Wünsche für MQL5 - Seite 106

 
YuraZ писал(а)
 
Rosh >> :

Hinzugefügte Eigenschaften

Reich - erfreulich.

 
YuraZ >> :

die Möglichkeit, die Hintergrundfarbe des Diagramms zu ändern und zu lesen, sehr nützlich finden!


Es wäre sehr nützlich, Zugang zu den Farbkonstanten des Diagramms zu haben, die über seine Eigenschaften definiert werden, wie z.B.: Bar Up, Bar Down, Hintergrundfarbe, Text, Bullish/Bearish Candlestick-Farbe, usw.

 
Kos >> :

Es wäre sehr nützlich, Zugang zu den Farbkonstanten eines Diagramms zu haben, die über seine Eigenschaften definiert werden, wie z.B.: Aufwärtsbalken, Abwärtsbalken, Hintergrundfarbe, Textfarbe, Farbe der bullish/bearish Candlesticks, etc.

Dies wurde bereits umgesetzt. Siehe den Abschnitt "MQL5 Referenzhandbuch / Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen / Diagrammkonstanten / Diagrammeigenschaften" in der Hilfe

 

Hinzufügen der Möglichkeit , Informationen über den Rollover (Swap) zu erhalten, soweit der Zeitpunkt des Rollover betroffen ist.

Es gibt Unternehmen, die nicht den Standardserver 00:00, sondern zum Beispiel 22:00 verwenden.

Die Zeit außer geraden Stunden wird nicht eingehalten, dann reicht die Anzahl der Stunden... sagen 22.

 

Wenn die Software nicht mehr auf Forex-Händler spezialisiert ist,

dann wird das MT4-Analogon (Konkurrent des MT5) speziell für den Devisenmarkt schnell erscheinen -

mit Losen, separaten Positionen, detailliertem Abschluss und eigenem MTS.

Ich möchte die Vorteile des neuen Programms abschätzen, vielleicht sollte ich mich einfach daran gewöhnen und seine Vorteile verstehen.

Ich habe keine besonderen Wünsche, die Hauptsache ist, dass es bequem ist, damit zu arbeiten.

 
Sehr begrenztes Verständnis der Software für den Händler. In erster Linie ist es der MT5-Server und dann das Terminal. Was nützt es, das Terminal zu wechseln, wenn der Server derselbe ist.
 

Hallo!

In mql5 können Sie 2^9 = 512 Indikatorpuffer für MT5-Bedürfnisse verwenden (wenn ich mich nicht irre).

In mql4 für MT4 ist die Möglichkeit implementiert, 2^3 = 8 Indikatorpuffer zu verwenden (wenn ich mich hier nicht irre).

Eine sehr große Bitte an die Entwickler:

Nutzen Sie die gewonnenen Erfahrungen und erhöhen Sie die Anzahl der Puffer in mql4 für die Bedürfnisse von MT4!!!

2^9 = 512 oder

2^8 = 256 oder

2^7 = 128 oder mindestens bis zu

2^6 = 64

Ich hoffe auf Verständnis.

 

Ein solches Phänomen -

Der Broker hat früher mit 4 Nachkommastellen gearbeitet und ist dann auf 5 Stellen umgestiegen (z.B. ALPARI).

Wenn wir den Abstand (z.B. die Höhe des Kerzenständers) nach dem Wechsel zu 5 Ziffern messen, wird alles

entspricht erwartungsgemäß einer Skala mit 5 Ziffern. Betrachtet man jedoch andererseits die

Geschichte, bevor man zu 5 Stellen übergeht - da fangen alle "interessanten" Dinge an! - in Erwägung nachstehender Gründe.

die Skala ist bereits 5-stellig, die Pips entsprechen hier noch 4-stellig! Eindeutig

Es ist klar, dass ich bei einer solchen Geschichte nichts überprüfen kann.

Ich dachte, das Problem ließe sich lösen, indem man den alten Verlauf löscht und einen neuen anlegt.

hat nicht geholfen. Ich weiß nicht, ob es das Problem des Brokers ist oder das von MT4, aber MT muss zumindest irgendwie

Ich weiß nicht, ob es das Problem des Brokers oder von MT4 ist, aber MT sollte mich zumindest in irgendeiner Form und dauerhaft davor warnen.

 
chief2000 писал(а) >>

Das ist ein Phänomen.

Versuchen Sie, 4-stellige Zitate mit 10 zu multiplizieren... das ist zwar nur ein kleiner Näherungswert, aber immerhin...