[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 249

 
Integer:

Es war seltsam, wie die Kabine am Ende wackelte... und was haben sie mit ihm gemacht, bei all dem Gedränge:)


Ja, mir ist aufgefallen, dass die Schläge auf das Gesicht verdächtig gleichzeitig erfolgen.
 
sever30:

Sie müssen mit den Augen zwinkern. Ein Richtungswechsel ist besser, wenn er sich in einer bestimmten Phase relativ zum Beobachter befindet.
 
Richie:

Sie müssen mit den Augen zwinkern. Ein Richtungswechsel ist besser, wenn er sich in einer bestimmten Phase relativ zum Beobachter befindet.

Wenn Sie den Fuß Ihres Stützfußes betrachten, "drehen" Sie ihn bewusst in verschiedene Richtungen. So:)
 
das Mädchen wurde weggefahren
 
 
Mischek:


Irgendwelche Lieblingswitze? Erzählen Sie ein paar.
 
sever30:

Irgendwelche Lieblingswitze? Erzählen Sie ein paar.


Das sollten Sie lesen.


Zitate aus Kundenbriefen von deutschen und schweizerischen Versicherungsgesellschaften


Ich habe schon so viel Papierkram ausgefüllt, dass ich langsam bedauere, dass mein geliebter Mann tot ist.

Ich dachte, das Fenster sei offen und steckte meinen Kopf hinaus, aber es war geschlossen.

Das Glas ist zerbrochen, ich schicke eine Scherbe als Beweis, wenn es intakt gewesen wäre, hätte es keine Scherbe gegeben.

Ich bin schwer krank und wäre schon zweimal fast gestorben, so dass Sie mir mindestens die Hälfte der Sterbeversicherung zahlen könnten.

Da mein Mann und ich schon lange nicht mehr zusammenleben, bitte ich Sie, mir einen Spezialisten zu schicken.

Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie diesen Brief nicht erhalten!

Mein Mann begann zu frühstücken, während er auf der Toilette saß, und dann brach der Hocker.

Während des Tanzunterrichts sprang ich und mein Partner musste mich stützen, aber die Decke kam meinem Kopf schneller näher als erwartet.

Ich bin einer Sekte beigetreten und weiß jetzt, dass ich ewig leben werde. Deshalb gebe ich die Lebensversicherung auf.

Ich hoffe, Sie schicken mir die Papiere mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Baumann, der mir beim letzten Mal so viel Freude bereitet hat.

Ich habe Ihren Versicherungsagenten getäuscht und kann deshalb nicht schlafen. Ich schicke dir 200 Euro, und wenn ich nicht mehr schlafen kann, schicke ich dir den Rest des Geldes.

Ich schicke Ihnen, was von meinem Mann übrig ist.

Leider ist mir in meinem Schreiben vom 3. März ein Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen, die Adresse zu schreiben und entschuldige mich bei Ihnen. Hier ist die fehlende Adresse: "Sehr geehrte Damen und Herren!"

Ja, Paul leidet an einer Geisteskrankheit und erhängt sich oft. Aber wenn sich lange Zeit niemand an ihn wendet, zieht er sich selbst aus der Schlinge.

Ich füge eine Fotokopie meiner Schwiegermutter bei, bitte bearbeiten Sie sie.

Da ich verheiratet bin, möchte ich nicht, dass die Versicherungssumme auf mein Konto überwiesen wird, sondern dass sie mir per Scheck zugeschickt wird.

Ich bin Tierarzt und kann daher den Zustand meiner Frau professionell beurteilen.

Ich kann nicht erraten, wer meine Handtasche gestohlen hat, weil niemand, den ich kenne, in der Nähe war.

Der Hof bringt uns kein Einkommen. Nachdem mein Mann gestorben war, verschwanden die letzten Rinder von unserem Hof.

Meine Frau ist aus dem Bett gestiegen und gegen die Balkontür gefallen. Beim letzten Mal war sie bei einem ähnlichen Versuch, aufzustehen, auf den Heizkörper gefallen.

Nein, ich will keine Lebensversicherung. Ich möchte, dass meine Verwandten sehr bestürzt sind, wenn ich sterbe.

Ich möchte mein Kind nicht impfen lassen. Meine Freundin Lotta hat ihr Kind geimpft, und kurz darauf ist es aus dem Fenster gefallen.

Unmittelbar nach dem Tod meines Mannes wurde ich Witwe.

Meine Tochter hat sich das Bein gebrochen, weil diese Weiber nie normale Schuhe tragen wollen.

Der Unfall ereignete sich, weil das Moped des Versicherten mit überwältigender PS-Leistung in mich hineinfuhr.

Während er den Schaden an meinem Auto begutachtete, gluckste der Experte nervös.

Wegen der schweren Schäden mussten auch mein Fahrrad und ich abgeschleppt werden.

Ja, ich hatte einen Fußgänger angefahren. Aber seine Schuld wird durch die Tatsache bestätigt, dass ihm das schon einmal passiert ist.

Ich habe noch nie einen Unfallort verlassen - ich wurde weggetragen.

Der Fußgänger rannte die Straße hinunter wie eine Windhose. Ich musste aktiv manövrieren, um ihn zu treffen.

Ihre Argumente sind lächerlich. Für solche Ausreden suchen Sie sich jemanden, der dümmer ist als ich, aber Sie werden wohl kaum einen finden.

Ich fuhr auf der rechten Fahrspur der Herzogstraße in Richtung Königsplatz mit etwa 40km/h. Plötzlich sprang ein Kind auf die Straße und ich bremste. Der Fahrer, der mir folgte, nutzte dies aus und fuhr mich an.

Der Polizist befahl mir, anzuhalten, und ich schlug gegen den Pfosten.

Der Versicherte fuhr gegen die Eingangstür meines Friseursalons. Während der ganzen Zeit, in der ich renovierte, machte ich Verluste - ich konnte die Kunden nur im hinteren Bereich schneiden und rasieren.

Ich sah, dass ein Fußgänger nicht wusste, in welche Richtung er gehen sollte und stieß mit ihm zusammen.

Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich an Sie schreibe. Wenn du nicht antwortest, schreibe ich dir wieder.

Mein Sohn hat keine Frau geschlagen. Er fuhr an ihr vorbei. Und die Verletzungen von Frau Stein wurden durch einen Luftstrom verursacht.

Mein Fahrrad flog aus dem Gehweg, rammte einen geparkten Porsche und fuhr ohne mich weiter.

Ich wollte die Straße überqueren. Ein Auto kam direkt von links auf mich zu. Ich dachte, er würde mich überholen, also ging ich einen Schritt zurück. Aber er wandte sich mir wieder zu. Als ich dies bemerkte, machte ich zwei Schritte nach vorne. Der Fahrer hat in keiner Weise reagiert und ist weiter auf mich zugefahren. Dann rief er: "Bleib, wo du bist, du Idiot!" Ich stand auf, und da kam er auf mich zu.

Gestern Abend bin ich auf dem Heimweg mit meinem Auto gegen einen Zaun gefahren. Ich melde dies nur, um den Schaden an meinem Auto zu decken, da es mir gelang, unerkannt vom Tatort zu fliehen.

Mein Auto fuhr weiter geradeaus, was bei der Einfahrt in eine Kurve normalerweise dazu führt, dass ich von der Straße abkomme.

Ich fuhr rückwärts die Straße hinunter, durchbrach den Grundstückszaun und fuhr in einen Bungalow. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, wo das Bremspedal war.

Unsere Autos stießen in dem Moment zusammen, als sie sich sahen.

Ich schätze den Schaden auf 250.000 bis eine Viertelmillion Euro.

In Ihrer Antwort auf mein Schreiben vom 26. Juni, in dem Sie um eine Rechnung gebeten haben, haben Sie mich freundlicherweise als "Fräulein" bezeichnet, was in Verbindung mit meinem Namen Friedrich einen beunruhigenden Verdacht erweckt.

Ich hatte an einer Kreuzung einen plötzlichen Anfall von Farbenblindheit.

Der Betreffende stieß mit mir zusammen, ohne mich vorher über seine Absichten zu informieren.

Der Unfall war nicht meine Schuld, sondern die eines jungen Mädchens im Minirock, das auf dem Bürgersteig lief! Wenn Sie ein Mann sind, reicht diese Erklärung für Sie aus, aber wenn Sie eine Frau sind, verstehen Sie immer noch nichts!

Ein Fußgänger stürzte sich auf mein Auto und verschwand lautlos unter den Rädern.

Noch bevor ich ihn anfuhr, war mir klar, dass dieser alte Mann es nicht auf die andere Straßenseite schaffen würde.

Ein völlig unsichtbares Auto erschien aus dem Nichts, krachte in mich hinein und verschwand ebenso spurlos.

Nach vier Jahren am Steuer schlief ich am Steuer ein.

In dem Moment, als ich eine Fliege töten wollte, habe ich einen Telegrafenmast getroffen.

Ich sah das traurige Gesicht eines Fußgängers langsam vorbeiziehen, und dann schlug es gegen meine Windschutzscheibe.

Zeugen des Unfalls sind beigefügt.

Das verletzte Pferd überquerte die Straße, ohne sich zu vergewissern, dass kein Hindernis vorhanden war!

An der Kreuzung stießen unsere Autos zusammen und es war zu spät, um zu bremsen.

Das Auto des Geschädigten fuhr erst nach links, dann nach rechts und dann wieder nach links, bis es mir schließlich gelang, ihn zu treffen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, stieß ich mit einem anderen Auto zusammen.

Meine Verlobte hat der Polizei am Unfallort alles gezeigt, was sie sehen wollte.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, und Frau K., die in meinem Auto saß, wurde schwanger.

Ich fuhr im Rückwärtsgang und konnte daher das Auto vor mir nicht sehen, das von links und rechts auf mich auffuhr.

Die Rehe nahmen meine Beine in ihre Hände und verschwanden im Gebüsch, ohne sich um ihre Wunden zu kümmern.

Ein Hase sprang in selbstmörderischer Eile auf die Straße. Er hat es geschafft, sich auf Kosten meiner neuen Stoßstange umzubringen.

 

Natürlich nicht humorvoll, sondern informativ.

Brandschutzvorschriften in der Russischen Föderation
(Genehmigt durch den Erlass des Ministeriums für Notstandssituationen der Russischen Föderation vom 18. Juni 2003, N 313)

II. Abrechnungen

112. Für Siedlungen in bewaldeten Gebieten müssen die lokalen Behörden Maßnahmen entwickeln und umsetzen, die ein Übergreifen des Feuers auf Gebäude und Strukturen bei Wald- und Torfbränden ausschließen (Einrichtung von Brandschneisen, Anpflanzung von Laubbäumen, Entfernung der trockenen Vegetation im Sommer usw.).



 

FOREX UND WIR

 
Mischek:
........

Igitt... patsthalom!