Dialog des Autors. Alexander Smirnow. - Seite 20

 
NorthernWind:

Übrigens, für diejenigen, die immer noch versuchen, es herauszufinden - http://www.library.dgtu.donetsk.ua/fem/vip80/80_02.pdf. Es gibt sogar einen Code in BASIC.



Ja, da ist noch ein cooler Begriff drin, und kein mathematischer Beweis. Vielleicht können Sie mir sagen, was Fluktuation ist und wie man sie berechnet. Der neue Begriff "Definition gleitender Durchschnitt" werde ich nicht quälen, ich fürchte, die Frage, wie viele Stunden oder Tage es voraus ist und dass niemand antworten wird, weil der Autor in allen Werken bezieht sich auf sich selbst. Dies ist ein sehr gutes Zeichen, aber von einem bedeutenden Wissenschaftler, der eine ganze Reihe von Büchern und Monographien geschrieben hat, und dies scheint nicht der Fall zu sein
 

In diesem Artikel gibt es einen Link zu Smirnovs eigener Veröffentlichung in SC 2003-07, dies ist die erste Datei. Dort gibt es einen weiteren Link zu VS 2002-12. Nicht weiter verfolgt, in 2002-12 ist der Link nicht zu dieser Zeitschrift. Die Journale werden veröffentlicht.

Übrigens gibt es in dem Donezk-Artikel eine Tabelle, die eine Vorstellung davon vermittelt, wie hoch der CCS eigentlich sein sollte.

Dateien:
smirnoff.zip  1919 kb
 

Hier ist der Donezk-Artikel, in schwarz, Induced, genannt A-Revega, auf dem Bildschirm lila.
Der Parameter m ist reaktionsfähig (achten Sie auf /4).
Gelb ist Smirnoff aus dem Forum.

Anpassung der Anzahl der Balken im Truthahn))

Dateien:
ahrevega.mq4  3 kb
 
P.S. Was gibt es, meine Herren?
Habe die Indo-Datei an den Beitrag angehängt, aber sie hat einen +-Buchstaben im Namen und die Bearbeitung ist nicht gegeben.
Das heißt, ich habe jetzt zwei Dateien - die ursprüngliche und die veröffentlichte, die automatisch vor den Händen von Bösewichten gesperrt sind.
Sollte es so sein?
 
Mir ist auch aufgefallen, dass die Datei ihren Namen ändert, wenn sie russische Buchstaben oder ein "-"-Zeichen enthält. Versuchen Sie zu löschen und neu zu füllen
 
Prival:
NorthernWind:

Übrigens, für diejenigen, die es immer noch nicht kapieren - http://www.library.dgtu.donetsk.ua/fem/vip80/80_02.pdf. Es gibt sogar einen Code in BASIC.



Ja, es gibt noch einen anderen coolen Begriff, für den es keinen mathematischen Beweis gibt. Vielleicht können Sie mir sagen, was Fluktuation ist und wie man sie berechnet. Der neue Begriff "Definition gleitender Durchschnitt" werde ich nicht quälen, ich fürchte, die Frage, wie viele Stunden oder Tage es voraus ist und dass niemand antworten wird, weil der Autor in allen Werken bezieht sich auf sich selbst. Dies ist ein sehr gutes Zeichen, aber ein großer Wissenschaftler, der viele Bücher und Monographien geschrieben hat, und hier scheint es nicht der Fall
Ihr lacht alle, aber es gibt nicht weniger Leute, die einen "führenden" Indikator haben wollen, als solche, die einen "nicht nachlaufenden" haben wollen. :) Ich habe mich in dieser Diskussion gefragt: Was wollen die Menschen von Indikatoren? Sie sind "Indikatoren", nicht "Zeiger". ;)
 
In schwarz, mit NortherWind's feed, zählt der folgende Induktor:
- langsam, mit EndCells = 2000 verlangsamt er sich merklich. (setzen Sie die Dimensionalität überall auf 500)
Wenn die Ticks kontinuierlich weiterlaufen, sieht es so aus, als ob sie eingefroren wären.
-Das ist verständlich, da es hin und her streicht und einen Schwanz hinterlässt,
wie von Zonenschmelze, Schlamm also, eben die richtigen Balken.
- da Schlamm in der Größe (m-1) verbleibt, überzieht dieser Indikator!!!!
-mit großem m unterscheidet sich merklich von Smirnoff1.
Die Überschreitung des Indikators ist jedoch unbedeutend.
Die Überschreitung der Höchststände, insbesondere bei hohen m, z. B. =96, ist beeindruckend, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es sich um eine GESCHICHTE handelt,
, aber nicht um eine aktuelle Handelssituation. (bei m=96 fallen 95 Balken aus der Analyse heraus)))
 

OK, geben wir dem Autor unseren Segen, sein Wunder in den USA zu veröffentlichen. Der Mann arbeitet seit mindestens 5 Jahren an seiner Schöpfung; soll er doch Djurica und andere arrogante Bourgeois dort zerschlagen.

 
Vorwärts und rückwärts gesagt, habe ich NICHT Recht. Es geht in eine Richtung. !!!!!!
 

Mathematik! Es tut mir leid! Es tut mir leid! Ich hatte es eilig.

Hier ist der Truthahn dem Volk zugewandt,
Zwei Bildschirme lila A-Revega m=200, m=400 (!!!)
Jetzt ist klar, worüber wir reden.
m>48 ist SEHR LANGSAM beim Zählen der Sekunden, ohne Verbindung (keine Verbindung, falsche Zählung)

m=200

m=400 m=400 m=400

Dateien: