Dialog des Autors. Alexander Smirnow. - Seite 23

 
pisara:

Aber selbst wenn T3 mit einem Schwellenwert von einigen Punkten (Anti-Flag-Trigger) ausgestattet ist, wird es immer noch eine Menge von falschen Umkehrungen, ist es sehr empfindlich (in diesem Fall T3 ist so etwas wie Hull MA, außer dass Emissionen von unterschiedlicher Amplitude).

Entschuldigen Sie, dass ich Ihr Gespräch unterbreche. Wie wäre es, den Schwellenwert mit einigen Funktionen zu verknüpfen? Zum Beispiel ATR oder zum Neigungswinkel von T3 der Vorlaufperiode. Sozusagen, um einen einseitigen Auslöser in Richtung des Trends zu machen. Ich bin gerade dabei herauszufinden, wie ich die EMA hin- und herbewegen kann. Sobald ich einen Drachen baue, werde ich diese Idee selbst ausprobieren.
 
pisara:
Ja, es ist ein schöner, glatter Wurm! Aber was nützt es im Expert Advisor, weil sein rechtes Ende zuckt (d.h. die Richtung auf dem Flat ändert)?

Aber selbst wenn T3 mit einem Schwellenwert von einigen Punkten ausgestattet ist (der Antiflat-Trigger), wird es immer noch eine Menge falscher Umkehrungen geben, weil es sehr empfindlich ist (in dieser Hinsicht ist T3 dem Hull МА etwas ähnlich, außer dass es Spritzer mit unterschiedlicher Amplitude gibt).

Hier stellt sich eine wesentliche Frage: Ist der TS, der auf die Wohnung mit offenen Positionen wartet, sinnvoll? Denn wenn die Antwort nein lautet, macht nur die Steigung des MA Sinn, d.h. es sollten 3 Farben auf dem Chart zu sehen sein.

Ja, das Ende ist zuckend, aber nicht stärker als ein kurzes Muhen. In einer Wohnung kann man eher mindestens 2 Zugänge haben. Entweder draußen warten, oder im Kanal Std oder Umschläge von Wand zu Wand flattern. Für T3 kann der Optimierer in einem bestimmten Zeitintervall mehrere rentable Perioden mit wenigen oder gar keinen falschen Umkehrungen finden. Es geht also nicht um die Verwaltung der Filterkurve, sondern darum, welche Periode oder welcher Parameter des Filters im Moment optimal ist. Im Allgemeinen ist es die gleiche Anerkennung des Marktes und Signale Zustand im Moment und die Wahrscheinlichkeit der weiteren Bewegungen. Und auf dieser Grundlage können Entscheidungen getroffen werden. Ich habe bereits über einen glatten "Wurm" geschrieben - er ist gut für ein Neuronetz. Ein neuronales Netz arbeitet jedoch in der Regel nicht mit einem Datensatz ganz am Ende, sondern mit einem längeren Segment. Diese Sache wird eine große Hilfe für sie sein. Und auch für andere Arten von Analysen. Die meisten Experten sind irgendwie "unvernünftig" - sie analysieren nichts. In der Regel berechnen sie die Position des Endes von ein oder zwei Falten, schreiben die Auslösebedingung für die Eingabe-Ausgabe, übermitteln sie an den Optimierer, lassen sie durch die Historie laufen und das war's. Es gibt nicht einmal einen Hinweis auf eine Analyse. Als ich mich mit Vorhersagen und Extrapolationen auf der Grundlage von Fourier befasste. Gute Vorhersagen wurden einige Zeit vor der aktuellen gemacht, und dazu brauchte man kein Formel-1-Rennen, sondern musste nur die Vorhersage vergleichen und den Fehler aus dem tatsächlichen Signal berechnen.

 
Mathemat:
Korey:
Es besteht der Verdacht, dass der echte Alligator nicht auf SMMA gemacht ist wie die anderen kostenlosen, sondern dreimal rückwärts.
Ich habe den Verdacht, dass der Alligator "dreimal rückwärts und vorwärts" ist, außerdem basiert er nicht auf echten Marktdaten, sondern auf speziell aufbereiteten Daten.


"Jemand schwenkt eine rote Fahne und vergräbt sich hinter diesen Häusern", sah A.Block damals,
, dass jemand mit einer Fahne anstelle eines Gesichtsschildes kommen und dir einen tränenreichen, bitteren Geschmack der Hoffnungslosigkeit geben wird.
Als ob die Bourgeoisie den Freihändlern ein Häkchen anstelle des Volumens im Terminal geben würde.

Wenn es so wäre, würde selbst ein Schwarzer im fortgeschrittenen Alter ihn (den Amerikaner) verklagen:->
gegen den Händler, seinen Broker und den Trader
für Verluste und entgangene Chancen in Millionenhöhe.

Nein - der Nigger hat das Geld, hätte einen Nigger-Anwalt angeheuert und der Anwalt wäre zufrieden gewesen. Dort ist der (persönliche) Weg zur Walstreet!
Wenn sie den Neger getötet haben - nichts, eine 8-stellige Summe für den Schadenersatz (für eine Person) und die Toten und Toten werden auferstehen
(der Autor meinte das bürgerliche Bewusstsein) .

Vor Gericht ist es so einfach wie zwei Finger:
De même, Euer Ehren! Ich bin auf den Markt gegangen, um meine Bürgerrechte zu verwirklichen, ich habe mein Geld mitgebracht, ...ich dachte Bände,
sie schreiben Bände in jeder Zeitung, seit dem 19. Jahrhundert kennen wir Neger die Bände,
und SIE, die Angeklagten - haben den Verbraucher getäuscht, haben das Volk getäuscht.
Anstelle von Handelsvolumina haben sie eine Anzahl von Ticks in ihrem Terminal.

Der Händler und der Makler geben ein öffentliches Angebot ab.
Es gibt eine Klausel im Angebot: dem Händler die Handelsinformationen zur Verfügung zu stellen.
Wir (Neger) dachten also, dass die Mengen Geld sind, und wir haben Geld investiert, und sie haben einige Zecken.
Ich bin Händler seit dem 17. Jahrhundert, und es gab keine Ticks für einen Händler, bis diese blinkenden Terminals auftauchten.
Geben Sie mir mein verlorenes Konto zurück und ich werde für den moralischen Schaden aufkommen.
Das war's.
Aber es gibt keine solchen Neger im Gericht, und es gibt keine solchen Klagen,
weil ich Ihnen sage, die wahren Brüder Hyperboreaner der roten Fahne,
in Bänden unserer Terminals - Handelsvolumen,
und nicht zählen Gesten wie in der sowjetischen Arbeit.

 
Die Situation des Autors A. Smirnov erinnert an die Geschichte des Flugzeugs La-5.
Sobald ein ASh-82-Triebwerk an das LaGG-3-Jagdflugzeug angebracht war, wurde sofort eine Siegesrede gehalten,
Angeblich "haben wir (Generäle) eine Geschwindigkeit von 600 Stundenkilometern festgestellt und alle Gans sind tot".
Bei diesem Wunder wurde eine Fabrik übergeben, Menschen wurden übergeben, Geld wurde freigegeben.
Die ersten La-5-Flugzeuge flogen jedoch als Zaun, ihr Motor war zu stark, und sie erreichten eine Geschwindigkeit von 100 km,
was weniger war als die I-16.
Die besten Köpfe in der Luftfahrt überlegten, wie man die Situation retten könnte.
Sie fanden einen Platz, um zwei Sperrholzplatten am Flugzeug zu befestigen, und halfen dem Chefkonstrukteur.
 
Noch besser war, dass anstelle des Richtschützen, der im Cockpit sitzen und das Heck abdecken sollte (wie von den Konstrukteuren vorgesehen), ein Mopp eingesetzt wurde. Als ob das Maschinengewehr da wäre
 
Prival:
Noch besser war, dass anstelle des Richtschützen, der im Cockpit sitzen und das Heck abdecken sollte (wie von den Konstrukteuren vorgesehen), ein Mopp eingesetzt wurde. Wie ein Maschinengewehr steht es da.
Den historischen Dokumenten zufolge hat Iljuschin selbst den gepanzerten Rumpf gekürzt und die Kabine des Richtschützen entfernt.
Die Entwicklung war eine Initiative, es war notwendig, Geschwindigkeit zu zeigen.
Und der Mopp statt eines geeigneten Werkzeugs zum Abdecken des Schwanzes
- Er passt wirklich zu vielen Indikatoren und Handelsstrategien.
 
Korey писал (а): im Volumen unserer Terminals - dem Handelsvolumen,
nicht wie bei den sowjetischen Arbeitsplätzen die Anzahl der Toten.
Woher kommt das Brennholz?
 
NorthernWind:
Korey schrieb (a): Unser Terminalvolumen ist das Handelsvolumen,
nicht wie bei der sowjetischen Arbeit die Anzahl der Toten.
Woher kommt das Holz?

Aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch, es gibt ein betrügerisches Angebot
 
Ich kann den Devisenmarkt sehen, können Sie nicht diskutieren Makler und Brokerage-Unternehmen hier, so nehmen Sie es bitte auf ein persönliches Konto. Ich kann es Ihnen zeigen, wenn jemand interessiert ist + die Spreads sind großartig, leider kein MT
 
Prival:
Ich kann den Devisenmarkt sehen, Sie können hier nicht über Makler und Maklerfirmen diskutieren, also nehmen Sie es bitte auf ein persönliches Konto. Ich kann Ihnen zeigen, wenn jemand interessiert ist + die Spreads sind großartig, leider nicht MT.
Die Notierungen eines bestimmten Brokers werden in seinem Auftragsfluss gemittelt,
daher die lokale Korrektur im Verhältnis zur weltweiten.
Wenn Sie sich einen Broker ansehen, der nicht auf Streaming-Preise umgestellt hat (ich habe Teletrade 2006 auf dem Bildschirm),
also ohne lokale Mittelwertbildung - alles war flach.