Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 75

 

Wenn Sie Ihren ATS bauen, denken Sie an diese Bilder. Sie werden Ihnen helfen, einen Arbeitszeitraum zu wählen, oder zumindest verhindern, dass Sie einen Mittelwert bilden....

Mit freundlichen Grüßen. S.Privalov (Prival)

 
Trolls:

Wenn Sie Ihren ATS bauen, denken Sie an diese Bilder. Sie werden Ihnen helfen, einen Arbeitszeitraum zu wählen, oder zumindest verhindern, dass Sie einen Mittelwert bilden....

Mit freundlichen Grüßen. S.Privalov (Prival)

Für alle, die im Durchschnitt genug Depot haben, wird sich das in einer Woche auszahlen. Wir haben dieses Bild bereits auf dem Yen gesehen...
 
FION:
Alle, die gemittelt haben und genug Depot haben, werden ihren Gewinn in einer Woche verdienen. Wir haben dieses Bild bereits am Yen gesehen...

zu viel, wenn... erstens, wenn genug Depo.... zweitens, wenn es sich um....

Was ist, wenn das nicht ausreicht? Was ist, wenn es nicht zurückkommt? Das sind nur Bilder zur Erinnerung, damit Sie sie später wiederfinden. Um es den Neulingen zu zeigen. Es gibt einige Leute, die im Durchschnitt 1/5 der Werte erreichen. So für sie wird es ein Problem sein. mit diesem Bild, um zu berechnen, wie viel Geld zu haben.... zu widerstehen... und dann vor allem ein paar Wochen (oder eher Monate) zu einem geduldigen (leiden Drawdown) .....

Der einzig sinnvolle Ausweg ist, beide Bewegungen zu machen. Wenn der Markt geht, wohin wir gehen... alles ist in den Zeichnungen sichtbar, BAY überall, Gewinne überall... Wer will ein Bettler sein, gehen gegen den Markt...

Z.B. einfach sehr gute Bilder, sehr viel kann ich dir da zeigen, wie, was, warum und wieso.

 
Trolls:

zu viel , wenn... erstens, wenn genug Depo.... zweitens , wenn es sich um....

Was ist, wenn das nicht ausreicht? Was ist, wenn es nicht zurückkommt? Dies sind nur Bilder zur Erinnerung, damit Sie sie später wiederfinden. Um es den Neulingen zu zeigen. Es gibt einige Leute, die im Durchschnitt 1/5 der Werte erreichen. So für sie wird es ein Problem sein. mit diesem Bild, um zu berechnen, wie viel Geld zu haben.... zu widerstehen... und dann vor allem ein paar Wochen (oder eher Monate) zu einem geduldigen (tolerieren Drawdown) .....

Der einzig sinnvolle Ausweg ist, beide Bewegungen zu machen. Wo der Markt hingeht, da gehen auch wir hin....Sie können es auf den Bildern sehen, BAY überall, Gewinne überall....Wer ein armer Schlucker sein will, soll gegen den Markt gehen...

Z.B. einfach sehr gute Bilder, sehr viel kann ich dir da zeigen, wie, was, warum und wieso.


Haben Sie bei den Frankenpaaren gegen den Trend gehandelt, wussten Sie von der bevorstehenden Intervention oder war es Glück?

 
Tantrik:


Und Sie haben gegen den Trend bei den Frankenpaaren gehandelt, in Kenntnis der bevorstehenden Intervention oder zufällig?


1. Sind Sie sicher, dass es gegen den Trend ist? Vielleicht deckt sich meine Art, den Trend zu bestimmen, nicht mit der Ihren?

2. Geben Sie den Algorithmus ein. Es gibt keinen Trend... es gibt eine Formel, Zahlen... berechnet... ging ein.

Ich sage schon seit langem, dass es kein Flat))) gibt, sondern nur einen Trend (wenn man davon ausgeht, dass der Trend eine gerade Linie Y=a*x+b ist).

 

Es ist schön, "kontextbezogene" Eingaben zu sehen!

Und zum Protokoll! (Es gibt keine Häkchen (

Danke Sergej!

Tolle Bilder!

Und Ihr HAMA ist auch nicht schlecht!

 

und das Entscheidungskriterium (Anti-Flotten-Typ) wären interessant.

Oder ist es ein militärisches Geheimnis?

 
Trolls:


1. Sind Sie sicher, dass es gegen den Trend ist? Vielleicht deckt sich meine Methode zur Bestimmung des Trends nicht mit der Ihren?

2. Geben Sie den Algorithmus ein. Es gibt keinen Trend... es gibt eine Formel, Zahlen... berechnet... ging ein.

Ich sage schon seit langem, dass es kein Flat))) gibt, sondern nur einen Trend (wenn man davon ausgeht, dass der Trend eine gerade Linie Y=a*x+b ist).

Ja... und der Gewinn lag bei 900 Pfund. Das habe ich geglaubt. Vielen Dank für den Link zum mt5 eine unterhaltsame Lektüre!
 
Trolls:


1. Sind Sie sicher, dass es gegen den Trend ist? Vielleicht stimmt meine Methode, den Trend zu bestimmen, nicht mit Ihrer überein?

2. Geben Sie den Algorithmus ein. Es gibt keinen Trend... es gibt eine Formel, Zahlen... berechnet... ging ein.

S.I. sagt seit langem, dass es kein "Flat" ))) gibt, sondern nur einen Trend (wenn man davon ausgeht, dass der Trend eine gerade Linie Y=a*x+b ist).

Es gibt einen Trend zum "Rasenmäher", der unterwegs mäht und eine Wohnung auf der Stelle. (wenn es an Ort und Stelle mäht, ist es eine Wohnung!).

respektvoll Club 3%.

 
Tantrik:

Es gibt einen "Rasenmäher"-Trend, der unterwegs mäht, und einen, der auf der Stelle mäht. (wenn es auf der Stelle mäht, ist es eine Wohnung!).

respektvoll Club 3%.

Können Sie das genauer erläutern?