Wünsche für MQL5 - Seite 116

 
avtomat >> :

Renat, ich habe wiederholt darum gebeten, die Anzahl der Indikatorpuffer in MT4 zu erhöhen.

Ist es möglich, die Zahl von derzeit 8 auf 64-128 zu erhöhen? Ich denke, das wäre ein sehr guter Schritt!


nicht mehr in mt4
 
Renat >> :
Auf der Seite des Client-Terminals werden die (über das Netz) eingehenden Daten 10- bis 13-mal entpackt, und die ursprünglichen Arbeitsdaten werden auf der Festplatte in entpackter Form gespeichert, um einen schnellen und einfachen Zugriff zu ermöglichen. Auf der Festplatte werden auch alle aus den Protokollen generierten Zeitrahmen gespeichert.

Mit anderen Worten: Sie können die Größe des Arbeitsspeichers nicht als Volumen des Netzwerkverkehrs zählen. Wir haben einen sehr effizienten Mechanismus zur Datenkompression und -übertragung implementiert. Der Verkehr von 10 Jahren in allen Zeiträumen entspricht 10 mb.

In MT4 können Sie Kurse aus einem Archiv auf dem Server herunterladen.

Warum haben Sie diese Methode nicht im MT5 verwendet? - Das Programm ist neu, aber die Methoden sind ziemlich altmodisch. Außerdem gibt es so viele

Außerdem gibt es im MT5 so viele verfügbare Instrumente (tippen Sie einfach auf die Tasten 20...500...mal für 10...20 Minuten). Es klingt nicht einmal ernst.

Das ist dasselbe, als wenn ein BMW ein paar Pferde hätte, um das Auto bei Betriebsgeschwindigkeit anzutreiben.

Können Sie sich das vorstellen? *(MKs zählen nicht)

Es ist dumm, an Kleinigkeiten zu sparen, wenn die Technologie bereits erprobt und bewährt ist,

es sei denn, Sie könnten mehrere Paare auswählen und sie gleichzeitig pumpen und die erforderliche Zeit einstellen

Zeitintervalle an den Daten.

 
Svinozavr >> :

Ganz genau. Als langjähriger Trader verstehe ich die Ablehnung von Ticks im neuen MT nicht. Für die Küchen ist das verständlich, ihre Zeckengeschichte ist ein absolutes Gimmick. Es könnte aber auch für Tests nützlich sein. Aber wenn es einen Ausgang auf dem Börsenparkett geben wird, dann verstehe ich die Logik der Entwickler nicht.

Wie viele war es schon gavorno darüber. aber es sieht so aus, als ob wir nicht das Glück haben werden, eine Bietergeschichte zu haben. :(


Mit echtem Interesse warte ich auf die Tester - wie sie den Tumbler nachahmen werden. ;) Es ist nicht dasselbe wie die Emulation von Zecken.


Ich erwarte, dass die Verkäufer ihre Hände in den Himmel recken werden. :)

 
Renat писал(а) >>
Offensichtlich berücksichtigen nur wenige Menschen die Tatsache, dass für eine 10-Jahres-Historie 10 MB Verkehr _nur_ heruntergeladen werden und alle anderen Zeitrahmen auf der Grundlage dieser Daten ohne Zugriff auf den Server erstellt werden. Realistisch betrachtet ist der Traffic in mt5 sogar noch geringer als in mt4, wenn wir von einer vollwertigen Arbeit mit Charts mit Umschaltung der Chart-Zeitrahmen sprechen.

Denken Sie bitte an die Regel "10 JAHRE CHARTS MIT JEDEM ZEITRAUM = 10MB EINMALIGER VERKEHR".

Brüder, versteht ihr denn wirklich nicht, dass die Lösung selbst mehr als merkwürdig ist und es nicht einmal um die Menge des Verkehrs geht. Sie verlagern die Funktionen zur Bearbeitung von Anfragen des Terminals auf das Terminal selbst, was den Datenverkehr um ein Vielfaches erhöht.

Dann kämpfen Sie und überwinden dieses Problem erfolgreich. Es ist natürlich klar, dass dies daran liegt, dass die Server in den Maklerunternehmen überlastet sind und Sie versuchen, sie auf Kosten der Kunden zu entlasten. Aber ist diese Lösung erfolgreich, denn arme CAs, die keinen normalen Server aufbauen können, können auf diese Weise kaum helfen. Oder sind sie einfach zu faul, ihr eigenes System für die Verarbeitung von Thread-Anfragen auf dem Server zu schreiben?

 
Es gibt Zeiten, in denen es schwierig ist, ein Problem zu lösen. Es kann schwierig sein, einen Fehler zu korrigieren. Aber es ist viel schwieriger, einen Fehler zuzugeben.
 
avtomat писал(а) >>

Hier ist die Antwort auf alle Fragen :)))

Wer braucht sie und warum... :))))))))

Im Ernst: Sie brauchen eine 2-3-monatige, am besten eine sechsmonatige Tickethistorie. Nicht zum Testen.

Jederzeit Zugang zu dieser Geschichte zu haben.

Für Ihren eigenen Tick Handler.

Der Minutenverlauf in Form von Balken (Candlesticks) - wird als derselbe Indikator betrachtet. Es handelt sich um einen Kerzenständer.

Sie müssen sich drehen, um die notwendigen Informationen aus diesem Indikator zu erhalten und sie auf Ihre eigene Weise zu verarbeiten.

 
Nun, in jedem Witz steckt ein Witz...
 
fwiq >> :


Dann kämpft man und überwindet das Problem erfolgreich. Es ist natürlich klar, dass dies daran liegt, dass die Server des DC überlastet sind und Sie versuchen, sie auf Kosten der Kunden zu entlasten. Aber ob es eine erfolgreiche Lösung ist, denn arme CAs, die keinen normalen Server bauen können, können auf diese Weise kaum helfen. Oder sind sie einfach zu faul, ein System für die Verarbeitung von Thread-Anfragen auf dem Server zu schreiben?

Es gibt keinen Grund, die eigenen Probleme anderen zuzuschreiben. Ich zum Beispiel habe keine Probleme mit dem Verkehr, der Festplatte und anderen Dingen. (Obwohl ich absichtlich, als Teil des Tests, lief MT5 auf einem schwachen WLAN-Kanal, eine schwache Netbook, und im Allgemeinen installiert das Terminal auf einem Flash-Laufwerk - alles funktioniert gut) Was wünschen Sie. Aber Sie müssen nicht für alle unterschreiben. Schreiben Sie nur über sich selbst und sagen Sie, dass Sie ein Problem haben. Spüren Sie den Unterschied? - Sie haben ein Problem, nicht alle. Lassen Sie DC an sich selbst denken, denken Sie an sich selbst, denken andere Nutzer an sich selbst.


Das gilt übrigens auch für Ihren anderen unglücklichen Kameraden.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Versuchen Sie nicht, Ihre eigenen Probleme auf andere zu schieben. Ich zum Beispiel habe keine Probleme mit dem Datenverkehr, der Festplatte oder sonstigem. (Obwohl ich absichtlich, als Teil der Prüfung, lief MT5 auf einem schwachen WLAN-Kanal, eine schwache Netbook, und im Allgemeinen installiert das Terminal auf einem Flash-Laufwerk - alles funktioniert gut) Was wünschen Sie. Aber Sie müssen nicht für alle unterschreiben. Schreiben Sie nur über sich selbst und sagen Sie, dass Sie ein Problem haben. Spüren Sie den Unterschied? - Sie haben ein Problem, nicht alle. Lassen Sie DC an sich selbst denken, Sie denken an sich selbst, andere Nutzer denken an sich selbst.

Das gilt übrigens auch für Ihren anderen Unglücksraben.

Wollen Sie den Lenin-Orden, weil es Ihnen gut geht? Sie haben es bereits am MQL5 angebracht, weil es noch nicht an anderen Marktteilnehmern getestet wurde. Wenn Sie ein so gutes Feedback haben, können Sie es einem möglichst großen Kreis von Mitstreitern geben. Wenn alles so gut ist, werden Sie sich vielleicht nicht um solche Kleinigkeiten kümmern, die Ihnen nicht in den Sinn kommen. Das wäre logisch und effizient. Oder Sie können in aller Ruhe testen, wie das Terminal mit dieser Technologie auf einem iPod funktionieren wird. Aber du bist voll von ein und demselben Satz wie in dem Lied "Lass die Giraffe sich irren, aber der Schuldige ist nicht die Giraffe, sondern derjenige, der aus den Ästen schrie - die Giraffe ist groß, sie weiß es besser".

 
Handel mit einem iPod?! - Es tut mir leid, um Himmels willen, ich hätte Sie sofort warnen müssen. Bitte schreiben Sie, nennen Sie jeden Unsinn - ich werde kein Wort sagen. Jetzt, wo alles geklärt ist, werde ich mitfühlend und geduldig sein. Handel mit einem iPod! - aaaaaghit....