Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 28

 

Prival, Sie haben es falsch wiederhergestellt, das ist alles.

  1. Берем преобразование Close[i]-Close[i+1]
  2. Берем обратное действие Close[i]+Close[i+1]

Was für eine Art von Amateurismus ist das, Herr Militärfunker? Aufstehen, hinfallen und 20 Liegestütze machen! Was ist der eigentliche Grund für Punkt 2? Nun, es ist gut, dass du nicht Kilogramm zu Metern addierst...

Wenn returns(i) = delta * Close(i) (delta ist ein nicht zentrierter Operator der ersten Differenz), dann Close(i) = Close(Bars-1) + Sum(returns(k), k = Bars-2..i) - oder so ähnlich. Rückgaben - das sind Inkremente, die vom Beginn der Geschichte an akkumuliert werden müssen, um Close wiederherzustellen. Und fügen Sie den Anfangswert Close(Bars-1) zu allem hinzu, was bereits hinzugefügt wurde. Die Rekonstruktion fällt vollständig und eindeutig aus, die Formel ist ideologisch identisch mit einer einfachen Übernahme der ersten Form.

P.S. Entschuldigen Sie meine Vertrautheit. Aber Sie leiden auch nicht unter politischer Korrektheit...

P.P.S. Nun, dank Neutron hat er Ihnen bereits geantwortet.

 
Mathemat:

Prival, du hast es falsch verstanden, das ist alles.

  1. Nimm die Umwandlung Close[i]-Close[i+1]
  2. Nimm die umgekehrte Aktion Close[i]+Close[i+1]
dann Close(i) = Close(Bars-1) + Sum(returns(k), k = Bars-2..i) - oder etwas Ähnliches. Rückgaben - dies sind Inkremente, die vom Beginn der Geschichte bis zum Abschluss kumuliert werden sollten.
Ja, die zweite Aktion ist richtig geschrieben (ich habe sie nicht genau aufgeschrieben), ich scheine es so gemacht zu haben, wie Sie geschrieben haben, nach Ihrer Formel. Überprüfen Sie meine Berechnungen. Ich brauche einen Bereich mit einem klaren Trend, versuche ihn zu rekonstruieren.
 

Bitte!

Rot ist die ursprüngliche Reihe, blau ist die wiederhergestellte Reihe, grün ist der lineare Trend.

 

Ja. Sie haben es verstanden. Vielen Dank. Ich werde irgendwo nach einem Fehler suchen. Ich dachte auch immer, es sei abrufbar. Darüber habe ich auf der letzten Seite geschrieben.

Privat 12.12.2007 22:24 PM korrigiert| löschen

lna01:
Privatperson:

Candid Ich habe eine Anfrage, wenn es nicht schwierig ist, ACF pic.3 zu überprüfen, wenn die gleiche, dann Beschleunigung überprüfen macht keinen Sinn und bereits BGS, wenn so das System ist SRS wird von 2 Gleichungen bestehen.

Erste Frage: Warum haben Sie die Erträge für die ursprüngliche Zeile und nicht für Y-mu genommen?


Sie haben recht, dass man Renditen nicht in Reinform nehmen sollte :-(, das tötet den Trend. Ich kann den ursprünglichen Prozess nicht wiederherstellen. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, ich dachte, es sei immer möglich, zu einer exakten Konstante zurückzukehren.

Ich habe ein unerwartetes Ergebnis erhalten und konnte den Fehler nicht finden. Wenn ich den Fehler finde und alles konvergiert, werde ich bis zum Abend eine erste mehr oder weniger brauchbare Version der Flugbahn (Synthetik) veröffentlichen können.

 
Prival:
Sie haben Recht, wenn Sie die Rückgaben nicht in ihrer reinen Form nehmen :-(, das tötet den Trend. Es ist unmöglich, den ursprünglichen Prozess wiederherzustellen. Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht, ich dachte, es wäre immer möglich, zu einer konstanten

Ich habe ein unerwartetes Ergebnis erhalten, ich konnte den Fehler nicht finden. Wenn ich den Fehler finde und alles passt, kann ich bis zum Abend die Flugbahn (Synthetik) der ersten mehr oder weniger funktionierenden Version posten.

Ich glaube, Sie haben immer noch einen Fehler. Ein solcher Effekt könnte auch zu einer unzureichenden Genauigkeit der Berechnungen führen, aber da Y-mu arbeitete, ist dies unwahrscheinlich. Es sollte auch keinen Mystizismus geben :).
Ich meinte mit meiner Frage, dass der Übergang zu einem anderen Koordinatensystem(Y-mu) die parasitären unterdrücken und die Abhängigkeiten, die wir brauchen, verstärken sollte.
 

Prival, ist das Ihr Ernst - sind Sie schon bereit, die Kunststoffe auszulegen (in dem Sinne, wie ich es gesagt habe)?

 

Und noch etwas: Ich weiß nicht genau, wie Sie es in Ihren Bedingungen nennen, wie ein öffentliches Angebot. Im militärischen Sinne ist es das Wort eines Offiziers. Ich schulde Mathemat eine Flasche Cognac.

Und ich schulde ihm etwas dafür, dass er mein eigenes Hirn in die Schranken gewiesen hat. Versuchen Sie, zwei Luftballons an einem Gummiband aufzuhängen (z. B. am Kronleuchter) und bitten Sie die Kinder, sie zu ziehen. Stellen Sie sich nun vor, welche Eigenschaften die Waffe auf die eine Kugel haben muss, damit sie die zweite Kugel garantiert trifft. Oder noch komplizierter: An beiden Ballons befinden sich Waffen, und du musst sicher sein, dass du den Feind besiegst. Bewegen Sie diese Kugeln nun mindestens 200 km weit weg und erhöhen Sie natürlich die Amplitude der Schwingung. Ein grobes Modell, aber das ist es, was ich studiert habe und was ich seit über 20 Jahren mache.

So gesehen ist es für mich einfacher, die Währungskurve zu analysieren, für mich ist es die Flugbahn des Gegners. Aber auch das ist nicht der Hauptpunkt. In vielen Handelsbüchern steht, dass wir den Handel nicht als Spiel betrachten sollten. Wir glauben es nicht (oder sind uns dessen nicht ganz bewusst), und in der Überzeugung, dass wir bereits gut auf einem Demokonto arbeiten, wechseln wir vom Demokonto zum echten Konto und erzielen Ergebnisse. Sie (die Bücher) sagen uns nicht, wie wir sie dann behandeln sollen. Jetzt ist es Krieg für mich, es ist einfacher für mich. Das ist die psychologische Stabilität, die ich brauche, um von der Demo zur Realität zu wechseln. Im übertragenen Sinne kann ich mich jetzt auch verletzen, und es ist keine Demo mehr.

Ich danke Ihnen, dass sich viele persönlich an mich gewandt und Briefe geschrieben haben, um mich zu unterstützen, weil sie dachten, es sei etwas Schlimmes passiert. Im Gegenteil, es ist nur Gutes passiert, ich habe gelernt, was und wie ich es tun kann. Ich brauche ein System, um Waffen auf die Flugbahn des Feindes auszurichten und den günstigsten Punkt für den Abschuss von Raketen zu wählen.

Denken Sie nicht, dass ich ein böser und blutrünstiger Militär bin, ich bin ein gutherziger Mensch und habe keiner Fliege etwas zuleide getan. Ich bin einfach seit vielen Jahren geschult, und ich nehme es ernst, weil ich weiß, dass der Feind zehnmal nachdenkt, bevor er angreift, weil er weiß, mit wem er es zu tun hat. Ich habe versucht, ein guter Feind zu sein, sogar ein sehr guter, damit er nicht zehnmal, sondern mindestens elfmal nachdenkt. Jetzt werde ich auf dem Markt nicht nach seinen Regelnspielen, sondern ich werde Krieg gegen ihn führen, und das sind meine Regeln - mein Schlachtfeld.

P.S. Genug getextet, sonst überschwemme ich meine eigene Filiale. Wir müssen Geschäfte machen. Nochmals vielen Dank an alle.

P.P.S. Neutron, Mathemat . Ich habe einen Fehler gemacht. Die Berechnungen für die Vorwärts- und Rückwärtskonvertierung wurden in einer separaten Datei durchgeführt, so dass alles zusammenpasst. Ich nehme meine Aussage zurück, obwohl ich erst jetzt erkannt habe, dass es Unsinn ist zu behaupten, dass ein Integral der Ableitung die ursprüngliche Funktion nicht bis auf eine Konstante zurückführt. Ich sollte nach einem Fehler bei mir selbst suchen, ich habe bereits 12 Blätter in MathCade erstellt, um ein Flugbahnmodell zu erhalten, aber es schlägt immer noch fehl. Vielleicht ist das einfach der Fehler.

 
Mathemat:

Prival, ist das Ihr Ernst - sind Sie schon bereit, die Kunststoffe auszulegen (in dem Sinne, wie ich es gesagt habe)?


Ja, wenn ich richtig verstanden habe. Du bist ein edler Ritter, du brauchst es (Kunststoff=Projektionsmodell) für einen edlen Zweck. Ich brauche es zum Kalibrieren des Oszilloskops :-). Die einzigen Fragen, die sich für Sie stellen, sind, wie man die Angemessenheit des Modells analytisch genau überprüfen kann und was wir unter Angemessenheit verstehen, wenn das Modell ein System stochastischer Differentialgleichungen ist.
 

Wir haben hier einige Studenten, die nicht unsere Kollegen in Statistik und Zufallsprozesstheorie sind, und sie können uns einige Ratschläge geben. Wir warten einfach und versuchen, selbst etwas zu tun...

P.S. Nun, ich bin auch daran interessiert, um das Zielfernrohr zu kalibrieren. Ich möchte einfach ein Werkzeug haben, das mir die Gewissheit gibt, dass diese Kalibrierung nicht zufällig ist. Sie wollen also "7 von 10" und ich will "99% sicher, dass 7 von 10, sagen wir, innerhalb des nächsten Jahres".

 
Prival:

Man kann es nicht wie ein Spiel behandeln. ... Für mich ist es jetzt Krieg,


Man kann keinen Partner haben, der versucht, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und es ist auch nicht gut, wenn Sie versuchen, sie Ihrem Partner wegzunehmen.