Aufbau eines Handelssystems mit digitalen Tiefpassfiltern - Seite 22

 
Hier werden die Filter optimiert und nur Long-Positionen (in Richtung Spread) eingenommen: iticsoftware.com/experts/report/new-df/ninja-v20-gbpgpj-long.htm








Es handelt sich um eine Analyse durch Differenzsubstitution. Ich verwerfe die Idee aber nicht :-) Sie können die Anzahl der Wetten und deren Dauer erhöhen, indem Sie Filter für kleine Zeiträume hinzufügen
 
lna01:
Zitat:
Es zeigt sich, dass die optimale Statistik für den Aufbau unserer Handelssysteme in dieser Situation lineare gleitende Durchschnitte mit variablen Fenstern sind. D.h. gleitende Durchschnitte, die so genommen werden sollten, dass sie hauptsächlich auf ein Trendsegment fallen. Und die gleitenden Durchschnitte sind nicht exponentiell oder sonst wie, es sind 2 gleitende Durchschnitte: ein einfacher gleitender Durchschnitt und ein gleitender Durchschnitt mit Faktor i, der die Summe von i durch Xi ist. Und für die Volatilität muss man die Summe der Quadrate der Folge dieser Zufallsvariablen betrachten.

Sieht so aus, als hätte der Autor LRMA fast entdeckt :)

Ich glaube nicht, dass der Mann (übrigens einer der wenigen), der in der Lage war, die Lösung des Problems des Zerfalls stochastischer Prozesse (nur in unserem Fall sind die Daten bedingt stationär) an den Markt anzupassen, LRMA nicht kennt. :)

 
NorthernWind:
Auf Alpari oder Viac geht es in einem Thread mit einem Titel wie "Filterung bürgerlicher Basare" wahrscheinlich genau darum.
http://forum.viac.ru/viewtopic.php?t=1034
 
NorthernWind:

Ich glaube nicht, dass der Mann (übrigens einer der ganz wenigen), der die Lösung des Problems der stochastischen Prozesszerlegung an den Markt anpassen konnte, LRMA nicht kennt. :)

Es ist schwer zu sagen. Das eine hängt nicht direkt mit dem anderen zusammen. Leider lässt der Detailgrad des Textes in dem Link nicht erkennen, ob er lineare Kombinationen der genannten Durchschnitte verwendet und wie nahe seine Volatilität am RMS für LRMA liegt.
 
mql4-coding писал (а):
Hier werden die Filter optimiert und nur Long-Positionen (in Richtung Spread) eingenommen:

Auf diesem Schema, das sich nur in eine Richtung öffnet und eine Menge Knete einbringt, baut, wie das System, das brutforce nennt, um die Auswirkungen von Programmierfehlern im Tester zu zeigen. :) Ein paradoxes System, aber dennoch unrealistisch.
 
lna01:
NorthernWind:

Ich glaube nicht, dass der Mann (übrigens einer der ganz wenigen), der die Lösung des Problems der stochastischen Prozesszerlegung an den Markt anpassen konnte, LRMA nicht kennt. :)

Das ist schwer zu sagen. Das eine hängt nicht direkt mit dem anderen zusammen. Leider lässt der Detailgrad des verlinkten Textes nicht erkennen, ob er lineare Kombinationen der genannten Mittelwerte verwendet und wie nahe seine Volatilität am RMS für LRMA liegt.


Irgendwo im Netz habe ich eine ausführlichere Beschreibung seiner Ansätze gesehen. Nicht gerade gründlich, aber immerhin. Aber ich interessiere mich nicht für Details, sondern für, sagen wir mal, allgemeine Ansätze. Worauf sie beruhen und ob es sich um den Durchschnitt oder etwas anderes handelt, ist nicht so wichtig. Darüber hinaus ist die Kenntnis der Feinheiten bei der Erstellung von LRMAs aus Durchschnittswerten für das Verständnis von Prozessen von sehr geringem Wert.

 
NorthernWind:
mql4-coding schrieb (a):

Hier werden die Filter optimiert und nur Long-Positionen (in Richtung Spread) eingenommen:



Nach diesem Schema, das sich nur in eine Richtung öffnet und viel Geld einbringt, habe ich ein System gebaut, brutforce genannt, um die Auswirkungen von Programmierfehlern im Tester zu zeigen. :) Ein paradoxes System, aber dennoch unrealistisch.

Nein, es funktioniert für beides problemlos :-) Ich würde nur in Richtung Spread handeln, weil die Wetten lange hängen
 
Na dann, viel Glück! Meine Aufgabe ist es, Sie zu warnen: Wenn es nur in eine Richtung geht, muss man vorsichtig sein.
 
NorthernWind:
Na dann, viel Glück! Ich möchte Sie nur warnen: Wenn es nur in eine Richtung geht, ist Vorsicht geboten.

Ich habe im obigen Thread einen Test in beide Richtungen durchgeführt. Aber im Allgemeinen bin ich ein Befürworter (wenn der Handel auch einen Monat lang offen ist), dann kann man auch einen Spread bekommen.
 
mql4-coding писал (а):
NorthernWind:
Na dann - viel Glück! Ich möchte Sie nur warnen: Wenn es nur in eine Richtung geht, muss man vorsichtig sein.

Ich habe in dem obigen Thread einen Test für beide Möglichkeiten veröffentlicht. Aber im Allgemeinen bin ich ein Befürworter (wenn der Handel sogar einen Monat lang offen ist), dann kann man auch einen Spread bekommen.


:) An manchen Orten sorgt ein Witz über ein Gerangel um die Ergebnisse der Tester unweigerlich für unbändige Freude bei den Umstehenden.