Der Kampf: ein effizienter Markt und ein TS mit positiver Fälligkeitserwartung. Wer wird gewinnen? - Seite 8

 
meta-trader2007 писал (а):
Mein TS - unsachgemäße Parameteroptimierung und Lecks..... Ich habe es nicht geschafft, meinen Expert Advisor gut vorzubereiten - vor dem Ende der Registrierung wurde ein Fehler entdeckt, und ich konnte ihn erst am letzten Tag der Registrierung beheben. :(

Entschuldigen Sie, dass ich die Beiträge gekürzt und auf einzelne Gedanken geantwortet habe!

es ist Ihre Erfahrung! dass im EA die TS und STRATEGIE falsch sind und nur gezwickt wurden, vielleicht haben Sie ein unglückliches Paar genommen!

GBPJPY ist ein sehr profitables Paar, aber auch ein sehr unprofitables!

ein guter EA sollte nicht nur auf ein Paar reagieren!

Jedes Paar kann nicht für sich allein leben!

Wenn Ihr Expert Advisor die GBPUSD- und USDJPY-Daten NICHT liest, wird er GBPJPY wie ein blindes Kind handeln!

 
YuraZ: Achten Sie auf den Anführer - er ist zwar jetzt nicht der Anführer, aber er kann offenbar mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen!

die nur einmal auf der kanadischen Seite geöffnet wurde!

3 Einträge zählen als ein Handel! Er hat eine große Chance zu gewinnen - aber wenn der Kanadier bis zum Ende des Jahres in eine anhaltende Flaute gerät, wird er keine Chance auf die Plätze 1 2 3 haben

oder glaubt irgendjemand, dass sich der jährliche Trend des Dollars gestern umgekehrt hat?


IMHO hängen seine Chancen jetzt eher davon ab, wie schnell der EA diese drei Positionen schließt. Eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer Zinssenkung durch die Bank of Canada, auf die der Markt bereits mit einer Zinskorrektur reagiert hat. Auch die Wahrscheinlichkeit einer Trendumkehr beim CAD oder zumindest einer sehr tiefen Korrektur ist groß. Und es ist an der Zeit, dass der Greenback wieder auf die Beine kommt - er ist zu spekulativ, um bekifft zu werden :)
 
goldtrader:

Auch beim CAD besteht eine gute Chance auf eine Trendumkehr oder zumindest eine sehr tiefe Korrektur. Und es ist Zeit, dass der Greenback wieder auf die Beine kommt - zu spekulativ, um bekifft zu werden :)


Ich denke, das ist schon ein reines Fundament!

Wann der Greenback wieder aufsteht, entscheidet allein das AMERIKANISCHE Kapital!

In der Zwischenzeit profitieren sie sehr von einem billiger werdenden Dollar! (AMERIKANISCHE SCHULD, die in Dollar sehr hoch ist)

(AMERIKANISCHE ÖLKONZERNE, die über die ganze Welt verstreut sind - es überrascht nicht, dass Amerika eine Menge Öl in fremden Gebieten produziert) und sie sind sehr glücklich darüber!

 
Leute, um Himmels willen, benutzt Zitate intelligent. Warum mehrere große verschachtelte Beiträge zitieren, nur um ein paar Zeilen zu antworten?!
 
meta-trader2007 писал (а):
Ich habe gerade geschrieben, dass der TS, um dauerhaft zu gewinnen, an die Volatilität angepasst sein muss!
Ich sehe das Problem nicht. Ich verwende das Skript schon seit langem, das ich vor etwa anderthalb Jahren in ein paar Minuten skizziert habe. Ich schäme mich, es hier zu zeigen - es ist so einfach. Die Essenz davon: Berechnung des arithmetischen Mittels eines Balkens (Sie können nur den Körper oder auch die Schatten einstellen). Der Parameter ist die Anzahl der Balken. Ich messe sie ein- bis zweimal im Monat bei den TFs und Instrumenten, mit denen ich handele. Im Prinzip kann ich dieses Maß als Funktion in einen beliebigen Expert Advisor integrieren (unter Berücksichtigung der erforderlichen Periodizität seines Betriebs) und einen adaptiven MTS erhalten. Wenn Ihnen dieses Kriterium nicht zusagt, können Sie andere Kriterien für die Volatilitätsschätzung entwickeln.
 
Mathemat:
Leute, um Himmels willen, benutzt Zitate intelligent. Warum sollten Sie sich die Mühe machen, mehrere große verschachtelte Beiträge zu zitieren, nur um ein paar Zeilen zu antworten?!

Ich unterstütze das.
 
Mathemat:
meta-trader2007 schrieb (a): Stop? Wollen Sie damit sagen, dass Sie aufgeben sollen - zugeben, dass Sie mit Devisen kein Geld verdienen können, und Ihr Depotguthaben von Ihrem Konto abheben und in die Fabrik gehen sollen? :-) Wenn Sie wollen, können Sie das tun, und ich werde weiterhin den Markt bekämpfen.

Marktkonformität - bedeutet, dass das Handelssystem die Einstiegspunkte in den Markt so angeben muss, dass jede einzelne Position eine positive mathematische Erwartung für jede Marktvolatilität hat. Es gibt eine mathematische Erwartung für jeden spezifischen Handel, natürlich wäre es besser zu sagen, dass diese mathematische Erwartung potenziell sein sollte, oder besser gesagt, es sollte eine 100%ige Wahrscheinlichkeit für den positiven Ausgang eines Handels sein. Diese Wahrscheinlichkeit sollte durch die Anpassungsfähigkeit des Systems an jede Volatilität gegeben sein: von flachen +-10 Pips bis hin zu großen Trends und scharfen, starken Bewegungen.


Entschuldigen Sie, dass ich so spät antworte. Meta-trader2007, ich gebe nicht auf, ich bin auch auf der Suche. Foreh ist eine gute Droge: Die Abhängigkeit tritt in der Regel sofort ein. Es ist jetzt über 4 Jahre her, dass ich sie kennengelernt habe, und ich schnüffle immer noch herum - und ich weiß, dass ich das auch weiterhin tun werde.

Was Ihren zweiten Absatz betrifft... Ich glaube, Sie sollten sich über die Grundlagen von Terver/Statistiken informieren. "...so dass jede einzelne Pose eine positive mathematische Erwartung hat" - das ist, sorry, ungebildet. Es ist nicht nur eine Pose, die eine mathematische Erwartung hat, es ist die Gesamtheit von ihnen.

Nun, drei weitere Seiten dieses Threads, so scheint es mir, haben Sie der Idee, dieses System zu konstruieren, nicht näher gebracht. Oder glauben Sie, dass Sie, wenn Sie wissen, wie, was und von wem auf Foreh angeblich weggenommen wird, wissen werden, wo Sie ein- und aussteigen müssen?


Nun, besser spät als nie. :)
Ich beschäftige mich mit Forex, seit ich im Sommer 2005 noch nicht einmal etwas davon wusste. Ich habe zum ersten Mal im Sommer 2005 davon erfahren und habe sofort verstanden, dass ich ein Programm erstellen muss, um nicht von Hand zu handeln, aber die Volatilität des Marktes machte es unmöglich, mit meinem TS Gewinne zu erzielen. So kam ich zu dem Schluss, dass ein adaptiver TS notwendig ist.
Und im zweiten Absatz schrieb ich: "Ich sollte eher von einer 100%igen Erfolgswahrscheinlichkeit des Handels sprechen.
Die mathematische Erwartung wird natürlich für mehrere Gewerke berechnet. Hier meine ich eine Wahrscheinlichkeit, die sehr, sehr nahe an 100 % liegt.
Anstatt darüber zu diskutieren, wie man das beste adaptive TS erstellt, streiten sie die ganze Zeit mit mir: Unsinn - Unsinn, Unsinn - Unsinn...
Sie müssen nicht wissen, wie Sie was und wo.... wegnehmen können. es ist bedeutungslos.

Hören Sie auf zu streiten - daraus erwachsen keine Pips. Lassen Sie uns nicht streiten, sondern einen adaptiven TS schaffen, der in der Lage ist, eine Menge Geld aus dem Markt zu pumpen!
 
goldtrader:
meta-trader2007 schrieb (a):
Ich habe gerade geschrieben, dass der TS, um dauerhaft zu gewinnen, an die Volatilität angepasst sein muss!
Ich sehe das Problem nicht. Ich verwende das Skript schon seit langem, das ich vor etwa anderthalb Jahren in ein paar Minuten skizziert habe. Ich schäme mich, es hier zu zeigen - es ist so einfach. Die Essenz: Berechnung des arithmetischen Mittels des Balkens (Sie können nur den Körper verwenden, Sie können Schatten einbeziehen). Der Parameter ist die Anzahl der Balken. Ich messe sie ein- bis zweimal im Monat bei den TFs und Instrumenten, mit denen ich handele. Im Prinzip kann ich dieses Maß als Funktion in jeden Expert Advisor integrieren (unter Berücksichtigung der erforderlichen Periodizität seines Betriebs) und erhalte einen adaptiven MTS. Wenn Ihnen dieses Kriterium nicht zusagt, können Sie andere Kriterien für die Volatilitätsschätzung entwickeln.
Was hat die Volatilität damit zu tun? In einem dünnen Markt kann sich der Kurs langsam um ein paar Ziffern bewegen. Die klassische Methode ist seit langem bekannt - das Schleppen zur Anpassung des Systems an die Bewegung. Wichtiger für MTS ist der richtige Einstieg.
 
YuraZ:
meta-trader2007 schrieb (a):
Warum sechs Monate? - Der Markt verändert sich in dieser Zeit und das Muster, auf dem der EA gewonnen hat, bietet keine profitablen Einstiegspunkte mehr?
Mein TS optimiert die Parameter falsch und ist undicht..... Ich habe es nicht geschafft, meinen EA gut vorzubereiten - vor dem Ende der Registrierung wurde ein Fehler entdeckt und ich konnte ihn erst am letzten Tag der EA-Annahme korrigieren :(



Achten Sie auf den Führenden - er ist zwar jetzt nicht der Führende, aber es scheint, dass er eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, zu gewinnen!


die nur einmal auf der kanadischen Seite geöffnet wurde!


3 Einträge zählen als ein Handel! Er hat eine große Chance zu gewinnen - aber wenn der Kanadier bis zum Ende des Jahres in eine anhaltende Flaute gerät, hat er keine Chance auf die Plätze 1 2 3



oder wer glaubt, dass der gestrige Tag eine Umkehrung des Jahrestrends des Dollars war?



Schauen Sie sich den EA von Axelforex genauer an, er war auf einer Erfolgswelle, solange das Muster, mit dem er Gewinne machte, existierte. Aber alles hat ein Ende - der Markt hat sich verändert und der EA.... Wo ist er jetzt?

Sobald die Volatilität auf dem kanadischen abnimmt, wird der EA beginnen, zu dumpen und mit wechselndem Erfolg zu handeln. Es sei denn, dieser EA ist lernfähig. Adaptive TS ist der Schlüssel zu (fast) konstanten Gewinnen.
 
YuraZ:
meta-trader2007 schrieb (a):
TS ist mein - falsch optimierte Parameter und ist undicht..... Ich hatte keine Zeit, meinen EA gut vorzubereiten - vor Ende der Registrierung wurde ein Fehler gefunden, den ich erst am letzten Tag des EA-Empfangs beheben konnte :(


Tut mir leid, dass ich die Beiträge gekürzt und auf einzelne Gedanken geantwortet habe!


es ist Ihre glaubwürdige Erfahrung! dass die TS und STRATEGIE in der EA falsch ist und wurde nur gezwickt vielleicht haben Sie das falsche Paar genommen!


GBPJPY ist ein sehr profitables Paar, aber auch ein sehr unprofitables!


ein guter EA sollte nicht nur auf ein Paar reagieren!


Jedes Paar kann nicht für sich allein leben!



Wenn Ihr Expert Advisor die GBPUSD- und USDJPY-Daten NICHT liest, wird er GBPJPY wie ein blindes Kind handeln!







Dies ist ein Neuro-Advisor - die Signale zum Öffnen und Schließen der Posen werden von einem neuronalen Netz gegeben. Sie wird aus Zeitmangel nicht richtig ausgebildet.