Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 72

 
Die Frage war provokativ.
 
Wenn der geschätzte Timbo die Chance ergreifen würde, zumindest die Namen der angesehenen Nobelpreisträger aufzuschreiben, würde die Diskussion konstruktiver werden.
 
Avals >> :

Das hängt natürlich davon ab, um welche Art von Serie es sich handelt. Und ich stimme zu, dass es für uns aus offensichtlichen Gründen sinnvoll ist, Abstufungen zu berücksichtigen.


Ich werde ein letztes Mal versuchen, auf diesen Umstand aufmerksam zu machen. Wenn sie nicht wahrgenommen oder als unhaltbar abgelehnt wird, ist das nicht meine Schuld, ich habe getan, was ich konnte. Die Münze ist ein Prozess, der genau in Schritten abläuft, wobei jedes Mal ein Schritt (die Seite der Münze) herausfällt - das ist es, was man bei der Münze beobachten muss. Eine andere Sache ist, dass die Preise wahrscheinlich auf eine ganz andere Art und Weise gebildet werden. Niemand wirft die Kurssteigerungen auf den nächsten Tick. Marktteilnehmer, die die Preise beeinflussen können, handeln nach den Begriffen "der Preis ist gestiegen", "der Preis muss fallen" usw. Sie sehen den Unterschied, der Preis auf dem Markt ist eine Funktion der Stimmung der Teilnehmer. Und die lokalen Marktteilnehmer prägen diese Gefühle.


Avals >> :


Über die Referenz, und in der seriösen Literatur manchmal auf diese Weise zu betrachten. Oft können Dickey und Fuller nicht als Parias der ernsthaften Mathematik bezeichnet werden.

Und im Großen und Ganzen ist das alles für den praktischen Handel unnötig. Nur um über andere Dinge zu streiten :)

AR-Modelle - ihr Wesen ist einfach und scheinbar richtig. Wenn es eine Funktion gibt, wird sie mit "Rauschen" und "Saisonalität" belegt - voila. Das Problem ist, dass die Funktion selbst auch zufällig sein sollte. Bei AR-Modellen ist dies nicht der Fall, so dass die Praktiker reihenweise in Konkurs gehen.

 

Ich war schon eine Weile nicht mehr im Forum, also dachte ich, ich schaue mal vorbei. Es ist schade, dass die Unterhaltung hier immer noch im Stil des Narren selbst geführt wird. Anstatt die Beiträge Ihres Gegners nach seinen Gedanken und Ideen zu durchsuchen. Versuchen Sie, sie zu nutzen und bedanken Sie sich bei denjenigen, die Ihnen geholfen haben, den Markt zu verstehen.

An AlexEro.

Beurteilen Sie andere nicht nach sich selbst. Ich bin kein PTU-Student, obwohl auch dort Wissen vermittelt wird. Mein Wissen über die Spektralverarbeitung ist tief genug, um die Irrtümer in einigen Aussagen hier im Forum zu erkennen. Und das gilt insbesondere für Fourier. Sie müssen nur bedenken, dass es eine Theorie gibt, die Theorie der Schätzung. Und es sagt viel über den Beobachtungszeitraum des Prozesses aus (es gab bereits einen Beitrag darüber in diesem Thread).

Durch Variation des Beobachtungsintervalls können Sie eine einfache Sinuskurve in einen beliebigen Prozess verwandeln, ob stationär oder nicht stationär, was immer Sie wollen. Ich habe es indirekt gesagt, als ich die Aufmerksamkeit der Forumsbesucher auf die Abtastrate des Prozesses lenkte.

Z.I. Ich habe das Forum nicht verlassen, weil ich ein paar neue Bücher über PF gefunden habe. Aber aus einem anderen Grund wissen einige Leute davon, weil es (das Forum) sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Im Mai nahm ich mir Urlaub auf und verbrachte ihn damit, meine Ideen zu programmieren, einige Forumsmitglieder halfen mir dabei, ich nutzte Skype. Dann habe ich es getestet und fertiggestellt. Ich habe auf dem Demokonto getestet, weil der Tester mich nicht das tun ließ, was ich brauchte. Ich habe nicht das vollautomatische System, ich habe nur mit Händen gearbeitet. Es ist wie in einem Flugzeug, viele Instrumente (und es ist möglich, vollautomatisch zu machen), aber die Entscheidung, die Rakete zu starten, wird vom Piloten getroffen.

Mir scheint, dass ich gefunden habe, wonach ich gesucht habe, meinen TS (den Weg, der mich zu meinem Ziel - der finanziellen Freiheit - führt). Aber nichts ist so einfach gegeben. Die Ergebnisse liegen vor. Ich verlasse die Armee, ich habe dort nichts mehr zu tun, ich bin gelangweilt (genug von der Militärwissenschaft, Zeit, für mich selbst zu arbeiten), und ich habe bereits 25 Jahre Dienst geleistet. Ich mietete eine Villa für mich selbst mit Einnahmen bei Forex in Griechenland mit Yacht (ich mag Angeln) für September (wöchentliche Einnahmen). Aber die Gebühren sind auch hoch, ich habe mein Augenlicht verloren (es wurde schlecht). Ich hatte gerade einen Check-up in der Klinik Fedorov, der sagte, dass die Ersatzlinse benötigt wird, und vielleicht wird dann wieder gesund. Ich bin erst 42. Ich komme aus dem Urlaub zurück und werde mich einer Operation unterziehen.

S.I. Viel Glück an alle Forumsmitglieder und ein bisschen mehr gesunden Menschenverstand. Ich bin Lehrer und möchte es für Sie wiederholen.

Ein Ziel ohne Ziel ist eine Fata Morgana, ein Weg ohne Ziel ist eine Straße ins Nichts.

Sie haben ein Ziel, jetzt müssen Sie nur noch einen Weg finden, viel Glück dabei

 
Prival >> :

Ein Ziel ohne Weg ist eine Fata Morgana, ein Weg ohne Ziel ist eine Straße ins Nirgendwo...

Sie haben ein Ziel, Sie müssen nur einen Weg finden, viel Glück dabei.

Vielen Dank, Sergey, für diesen inspirierenden Beitrag! >> Gute Gesundheit!

 
Prival >> :

Sergei, herzlichen Glückwunsch, wenn Sie sich langweilen - kommen Sie rein, verschwinden Sie auf keinen Fall, gute Gesundheit und eine erfolgreiche Operation .

 
Viel Glück auch für Sie, Privalych. Ich beteilige mich auch nicht an den Diskussionen hier (obwohl ich von Zeit zu Zeit vorbeischaue). Aber nach einem solchen Beitrag hätte ich fast eine verdammte Träne vergossen. Also: viel Glück, viel Glück, viel Gesundheit.
 
Sergej, ich bin froh, dass Sie sich entschlossen haben, aufzuhören, es ist höchste Zeit. Erholen Sie sich, verbessern Sie Ihre Gesundheit und gehen Sie für einen Monat nach Amerika! :-) Viel Glück!
 

Obwohl ich mit dem geschätzten Prival nicht vertraut bin, dachte ich, ich sage mal was :)

Ich habe Ihren Beitrag gelesen, und aus irgendeinem Grund habe ich mich gefreut, als hätte ich mit meinem Wochenverdienst eine Villa für einen Monat in Griechenland gemietet (obwohl ich aus irgendeinem Grund nicht gerne fische :). Ich freue mich aufrichtig für Sie! Schade, dass Sie Ihre Gesundheit verloren haben (ich hoffe wirklich, dass es nur vorübergehend ist!)

Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und viel Glück!!!


PS Der Beitrag handelt von nichts, ich wollte nur sagen :)

 
timbo >> :

5. Es gibt viele medizinische Lehrbücher, warum kann nicht jeder Neurochirurg werden?

+1