Wie viel wird benötigt.... - Seite 2

 
Fedor_a:
Fedor_a:
JackDaniel schrieb (a): Und warum genau dieser Betrag?
Er scherzt nur. Zuerst muss es ein Spielsystem geben, und dann muss man je nach Risiko eine Einlage wählen.
Wenn es um Geld geht, sind Witze unangebracht. Ich meine es absolut ernst und bin voll verantwortlich für meine Worte.


Dann erklären Sie, warum
Vielleicht meint timbo, dass Sie Ihr Geld bei einer Bank anlegen und 5 % Zinsen in ausländischer Währung bei minimalem Risiko erhalten. Aber in diesem Fall kann die Bank in Konkurs gehen.
Es gibt eine globale Krise.
 
Fedor_a писал (а): Тогда объясните почему
Denken Sie nach!

 
timbo:
Fedor_a schrieb (a): Dann erklären Sie, warum
Denken Sie nach!

Das werde ich nicht. Ich würde lieber einen Berater codieren.
 
timbo писал (а):
Um 10 Dollar pro Tag mit minimalem Risiko zu verdienen, brauchen Sie nur 66363 Dollar.
66363 ist 100%. 10 ist X%. Dann ist X = 100 * 10 / 66363 = 0,015% pro Tag oder 0,015 * 365 = 5,47% pro Jahr ohne Reinvestition. Das müssen die Bankzinsen sein. Das wird nicht viel sein. Sie wird nicht einmal die Inflation abdecken. Aber mit minimalem Risiko :-)
 
Fedor_a:
timbo:

Denken Sie nach!
Das werde ich nicht. Ich würde lieber für den Stadtrat kodieren.
Oh, brillant! Zum Walk of Fame! Shearer! Viel Glück für Sie...
 
JackDaniel:
Und wenn Sie in MQL04 ("MQL4 Reference - Language Fundamentals - Variables - External Functions Description ") eine in C++ geschriebene DLL anschließen, in der das primitive neuronale Netz beschrieben ist. Wie viel einfacher ist die Verwendung von "Expert Advisor" möglich?
Vereinfachen mit einem Primitiv? Und die Menschen haben das NS (neuronale Netz) jahrelang gequält, und das Leben ist immer noch nicht einfacher geworden
 

Das ist eine interessante Frage.
Mir ist Folgendes aufgefallen. Die Grundausbildung oder der Scharfsinn zusammen mit dem Scharfsinn,
oder beides zusammen sind kein Ersatz für die Ausbildung und das Training im Handel.
Um regelmäßig und sicher 10...20 WE/Tag zu verdienen, benötigen Sie 1000 Stunden sehr fleißiges Lernen,
und 1500 Stunden (im Durchschnitt) nicht weniger fleißige Arbeit am Terminal.
Selbst ein Prognostiker kann nicht zum Trader werden, wenn er nicht in Wirklichkeit 1500 Stunden am Trading-Terminal sitzt.
Die Ausbildung mit Tutoren kann durch Lernen beim Schreiben und Debuggen eines EA ersetzt werden)))
Und ein guter Expert Advisor handelt nicht weniger als ohne tausend (10%), DAS IST DIE ANTWORT - min.Depo = 1000 für einen EA,
(für eine Person von 3000, damit die Hände nicht schütteln)
Geld ist eine ernste Sache. Ich verrate Ihnen das Geheimnis der Polichinelle, depo = 500 wird von allen geleert, es ist offensichtlich eine leere Größe.

 
Korey:

Das ist eine interessante Frage.

Um sicher und regelmäßig 10...20 c.u. pro Tag zu verdienen, braucht man 1000 Stunden sehr fleißiges Lernen,
und 1500 Stunden (im Durchschnitt) an ebenso fleißiger Arbeit am Terminal.

Und man muss die Psyche eines Bullterriers kultivieren.
 
VBAG:
Korey:

Das ist eine interessante Frage.

Um sicher und regelmäßig 10...20 c.u. pro Tag zu verdienen, braucht man 1000 Stunden sehr fleißiges Lernen,
Und 1500 Stunden (im Durchschnitt) am Terminal.

Und man muss die Psyche eines Bullterriers noch kultivieren.

Eine Idee! Wie wäre es, wenn du am Terminal den Kopf schüttelst, wie ein Hund, der etwas betrachtet!!!
 
Idee! Was, wenn man am Terminal den Kopf schüttelt wie ein Hund, der etwas betrachtet
!!! Gee....