Wie viel wird benötigt.... - Seite 5

 
Korey:

zu Sart

Und diese Woche wird es nichts geben, das nervt)).

OK, gehen wir davon aus, dass jeder von uns diese Woche einen Zug gemacht hat.
Ich behalte mir das Recht vor, dies zu erklären, falls interessante Wellen entstehen sollten.
 
Sart:
Korey:

zu Sart

Und diese Woche gibt es nichts, das ist ätzend)).

OK, gehen wir davon aus, dass jeder von uns in dieser Woche einen Zug gemacht hat.
Ich behalte mir das Recht vor, sie zu erklären, wenn interessante Wellensituationen entstehen.

Man hat festgestellt, dass Menschen nicht mit Geld argumentieren, und sie beweisen es auch nicht,
Das bedeutet, dass es an der Zeit ist, die Beiträge von Sart mit linguistischen Analysatoren zu versehen:
30 Tonnen gingen raus, 30 kamen rein, Saldo null. (Bei Mathe kann man nicht schummeln.)
 
Korey:
Sart:
Korey:

zu Sart

Und diese Woche gibt es nichts, das ist ätzend)).

OK, gehen wir davon aus, dass jeder von uns in dieser Woche einen Zug gemacht hat.
Ich behalte mir das Recht vor, sie zu erklären, wenn interessante Wellensituationen entstehen.

Man hat festgestellt, dass Menschen nicht mit Geld argumentieren, und sie beweisen es auch nicht,
Das bedeutet, dass es an der Zeit ist, die Beiträge von Sart mit linguistischen Analysatoren zu versehen:
30 Tonnen gingen raus, 30 kamen rein, Saldo null. (Bei Mathe kann man nicht schummeln.)
Das ist richtig. Das stört mich nicht. Der Punkt ist, dass ich begonnen habe, interessante Prognosen über VTE zu erhalten. Die Prognosen für den Euro zum Beispiel sind eingetreten.
Und jetzt bin ich daran interessiert, relativ kurzfristige (für den realen Handel geeignete) VTE-Prognosen mit traditionellen Prognosen zu vergleichen.
TA-Prognosen. Sie haben sich als kompetenter und diskussionsfreudiger Händler erwiesen, also habe ich mich an Sie gewandt. Wenn Sie keine Lust oder Zeit haben, es zu tun,
"Wie wir in der Ukraine sagen.
Ich denke jedoch, dass diese konkrete Analyse und der Vergleich zweier Ansätze für die Forumsteilnehmer viel interessanter ist als die abstrakten Argumente über
Was Bush oder Thatcher gesagt haben und wie es sich auf den Markt auswirken wird.
Hochachtungsvoll S.D.
 

Und ich werde ein Affe sein, der von einem Berg aus zwei Tigern beim Kampf zusieht...

 
Mathemat:

Und ich werde ein Affe sein, der von einem Berg aus zwei Tigern beim Kampf zusieht...

Mathematiker! Ich weiß nicht, warum ich mich immer freue, dich zu sehen...
 

Sart, ich danke dir. Ich habe mit Bewunderung beobachtet, wie Sie sich von einem ängstlichen Pinguin in einen beeindruckenden Tiger verwandelt haben, der zwischen den Felsen des EWP herumtollt. Das ist ein Witz - in ein paar Monaten haben Sie es so gut gemeistert, dass Sie die Klippen sicher im Griff haben.

Was die TF betrifft, so kann EWP bei einer TF von weniger als H6, höchstens H4, kaum hervorragende Ergebnisse erzielen. Aber auch auf H4 kann man noch so viel spielen...

 

zu Sart.
1. Ist es Schmalz? Es ist Schmalz!
Ich hatte einmal einen Chef mit dem Nachnamen Sartbaev. Im Allgemeinen sind die Sart ein stolzes Volk von Kasachen. Sie haben den gleichen Charakter.
2. Vielleicht finden Sie "Mastery of Swing Trading" von Farley auf Crowforum, wo Zhizhilev ist, sehr appetitlich, ich rate Ihnen, auf sie zu kauen.
(Ich hatte es in einer doc-Datei, jetzt ist es zivilisierter.)

 
Mathemat:

Und ich werde ein Affe sein, der von einem Berg aus zwei Tigern beim Kampf zusieht...

Die weltweit erste Abhandlung über den Aktienhandel trug den Titel The Three Monkeys.
Es ist eine berühmte buddhistische Komposition.
Der eine Affe hat die Augen geschlossen, der andere den Mund, der dritte die Ohren.
Die einfache Auslegung lautet: Nicht einmischen, schweigen, nicht tratschen.
Die russische Auslegung - nicht glauben, keine Angst haben, nicht fragen.

Aber was meinen die alten Japaner eigentlich mit diesem Namen im Sinne des Handels?)
(...Ein Feld von Objekten, ein Ring von Operationen, und Null...)

 
Korey:
Mathemat:

Und ich werde ein Affe sein, der von einem Berg aus einen Kampf zwischen zwei Tigern beobachtet...

Die weltweit erste Abhandlung über den Aktienhandel trug den Titel The Three Monkeys.
Es ist eine berühmte buddhistische Komposition.
Ein Affe schloss die Augen, der andere den Mund, der dritte die Ohren.
Die einfache Auslegung lautet: Nicht einmischen, schweigen, nicht tratschen.
Die russische Auslegung - nicht glauben, keine Angst haben, nicht fragen.

Aber was meinen die alten Japaner eigentlich mit diesem Namen im Sinne des Handels?)
(...Ein Feld von Objekten, ein Ring von Operationen, und Null...)


Ich habe Neuigkeiten - USDCAD ist gereift und wird steigen. Nächstes Ziel ist 1.0200..... Was ist Ihre Meinung?
 
Sart:
Ich habe Neuigkeiten - USDCAD ist gereift und wird steigen. Nächstes Ziel ist 1.0200..... Was ist Ihre Meinung?