Wünsche für MQL5 - Seite 110

 
IM FALLE EINER WEIT VERBREITETEN EINFÜHRUNG VON MT5, WIE ES JETZT IST, WÜRDE NUR EIN IDIOT JEMALS FOREX HANDELN...
 
sllawa3 >> :
WANN WIRD DIE PLATTFORM SO EINGERICHTET, DASS SIE DEN INTERESSEN DES HÄNDLERS DIENT UND NICHT DENEN EINES DT....ANSTATT DIE MÖGLICHKEITEN IN MT5 ZU ERWEITERN, IST DAS GEGENTEIL DER FALL...(Z.B. GEGENHANDEL BEI SHORT UND LONG POSITIONEN) UND SOGAR UNSINNIG IST, DIE POSITIONEN SELBST UNTER BESTIMMTEN BEDINGUNGEN ZU ÄNDERN....NUR EIN IDIOT WÜRDE AUF 5M HANDELN, WENN DIE WAHL ZWISCHEN MT4 UND MT5 BESTÜNDE

Da kamen die Sanitäter angerannt und brachten den Kameraden in sein Zimmer: https://www.mql5.com/ru/forum/120850

Nachdem der Patient zu begreifen beginnt, in welcher Art von Licht er sich befindet, ist es möglich, ihn in ein anderes zu versetzen: https://www.mql5.com/ru/forum/121019

 

Nun, das Interesse gilt nicht nur dem Devisenhandel!!!

Ich zum Beispiel warte, wie Basilio die Katze, auf den Zugang zum MICEX und zum RTS.

;) und vor allem: die Einführung von mt5 bei den Banken und Brokern der Russischen Föderation.


ZS: die Antwort auf den Beitrag sllawa3

 
WARUM HABEN WIR STATT EINES TERMINALS MIT FORTSCHRITTLICHEN HANDELSMÖGLICHKEITEN, MIT ERWEITERTEN PROGRAMMIERFÄHIGKEITEN, MIT EINEM OPTIMIERTEN MULTIWÄHRUNGS-TESTER UND DER MÖGLICHKEIT, DIE TICK-HISTORIE ZU SPEICHERN, FALLS GEWÜNSCHT, EIN TERMINAL MIT EINGESCHRÄNKTEN HANDELSMÖGLICHKEITEN UND BEDINGUNGEN ERHALTEN.... WANN WERDEN DIE INTERESSEN DERJENIGEN, DIE AUF DEM TERMINAL HANDELN, BERÜCKSICHTIGT UND NICHT DIE DERJENIGEN, DIE GELD VON HÄNDLERN HABEN, DIE DIESES TERMINAL ANBIETEN...
 
ES IST MÖGLICH, DASS DIE BERÜCKSICHTIGUNG DER GESAMTHEIT ALLER POSITIONEN MANCHMAL NÜTZLICH IST, ABER NICHT ZWINGEND... AUF KOSTEN DER VERRINGERUNG DER HANDELSMÖGLICHKEITEN...
 
kombat >> :

Nun, das Interesse gilt nicht nur dem Devisenhandel!!!

Ich zum Beispiel warte, wie Basilio die Katze, auf den Zugang zum MICEX und zum RTS.

;) und vor allem: die Einführung von mt5 bei den Banken und Brokern der Russischen Föderation.


ZS: die Antwort auf den Beitrag sllawa3

gut rts auf lite, zum Beispiel, gibt es

 
keekkenen >> :

>> Nun, die rts ist zum Beispiel auf der lite.

Ich meinte einen echten, vollwertigen Zugang zur Börse über einen echten Broker.

Und auf vielen von ihnen gibt es einen CFD... kein Problem...

 
kombat писал(а) >>

Nun, das Interesse gilt nicht nur dem Devisenhandel!!!

Ich zum Beispiel warte, wie Basilio die Katze, auf den Zugang zum MICEX und zum RTS.

;) und am wichtigsten: die Einführung von mt5 bei den Banken und Brokern der Russischen Föderation.

ZS: die Antwort war an sllawa3

alpari antwortete, dass sie KEINEN Zugang zu micex und rts planen... :-(

 
Aleksander >> :

Alpari hat geantwortet, dass es NICHT plant, auf die MICEX und RTS zuzugreifen... :-(

Und ich wäre nicht allzu enttäuscht...

;)))

Denn es gibt eine Vielzahl attraktiver Banken, die einen vollständigen Kreislauf von Finanzdienstleistungen anbieten.

Das Hauptaugenmerk liegt auf ihnen...

 

Gute Leute! Ich kann nicht herausfinden, was mit dem Datenverkehr los ist - MT5 nervt ununterbrochen und ich kann das Ende nicht vorhersagen.ich verstehe, dass, um ein monatliches Diagramm für ein Instrument seit 1980 zu sehen, wird es immer noch jedes Jahr in Minuten pumpen? Wo kann ich nachlesen, wie dieser Prozess gehandhabt werden kann? Vielleicht nicht bis ganz nach oben, aber wie man so schön sagt: "Hilf denen, die es können, wir sind nicht von hier.

P.S. Update exashnikov geht jetzt auch ohne den Benutzer zu fragen, im Hintergrund?