

Eine neue Ausgabe der beliebten MT4-Version 4.00 Build 226 wurde veröffentlicht.

Die Parameter Stop Loss und Take Proffit wurden durch einen einzigen Stop It!

Die Schlösser sind noch intakt.

http://auto.mail.ru/article.html?id=32090