Der Kampf: ein effizienter Markt und ein TS mit positiver Fälligkeitserwartung. Wer wird gewinnen? - Seite 6

 
YuraZ:
meta-trader2007 schrieb (a):

KimIV:

meta-trader2007 schrieb (a):
Dienste, die der Mehrheit das Geld wegnehmen und es an die Minderheit weitergeben? sehr nützliche Dienste...


Einseitiges Denken... Mücken sind im Sommer eine Plage und jeder möchte sie ein für alle Mal loswerden. Das geht aber nicht, denn Mücken sind Nahrung für eine große Zahl von Vögeln.



Von den meisten Menschen nehmen sie kein Geld an. Sie geben es ihnen selbst. Die Position des Kindes (ups, ich war beleidigt) ist sehr bequem, um sich vor der Verantwortung zu drücken. Ich war nicht derjenige, der sich beleidigen ließ, sondern ich war derjenige, der von bösen Menschen beleidigt wurde. Nicht ich habe mein Geld mitgebracht und gegeben, sondern ich wurde gezwungen (durch Drohungen, mich zum Millionär zu machen), es wegzugeben. Ist es nicht an der Zeit, erwachsen zu werden und die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, anstatt dem Markt die Schuld für Ihr Versagen zu geben?



Wollen Sie damit sagen, dass die meisten Wirtschaftsbeteiligten eine "kindliche Haltung" einnehmen?
Händler geben sich nicht selbst etwas zurück. Wir Händler sind nicht die Verrückten, als die Sie uns hinstellen.
Der Markt verändert sich und Handelssysteme, die in der Vergangenheit profitabel waren, werden unrentabel. Der Markt verändert sich ständig, um sich vor den Gewinnen der Händler zu schützen.


Glauben Sie, dass der Markt mit den Händlern kämpft, indem er die Stops ausschaltet, gegen die Position der Händler vorgeht und so weiter?


Sie glauben also, dass es dafür einen Mechanismus gibt?




p.s.


Ich denke anders


--- hatte dieses Jahr ein gutes Geschäft mit dem Trend! Ich habe dieses Jahr in einem Trend ziemlich gut gehandelt!


Ich glaube nicht, dass der Markt mit Händlern zu kämpfen hat, die Händler füttern ihn mit vielen Verlusten und Einlagen


In der Tat sind die Einlagen der meisten Händler wie ein Sandkorn im Sandkasten.


Haushaltshändler haben so wenig Einfluss auf den Markt, dass ein Sandkorn den Sandeimer nicht beeinflussen kann.


D.h. der Markt ist wie ein Sandkorn mit Vorkommen von insgesamt 1-100 kt - wird der Markt wegen eines Sandkorns eine Trendwende vollziehen? - Das glaube ich nicht.


der Kampf ist in uns, vor allem, wenn wir auf den Verkaufs- oder Kaufknopf drücken

------------------------------------------------------------------------------------------
Der Markt kämpft nicht aktiv, er verändert sich nur passiv, so dass die Schicht zumindest nicht profitabel wird.
Dies hat zur Folge, dass häufig verwendete Indikatoren mit der Zeit an Wirksamkeit verlieren.
Die Passivität - und damit die Verzögerung der Marktveränderungen - kann genutzt werden, um Gewinne zu erzielen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Es besteht eine Marktasymmetrie, und die Bullen regieren und die Bären ruhen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Aber warum? Denn der Markt verändert sich schnell, und die Händler reagieren nur langsam auf diese Veränderungen. Wir müssen einen anpassungsfähigen TS schaffen, der sich ständig an den Markt anpasst. Und sie würde es ermöglichen, die ganze Zeit über Gewinne zu erzielen. Nun, fast die ganze Zeit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was aber, wenn es einen TS und einen Expert Advisor gibt, der diesen verwendet? Der Expert Advisor ist profitabel auf Geschichte, aber wenn es auf der Demo-Real verwendet wird, dann ist es unrentabel? Aber nicht am Anfang ist es ein Verlust, sondern am Anfang haben wir Gewinn, und dann (wenn der Markt sich verändert hat) kommt Onkel Kolya.
 
Player_2:
timbo:

Ich beende meine Teilnahme an dieser Diskussion. Müde.
Die militante Ignoranz hat wie immer gesiegt.


Militante Ignoranz gewinnt immer... in den Foren. Die Hauptsache ist, dass sie auch zwangsläufig auf dem Markt verliert, und das kann einen nur glücklich machen. :)


Eine Diskussion wie diese kann niemand gewinnen.

Es gibt nicht einmal interessante Informationen in dieser Diskussion! - aber es ist an sich schon interessant!

In Debatten wie dieser schleichen sich interessante Gedanken ein ... und vielleicht sogar eine interessante Information.

Das ist mir eigentlich egal ... Die meisten Menschen gewinnen oder verlieren auf dem Markt! Ich bin weder glücklich noch traurig darüber ...

ich arbeite mit Trends, also gehöre ich nicht zur Mehrheit

Was das Händlerforum angeht, in dem ich studiere, so habe ich die letzten zwei Wochen damit verbracht, zu beobachten, wie die Leute sich hinsetzen! Warum fragen Sie?

ich habe einen Aufschwung erlebt und war erschrocken - ich habe am Freitagmorgen geschlossen

so versteht man den Wunsch, in einem wilden Aufwärtstrend zu verkaufen! und steigt in fast allen Zeitrahmen

 
meta-trader2007 писал (а):
YuraZ:
meta-trader2007 schrieb (a):

Der Markt verändert sich und Handelssysteme, die in der Vergangenheit profitabel waren, werden unrentabel. Der Markt verändert sich ständig, um sich vor den Gewinnen der Händler zu schützen.



Aus Ihren Äußerungen entnehme ich, dass Sie glauben, dass der Markt kontrolliert wird, dass Stop-Loss-Ereignisse absichtlich stattfinden, damit sie die Gewinne der Händler aufzehren.

Wie sehen Sie das?

Wir wissen nicht, ob sie zu bewältigen ist oder nicht, da wir nicht genügend Informationen haben.

Es ist wie 3 Kinder, die über Wahrscheinlichkeitstheorie reden.

und ich gebe zu, dass ich es auch nicht weiß - ich versuche nur, auf der Grundlage von Logik und Lebenserfahrung zu argumentieren

Diese Meinung ist mir schon oft begegnet - aber niemand hat sie bisher intelligent und verständlich begründen können

Selbst wenn es wahr wäre, sollten solche Informationen über einen so schwerwiegenden Prozess nicht außerhalb der Liste derjenigen stehen, die ihn organisieren würden.

- Wenn man bei klarem Verstand ist, kann man sich vorstellen, dass ein CENTER den Markt durch das Sammeln von Stopps kontrolliert.

Stellen Sie sich nun vor, ein MARKT, der von einer bestimmten Gemeinschaft verwaltet wird, hat einen Einkaufsstopp eingelegt - natürlich unter der Annahme einer starken Umkehrung

und dann, peng, haben sie so viel Geld investiert, dass die Stopps, die sie gegessen haben, nichts mehr bedeuten

Sie glauben nicht, dass der Markt ein eigenständiges Lebewesen ist und die Stopps verschlingt!

Der Markt kämpft nicht mit Ihnen! Er kann nicht mit Ihnen kämpfen, aber Sie kämpfen mit sich selbst, geteilt in Kaufen und Verkaufen!

-----------------------

 
meta-trader2007 писал (а):
YuraZ:
meta-trader2007 schrieb (a):

Wollen Sie damit sagen, dass die meisten Wirtschaftsbeteiligten eine "kindliche Haltung" einnehmen?
Die Händler geben sich nicht selbst zurück. Wir Händler sind nicht so verrückt, wie Sie uns glauben machen wollen.
Der Markt verändert sich und Handelssysteme, die in der Vergangenheit profitabel waren, werden unrentabel. Der Markt verändert sich ständig, um sich vor den Gewinnen der Händler zu schützen.


Glauben Sie, dass der Markt die Händler bekämpft, indem er die Stops nach unten zieht, gegen die Positionen der Händler vorgeht usw.?


Sie glauben also, dass es dafür eine Art Mechanismus gibt?




p.s.


Ich denke anders


--- hatte einen guten Handel in diesem Jahr arbeiten mit dem Trend! die wichtigstenkaufen Team, warum der Markt hat so schön gefüllt meine Tasche mit Gewinnen ---


Ich glaube nicht, dass der Markt mit Händlern zu kämpfen hat, die Händler füttern ihn mit vielen Verlusten und Einlagen


die Masse der Einlagen der Händler ist wie ein Sandkorn in einem Sandkasten


Haushaltshändler haben so wenig Einfluss auf den Markt, dass ein Sandkorn den Sandeimer nicht beeinflussen kann.


D.h. der Markt ist wie ein Sandkorn mit Vorkommen von insgesamt 1-100 kt - wird der Markt wegen eines Sandkorns eine Trendwende vollziehen? - Das glaube ich nicht.


der Kampf ist in uns, vor allem, wenn wir auf den Verkaufs- oder Kaufknopf drücken

------------------------------------------------------------------------------------------
Der Markt kämpft nicht aktiv, er verändert sich nur passiv, so dass die Schicht zumindest nicht profitabel wird.
Dies hat zur Folge, dass häufig verwendete Indikatoren mit der Zeit an Wirksamkeit verlieren.
Die Passivität - und damit die Verzögerung der Marktveränderungen - kann genutzt werden, um Gewinne zu erzielen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Es besteht eine Marktasymmetrie, und die Bullen regieren und die Bären ruhen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Aber warum? Denn der Markt verändert sich schnell, und die Händler reagieren nur langsam auf diese Veränderungen. Wir müssen einen anpassungsfähigen TS schaffen, der sich ständig an den Markt anpasst. Und sie würde es ermöglichen, die ganze Zeit über Gewinne zu erzielen. Nun, fast die ganze Zeit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was aber, wenn es einen TS und einen Expert Advisor gibt, der diesen verwendet? Der Expert Advisor ist in der Vergangenheit profitabel, aber wenn er im Demoregister verwendet wird, schlägt er fehl? Aber nicht am Anfang ist es ein Verlust, sondern am Anfang haben wir etwas Gewinn, und dann (wenn der Markt sich verändert hat) kommt Onkel Kolya.


1 ICH WIEDERHOLE! Der Markt ist kein Lebewesen, er weiß nichts über Ihren TS!

2) Expert Advisor ist gut - er handelt besser als die meisten! Gehen Sie auf die erste Seite der Meisterschaft und überzeugen Sie sich selbst!

----

Ich schreibe keine EAs, die Ihnen lebenslange Gewinne bescheren

aber ich kann ein Programm schreiben, das Ihnen ein halbes Jahr lang Gewinn bringt

(ich werde es in einem halben Jahr korrigieren) ich werde die Einlage in einem halben Jahr verdoppeln oder sogar verdreifachen

https://www.mql5.com/ru/users/meta-trader2007/ Ihr TS?

 
FION:

an JuraZ

Der Markt ist wie Griechenland, alles ist da, auch die Jagd. Jeder nutzt den Markt auf seine Weise, alle Spekulationen beruhen auf dem "Währungsaustausch".


Haben Sie eine Erklärung für den Mechanismus der Stoppjagd durch den MARKT selbst?
 
YuraZ:
FION:

an JuraZ

Auf dem Markt gibt es, wie in Griechenland, alles, auch die Einstellung der Jagd. Jeder nutzt den Markt auf seine Weise. Alle Spekulationen beruhen auf dem "Währungsumtausch".


Haben Sie eine Erklärung für den Mechanismus der Haltestellenjagd durch den MARKT? Trifft er seine eigenen Entscheidungen, Haltestellen zu verfolgen?
Sie scheinen den Markt als ein lebendiges Wesen wahrzunehmen. Auf dem Markt gibt es viele große Spieler, die, allein oder durch eine Verschwörung, "verkaufen" den Bereich der Stop-Konzentration, nach der Auslösung von denen der Markt wird mindestens ein Viertel, oder sogar eine halbe Figur, und dann die "Bounce" - der Anstieg der Gewinn durch die "Verkauf" gemacht. Es ist kein Geheimnis, dass eine große Anzahl von Aufträgen an den Zahlengrenzen oder an bedeutenden Unterstützungs-Widerstandsniveaus platziert wird, und auch der Charakter ihrer Überwindung - in mehreren Versuchen - zeigt, dass das Niveau nicht durchbrochen wird, weil jemand "plötzlich" das Geld wechseln muss, um eine Insel zu kaufen, sondern weil immer mehr Teilnehmer auf dieser Welle surfen wollen.
 
meta-trader2007 писал (а):
Wollen Sie damit sagen, dass die meisten Wirtschaftsbeteiligten eine "kindliche Haltung" einnehmen?

Ja, das ist genau das, was ich meine. Und Sie sind da keine Ausnahme. Auch Sie haben die Position eines Kindes eingenommen. Sie wollen die Verantwortung für Ihre Verluste nicht übernehmen. Die Tatsache, dass Sie nicht willens, nicht in der Lage oder nicht in der Lage sind, mit dem Markt Schritt zu halten, verschweigen Sie bescheiden.

Zur Volatilität des Marktes noch ein paar Worte. In der Tat ist sie nicht so unbeständig, wie Sie es darstellen wollen. Was ist der Markt? In erster Linie sind es die Menschen mit ihren Ängsten, ihren Wünschen, ihren Hoffnungen. Das sind menschliche Emotionen, die seit vielen hundert Jahren konstant sind. So wie die meisten Menschen von Angst und Gier getrieben waren, so sind sie es auch heute noch. In diesem Sinne ist der Markt konstant.

 
YuraZ:
meta-trader2007 schrieb (a):

YuraZ:

meta-trader2007 schrieb (a):


KimIV:


meta-trader2007 schrieb (a):
Dienstleistungen, die der Mehrheit das Geld wegnehmen und es an die Minderheit weitergeben? Sehr nützliche Dienstleistungen...



Einseitiges Denken... Mücken sind im Sommer eine Plage und jeder möchte sie ein für alle Mal loswerden. Das geht aber nicht, denn Mücken sind Nahrung für eine große Zahl von Vögeln.




Von den meisten Menschen nehmen sie kein Geld an. Sie geben es ihnen selbst. Die Position des Kindes (ups, ich war beleidigt) ist sehr bequem, um sich vor der Verantwortung zu drücken. Ich war nicht derjenige, der sich beleidigen ließ, sondern ich war derjenige, der von bösen Menschen beleidigt wurde. Nicht ich habe mein Geld mitgebracht und gegeben, sondern ich wurde gezwungen (durch Drohungen, mich zum Millionär zu machen), es wegzugeben. Ist es nicht an der Zeit, erwachsen zu werden und die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, anstatt dem Markt die Schuld für Ihr Versagen zu geben?



Wollen Sie damit sagen, dass die meisten Wirtschaftsbeteiligten eine "kindliche Haltung" einnehmen?
Händler geben sich nicht selbst etwas zurück. Wir Händler sind nicht die Verrückten, als die Sie uns hinstellen.
Der Markt verändert sich und Handelssysteme, die in der Vergangenheit profitabel waren, werden unrentabel. Der Markt verändert sich ständig, um sich vor den Gewinnen der Händler zu schützen.



Glauben Sie, dass der Markt mit den Händlern kämpft, indem er die Stopps ausschaltet, gegen die Positionen der Händler vorgeht usw.?



Sie glauben also, dass es dafür einen Mechanismus gibt?

------------------------------------------------------------------------------------------
Der Markt kämpft nicht aktiv, er verändert sich nur passiv, so dass die Schicht zumindest nicht profitabel wird.
Dies hat zur Folge, dass häufig verwendete Indikatoren mit der Zeit an Wirksamkeit verlieren.
Die Passivität - und damit die Verzögerung der Marktveränderungen - kann genutzt werden, um Gewinne zu erzielen.



p.s.



Ich denke anders



--- hatte dieses Jahr ein gutes Geschäft mit dem Trend! Main Buy Team aus irgendeinem Grund Markt hat meine Tasche mit Gewinnen so schön gefüllt ---
-----------------------------------------------------------------------------------------
Die Marktasymmetrie ist offensichtlich und die Bullen regieren und die Bären ruhen.



Ich glaube nicht, dass der Markt mit Händlern zu kämpfen hat, Händler füttern ihn mit Craps und Einlagen
----------------------------------------------------------------------------------------
Aber warum? Denn der Markt verändert sich schnell, während die Händler nur langsam auf diese Veränderungen reagieren. Wir müssen einen anpassungsfähigen TS schaffen, der sich ständig an den Markt anpasst. Und sie würde es ermöglichen, die ganze Zeit über Gewinne zu erzielen. Nun, fast die ganze Zeit.



In der Tat sind die Einlagen der meisten Händler wie ein Sandkorn im Sandkasten.



Haushaltshändler haben so wenig Einfluss auf den Markt, dass ein Sandkorn den Sandeimer nicht beeinflussen kann.



D.h. der Markt ist wie ein Sandkorn mit Vorkommen von insgesamt 1-100 kt - wird der Markt wegen eines Sandkorns eine Trendwende vollziehen? - Das glaube ich nicht.



der Kampf ist in uns, vor allem in dem Moment, in dem wir auf den Verkaufs- oder Kaufknopf drücken













----------------------




Wie Sie es ausdrücken, denke ich, dass der Markt gesteuert wird, dass Kursstopps absichtlich erfolgen, damit er die Gewinne der Händler verschlingt.


Wie sehen Sie das?


Wir wissen nicht, ob sie zu bewältigen ist oder nicht, da wir nicht genügend Informationen haben.


Es ist wie 3 Kinder, die über Wahrscheinlichkeitstheorie reden.


und ich gebe zu, dass ich es auch nicht weiß - ich versuche nur, auf der Grundlage von Logik und Lebenserfahrung zu argumentieren



Diese Meinung ist mir schon oft begegnet - aber niemand hat sie bisher intelligent und verständlich begründen können


Selbst wenn es wahr wäre, sollten solche Informationen über einen so schwerwiegenden Prozess nicht außerhalb der Liste derjenigen stehen, die ihn organisieren würden.


- Wenn man bei klarem Verstand ist, kann man sich vorstellen, dass ein CENTER den Markt durch das Sammeln von Stopps kontrolliert.


Stellen Sie sich nun vor, ein MARKT, der von einer bestimmten Gemeinschaft verwaltet wird, hat einen Einkaufsstopp eingelegt - natürlich unter der Annahme eines starken Umschwungs.


und dann, peng, haben sie so viel Geld investiert, dass die Stopps, die sie gegessen haben, nichts mehr bedeuten



Sie glauben nicht, dass der Markt ein eigenständiges Lebewesen ist und die Stopps verschlingt!



Der Markt kämpft nicht mit Ihnen! Er kann nicht mit Ihnen kämpfen, aber Sie kämpfen mit sich selbst, geteilt in Kaufen und Verkaufen!




-----------------------



Der Markt ist kein lebendiger Markt, aber er besteht aus lebendigen Teilnehmern: Händlern, Investoren, Vermögensverwaltern.
Der Markt wird nicht von einer Zentrale aus verwaltet, sondern er ist selbstverwaltet.
Der Markt regelt sich selbst, aber manchmal wird er von Market Makern manipuliert (es gibt solche Situationen).
Meine Lebenserfahrung ist nicht sehr lang und ich habe nicht viel Erfahrung in Forex - ich bin Händler für etwa ein Jahr. Ende 2005 belegte ich einen Trading-Kurs, las viele Bücher, alte und neue. Ich verlasse mich mehr auf die Logik. Es ist immer richtig.

Der Markt ist wie ein SCINET aus dem Film Terminator - er ist nicht lebendig, er verwaltet sich selbst und er hat kein ZENTRUM.
 
FION:
YuraZ:
FION:

an JuraZ

Auf dem Markt gibt es, wie in Griechenland, alles, auch die Einstellung der Jagd. Jeder nutzt den Markt auf seine Weise, alle Spekulationen beruhen auf dem "Währungsumtausch".


Haben Sie eine Erklärung für den Mechanismus der Haltestellenjagd durch den MARKT! trifft er seine eigenen Entscheidungen, Haltestellen zu verfolgen?
Sie scheinen den Markt als ein lebendiges Wesen wahrzunehmen. Auf dem Markt gibt es viele große Spieler, die, allein oder durch eine Verschwörung, "verkaufen" den Bereich der Stop-Konzentration, nach der Auslösung von denen der Markt wird mindestens ein Viertel, oder sogar eine halbe Figur, und dann die "Bounce" - der Anstieg der Gewinn aus dem "Verkauf" erhalten. Es ist kein Geheimnis, dass eine große Anzahl von Aufträgen an den Zahlengrenzen oder an bedeutenden Unterstützungs-Widerstandsniveaus platziert wird, und auch der Charakter ihrer Überwindung - in mehreren Versuchen - zeigt, dass das Niveau nicht durchbrochen wird, weil jemand "plötzlich" das Geld wechseln muss, um eine Insel zu kaufen, sondern weil immer mehr Teilnehmer auf dieser Welle surfen wollen.


ich bin nicht derjenige, der den Markt als denkendes Lebewesen wahrnimmt! und der Autor dieses Threads unterstellt, dass der Markt nach Stopps jagt

Ich habe ein allegorisches Beispiel angeführt, um die richtige Assoziation herzustellen, die am besten beschreibt, wie der Autor den Markt wahrnimmt.

Sie haben also nicht geantwortet, wer Ihrer Meinung nach hinter dem Markt her ist - absichtlich!

die Idee einer Verschwörung - ich gebe sie zu - ich leugne sie nicht.

die großen Akteure - einverstanden! Wen meinen Sie mit den großen Akteuren? eine Gruppe von BANKS?

allein wer den Aufwärtstrend mit ein paar Figurenumkehrungen brechen kann ! ?

 
FION:

an JuraZ

Auf dem Markt gibt es, wie in Griechenland, alles, auch die Einstellung der Jagd. Jeder nutzt den Markt auf seine Weise, alle Spekulationen beruhen auf dem "Währungsaustausch".

Hallo Kollegen!

Genauso wie in Griechenland, aber ich wollte noch etwas hinzufügen.
Jeden Tag finden in der Welt eine Vielzahl von Finanztransaktionen und Ereignissen statt. Und einige von ihnen zwingen einfach den Wechselkurs der einen oder anderen Währung, ein bestimmtes Niveau zu erreichen, und sei es nur
ein paar Sekunden lang. Zum Beispiel: Verfallszeiten von Optionen oder Fälligkeitstermine von Anleihen wirken sich auf den Preis und den Zeitpunkt dieser Ereignisse aus.

Hierfür kann es hundert Gründe geben. Meiner Meinung nach ist "Stop Hunting" eine Untertreibung und nur eine der Episoden des Finanzkriegs auf dem Markt.
Aber was bringt uns dieses Wissen - gar nichts! Der Grund dafür ist, dass wir nicht alle 100 (zum Beispiel) Faktoren berücksichtigen können (um sie erst zu untersuchen, dann zu berechnen und dann anzuwenden).
Ich habe mich schon lange nicht mehr damit befasst.
Wenn es eine Preisbewegung gibt, sollten wir versuchen, sie zu nutzen und nicht zu prognostizieren (ich hasse dieses Wort, wenn es auf den Markt angewendet wird).
Wenn der Gewinn der Position kommt zu den geplanten (Durchschnitt auf Ihrem System) - beheben Sie es, fangen, während es ist!

P.S. Fangen Sie die Maus und essen Sie langsam!