Dialog des Autors. Alexander Smirnow. - Seite 22

 
ANG3110:
Korey:
zu ANG3110.
Sie haben einen "Traum eines armen Händlers" auf Ihrem Bild, der so unerreichbar ist wie ein GAZ-3110
Dann sollten Sie GAZ-T34 kaufen.

Worin besteht nun dieses Wunder, das Sie demonstriert haben?
 

zu Mathemat
Warum die Smirnov-Charakteristik rekonstruieren, wenn sie von der ursprünglichen Referenz durch die Remez-Methode angenähert wird.
Es ist immer noch ein Filter. Ein bisschen schmaler, ein bisschen breiter, na ja, auf zweimal 6 dB/Oktave heruntergefahren..., und man kann immer noch nach diesen Oktaven suchen.
Also über Oktaven:
Das Ergebnis dieses Threads - Sie brauchen echte adaptive Filter. Und was sie anpassen
- muving Koeffizienten oder Fourier-Sampling, das Ergebnis wird das gleiche sein, wie wir auf unsere Finger (in diesem Thread) gescrollt haben:

Jeder lineare Filter kann mit einem einfachen Summen-Differenz-Filter (Muwings),
oder einer Überlagerung von Muwings angepasst werden.

 
Yurixx:

Was für ein Wunder haben Sie also demonstriert?

Eine einfache EMA - dreimal die Strecke in beide Richtungen.
 
ANG3110 писал (а): Eine einfache EMA - dreimal die Strecke in beide Richtungen.
Solche vollkommen glatten und verzögerungsfreien Kurven sollten dem Ausgang des approximierenden neuronalen Netzes (als Lehrer) zugeführt werden. Es wird so etwas wie eine glatte Analogie zu einem Zickzack sein.
 
ANG3110:
Yurixx:

Was für ein Wunder haben Sie also demonstriert?

Es handelt sich um eine einfache EMA - dreimal die Strecke in beide Richtungen.

Das nennt man also ein T3?
 
Es besteht der Verdacht, dass der echte Alligator nicht wie die anderen Werbegeschenke für die SMMA hergestellt wird, sondern für drei Rückseiten.
 
Yurixx:

Das nennt man also ein T3?


Nein, das habe ich geschrieben. Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, ich nenne es at_ZDn.

Und über den T3 habe ich schon früher in diesem Thread geschrieben. Es sieht so aus:

 
Korey:
Es besteht der Verdacht, dass der echte Alligator nicht auf SMMA, wie alle anderen kostenlosen, sondern auf drei vorwärts und rückwärts gemacht wird.
Es besteht der Verdacht, dass auch der Alligator "drei hin und her" nicht auf realen Marktdaten, sondern auf speziell aufbereiteten Daten beruht.
 

Es stellt sich heraus, dass A.B. Sergienko. Ich habe "DSP", das Buch, das der Autor dieses Threads vorgeschlagen hat, aber ich weiß nicht, wem er es empfohlen hat. Herr Smirnov, ich empfehle Ihnen auch, sich die von Ihnen empfohlene Seite 216 genau anzusehen, ich füge das Bild bei. Hier ist es notwendig, Vergleiche anzustellen, ein bekanntes Signal einzugeben und Berechnungen durchzuführen, in dieser Abbildung wird ein Rechteckimpuls angelegt und es ist zumindest qualitativ sichtbar, dass TF arbeitet.

Übrigens findet sich keiner der von Ihnen eingeführten "wissenschaftlichen" Begriffe in diesem Buch.


Z.I. Wer Bücher über DSP benötigt, kann sich gerne an mich wenden. Nur pliz durch skype Porto Ich werde müde zu leiten sie oooooh eine Menge.

 
ANG3110:


Nein, das habe ich geschrieben. Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, ich bezeichne es als at_ZDn.

Und über T3 habe ich schon früher in diesem Thread geschrieben.

Ja, es ist ein schöner und geschmeidiger Wurm! Aber was nützt der Expert Advisor, wenn sein rechtes Ende zuckt (d.h. auf einem Flat die Richtung ändert)?

Aber selbst wenn T3 mit einem Schwellenwert von einigen Punkten ausgestattet ist (der Antiflat-Trigger), wird es immer noch eine Menge falscher Umkehrungen geben, weil es sehr empfindlich ist (in dieser Hinsicht ist T3 dem Hull МА etwas ähnlich, außer dass es Spritzer mit unterschiedlicher Amplitude gibt).

Hier stellt sich eine wesentliche Frage: Ist das ТС, das die Wohnung mit offenen Positionen überdauert, sinnvoll? Denn wenn die Antwort nein lautet, macht nur die Steigung des MA Sinn, d.h. es sollten 3 Farben auf dem Chart zu sehen sein.