[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 147

 
Pinocchio hat drei Äpfel bekommen. Er hat zwei gegessen. Wie viele Äpfel gibt es noch auf
Pinocchio? Sie glauben, es ist nur einer? Das glaube ich nicht. Keiner weiß, wie viele Äpfel
er schon vorher hatte. Moral - die Variablen aus schalten!!!
 
- Kettle:
I've_spell_space funktioniert nicht!!!
- Programmierer:
Write_through_space.
- 1C Programmierer:
MainFontWorks!
- Delphi Programmer:
Not.Font.A.Point!
- C++ Programmierer:
Lammers->Lehren->Nicht!
(wie in 'space-space doesn't work')
- X++ Programmierer:
doInsertSpace(I've,gov'tspace doesn't work!!! -(,Ich,sagte,Raum,nicht,arbeiten!!!! -();
- linuxoid:
daujnewsyproblems
- Lisp-Programmierer:
(yeah(it's(actually)old(topic(s)))
- PHP-Programmierer:
$$Probleme$nur$nicht$pu$trouble;
- VB-Programmierer:
&Olderly&not&for&getting&them:
- html codirector:
Nachodrugietenden
- Perl Programmer:
print join("x20″,unpack("A1A2A7A3A6A2A*", "I told you it wouldn't work"));
- Blondie:
CrUTHymParNymParNymParNymParNymParNYE!!!
- Dyed Blondie:
VotPROBELtakPROBELnadoNaPROBEL
- .NET Programmer:
Class space()
{
public void unnecessary()
{
Console.WriteLine("A "+"und "+"true "+"fuck "+"him???");
}
}
- Assembler:
COMMAND SEGMENT
SPACE EQU TAB ;assign|Space|Tabulation|value|and|not|pair|
COMMAND ENDS
 

>
 

Terminator...


>
 
 
 
Ich habe meinen Laptop angelassen. Und die Katze.
Sie:
- Firefox geöffnet!
- Vollbildmodus (F11)
- eine Google-Suche nach re8v7lsh4llll9shUJNK!+H(H7798778887.999999999999999..... (konnte übrigens nichts finden).
Dann führte ich den Far Manager aus, erstellte eine Reihe von Ordnern mit Namen wie 555555555566 und verband mich dann mit dem Windows-Support-Center und lud dort etwas herunter.

Alles nur, weil er (der Laptop) verdammt warm ist.
 
Ich habe ein langes Programm geschrieben, um die Informationen aus dem alten Format in das neue zu konvertieren, und es in weniger als einer Sekunde ausgeführt. Nein, der Chef wird nicht begeistert sein. Ich habe ein Protokoll geschrieben, das Zeile für Zeile die verarbeiteten Daten und eine zufällige Verzögerungszeit anzeigt. Jetzt - solide und lang, etwas, das man dem Chef zeigen kann!
 
 
Die Geschichte geht so: Ich habe vor langer Zeit einmal in einer kleinen Firma gearbeitet,
Es gab keine spezielle Internetverbindung, aber ich musste meine Post mehr oder weniger regelmäßig abrufen.
auf regelmäßiger Basis. Jedes Mal, wenn ich die Maus anklicken musste, um die Verbindung zu starten, und sie nach dem Abrufen meiner Mails unterbrechen musste, war ich es leid.
Ich beschloss, die ganze Sache zu automatisieren.
Ich habe ein Programm eingerichtet, das alle 2 Stunden die Liste der
Telefonliste des Anbieters und tat alles Notwendige.
Der erste Anruf war für 8:30 Uhr angesetzt, also gerade noch rechtzeitig, um zur Arbeit zu kommen.
die Post wurde kontrolliert.
Alles hat wunderbar funktioniert, und ich hatte einen ganzen Monat lang frische Post. Bis
bis ich eines Tages eine Stunde früher zur Arbeit gehen musste
eine Stunde früher als üblich.
Während ich meine morgendliche Rationierung (Zigarette, Kaffee usw.) vornahm, wurde der Computer
wachte auf und das Modem begann zu klicken und wählte die erste
Rufnummer auf der Liste. Und ich verschluckte mich an meinem Kaffee, als der heisere Sprecher
ertönte aus dem heiseren Lautsprecher des Modems: "FUCK YOU!!! VERDAMMTE IDIOTEN! KILLING H^$##!!!! TÖTEN!!! ICH WERDE ES FINDEN UND ZERREISSEN!
FUCK!!! Das Modem sprang schnell auf eine andere Nummer und setzte seine
seine Arbeit. Ich konnte keine Arbeit mehr erledigen.
Die erste Nummer auf der Liste war ein Irrtum...