Wünsche für MQL5 - Seite 122

 
Unterstützt MT5 Range Bars?
 
1) Ein Wunsch zu skalieren - ist es möglich, unter den bestehenden Optionen die eine hinzuzufügen, wo das Raster auf runde Zahlen gezeichnet werden würde (zum Beispiel für amerikanische Kurse - das Raster sollte durch einen Punkt (dh einen Dollar), Halb-Punkt, 10 Cent (je nach Volatilität eines Kurses oder je nachdem, wie der Benutzer "gestreckt" die Skala), aber es muss auf gleiche Zahlen, nicht zufällig, wie es in MT4 war und bleibt so jetzt verbunden werden. Diese Balken müssen sich dynamisch verändern, wenn das Diagramm automatisch vertikal gestreckt wird (die entsprechende Schaltfläche ist aktiviert), oder unverändert bleiben, wenn die Historie gescrollt wird (oder wenn neue Preise am rechten Rand des Diagramms erscheinen), wenn der Benutzer diese Balken nach Belieben streckt (d.h. die entsprechende Schaltfläche ist deaktiviert). Kopieren Sie einfach die Vorgehensweise in eSignal oder AdvancedGet.


2) Dasselbe gilt für die vertikalen Gitterlinien - sie sind jetzt auch "nichts", sollten aber an eine runde Uhr oder eine halbe Stunde usw. gebunden sein. Oder noch besser: Machen Sie es so, dass Sie die Einbeziehung von horizontalen und vertikalen Gitterlinien trennen können. Ja, es gibt jetzt Punkttrenner, aber sie sind sehr grob "trennend", eine kleinere Unterteilung (flüssigere gepunktete Linie) wäre wünschenswert.


D.h. ein ideales Raster ist eines, bei dem sowohl vertikale als auch horizontale Linien an etwas Reales gebunden sind und je nach "Rundheit" der Zahl eine abgestufte "Dichte" aufweisen.


3) Anpassung der Balkenbreiten und -abstände - jetzt haben wir die beliebteste Variante der Kerzenleuchter mit Körperdicke, Körper- und Schattenrändern und Abstand 1 Pixel, und dann kommt die Variante mit 3 Pixel Körper, Balkenrändern und Schattendicke 1 Pixel und Abstand 3 Pixel. Warum überlässt man nicht alle diese Einstellungen dem Benutzer? Oder vielleicht gefällt den Leuten die Variante - der Körper ist 2 Pixel ohne Ränder und mit einem Schatten von 2 Pixeln, der Abstand zwischen den Kerzenhaltern ist 1 Pixel. Oder ein Körper von 3 Pixeln ohne Rand, ein Schatten von 1 Pixel, oder ein Körper von 3 Pixeln, ein Abstand von 1 Pixel. Oder ein Körper von 4 Pixel ohne Rand, Schatten 2 Pixel, Abstand 1-2 Pixel. Oder Körper 2 Pixel, Körperrand 1 Pixel, Schatten 2 Pixel, Abstand 1-2 Pixel.


4) Verschiebung des Diagramms vom rechten Rand - es ist jetzt nicht mehr genau konfigurierbar, um wie viel es verschoben werden soll. Eine Anpassung wäre wünschenswert (jetzt verschiebt er sich zu weit).

 
Bitte machen Sie mt4-Indikatoren in mt5 kompatibel
 
Machen Sie die Wartung von Daten Abstraktion, Klassen gibt, oder zumindest Strukturen...
 

Bitte stellen Sie sicher, dass Indikatoren und Berater von MT4 auf MT5 funktionieren!

Fügen Sie eine Neukompilierungsfunktion hinzu, d.h., sagen wir, Sie setzen einen Indikator oder Expert Advisor von MT4 in das MT5-Terminal ein und drücken in einem speziellen Menü in MetaEditor z.B. die Schaltfläche Compile to mql5!

Ich denke, Tausende von Händlern werden mich unterstützen!

Wir hoffen es und glauben es!

Mit freundlichen Grüßen.

 
RobinGood писал(а) >>

Wie sollen wir Programmierer dann unser Brot und unsere Butter und den Kaviar verdienen?

Auf keinen Fall! Ich bin dagegen!

 

Noch einmal zu den Lockstep-Positionen!

Die meisten Streitigkeiten sind sinnlos - wir sagen das Gleiche, aber mit anderen Worten - in den meisten Fällen kommen wir vom Thema ab!
das Argument über die Rentabilität der Sperre ist bedeutungslos, weil Sperre kann ohne eine Sperre programmiert werden (auch wenn die Reaktion und die Kosten - natürlich wird es Nuancen, und der Unterschied ist in ihnen) - in diesem Zusammenhang ist der Verlust wie ein "Programm ohne Programm" (wir öffnen das Los, und wenn der TP des ersten "als ob geschlossen"-Geschäfts erreicht ist, öffnen wir das gleiche, aber umgekehrt) - aber mit dem Verlust gewinnen wir auf Kosten - ich denke, der Verlust ist ein bisschen unlogisch in einem großen Unterschied zwischen Wirtschaft und möglichen Verlust, aber für einen kleinen Unterschied in der Volatilität ...
Das Argument über die Moral oder die Logik von multidirektionalen Geschäften ist ebenfalls bedeutungslos - denn der Preis, zu dem sie geöffnet werden, ist unterschiedlich (natürlich werden die Schlösser sofort nach dem Geschäft und zum gleichen Preis geöffnet - das ist bereits eine Frage). Ich kaufe und verkaufe oft das gleiche Produkt von einem Verkäufer und es ist eine Sache des gegenseitigen Nutzens - zum Beispiel, wenn ich dringend Geld brauche oder zu kaufen war, um einen Großhandelspreis zu erreichen.
Der Vorteil des Fehlens einer Loca ist, dass die Zahl der Bestellungen zu sinken scheint - aber das ist auch nur auf den ersten Blick so!
Ich denke, die Mittelwertbildung der Einweg-Aufträge - ist ein positives Moment und Lose sollten beibehalten werden - wir sollten eine Gelegenheit geben, zu verweigern, um sie in das Menü (oder zumindest auch auf die Wahl des Maklers)! MT4 - dies wird veraltet sein, so dass viele hier nicht ganz richtig sind!
Wenn man sich die Wurzel anschaut, bleibt immer noch viel mehr Freiheit und weniger Kosten übrig.
Und die Möglichkeit, Lose zu verlieren, für einige zu erhöhen - für andere zu verringern (grob gesagt:
Für Anfänger - Erhöhung
Für "Durchschnitt" - Rückgang
Für erfahrene Händler - sie beeinflussen sie nicht, aber sie geben mehr Freiheit, weniger Kosten und mehr Versuchung - denn niemand kann sie vollständig loswerden (zumindest diejenigen, die in Forex handeln).
Ich denke, sie versuchen, die "mittleren" Händler und kleinen Maklerfirmen zu bekämpfen - aber ihre Einschätzung ist falsch, denn ihre Zahl wächst.
Ich denke, wir sollten Druck auf die Entwickler ausüben, damit sie Lose zumindest in einigen Versionen belassen - das ist auch für sie profitabel - mehr Broker werden sich von MT4 abwenden.

Außerdem kann die Streichung der Sperrpositionen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ein Wettbewerber für MT5 auftritt.

 
api писал(а) >>

Wie sollen wir Programmierer dann unser Brot und unsere Butter und den Kaviar verdienen?

Auf keinen Fall! Ich bin dagegen!

Verdammt noch mal!

Sie haben auch so schon genug Arbeit :)

Wie das Schreiben von Anfängergralen :)

Ich bin für die Unterstützung des Alten im Neuen!

Wenn du tiefer gehst, ist mir das scheißegal... Wenn eine Sache notwendig und nützlich ist, kann man dafür bezahlen, sie zu erneuern.

 

Und wenn die Programmierer keine Arbeit haben, werden sie verblöden, und wer wird dann die Fehler in MT 5 beheben?

:)

Alles muss in Harmonie sein

 

Ist es möglich, Indizes an das Instrumentenfenster zu binden, ohne in die Einstellungen zu gehen, sondern indem man das Untermenü des Instrumentennamens abwählt, um das Fenster in Zeiten und Zeilen im Fenster für Ihren Zeitrahmen zu unterteilen? Ich muss eine Vorlage für ein Instrument mit individuellen Einstellungen von Indizes erstellen, die nach Zeiten angezeigt werden. Sie können das Tool durch Analyse zu verschiedenen Zeiten angreifen, ändern Sie einfach die Zeit, und was bereits auf dem Chart eingefroren ist (wenn Sie die Zeit durch ein Untermenü ändern, anstatt ein spezielles Menü) in Ihrer eigenen Zeit. Als Ergebnis werden 2 Indikatoren nicht die Hälfte des Fensters auf der durchschnittlichen Größe Monitor zu besetzen, und Fibo-Linien (wie H4) kann nicht weg von den Widerstandslinien in einem anderen Zeitrahmen (wie D1) zu bewegen, vielleicht hat es anders angestiegen. Wenn Sie nicht nur eine Schriftart, sondern etwas Wichtigeres ändern wollen, sollten Sie eine Vorlage erstellen. Das ist bei der Analyse von Daten mit Hilfe der Hände nicht sehr praktisch.