Wünsche für MQL5 - Seite 120

 
HideYourRichess >> :

Es sollte möglich sein, eine Verzögerung für das Investitionspasswort festzulegen, damit keine Geschäfte übertragen werden.

+

 

Um das "Passwort-Thema" fortzusetzen.

- Passwort!

- Scheißdreck

- Wer ist Müll?

- und wie lautet das Passwort...?

;)))


В заметке "Rickrolled? Get Ready for the Hail Mary Cloud!" рассказано о новой распределенной ботнет-сети, специализирующейся на проникновении путем подбора паролей через SSH. Классические методы блокирования "brute force" атак слабо помогают против новой сети, так как с одного IP адреса производится лишь несколько попыток проверки - в подборе участвуют несколько тысяч машин, каждая из которых перебирает относительно небольшой диапазон вариантов перебора.

Das Experiment zeigte, dass auf einem der Testcomputer eine gleichmäßige Brute-Force-Aktivität von 1767 Hosts stattfand, deren Datenverkehr nicht anormal war, sondern gleichmäßig über die Zeit verteilt war und nicht die Reaktionsschwelle der Angriffsblockiersysteme erreichte. Trotz der scheinbaren Absurdität der Idee des Passwort-Minings zeigt das stetige Wachstum der Zahl der Botnet-Hosts, dass es im Netz keinen Mangel an Hosts mit typischen oder Standardkonten gibt.

Für mehr Sicherheit können wir empfehlen ...

Diese Frage ist schon seit langem von Interesse.

Die Leute schlagen und prügeln mit roher Gewalt, aber die einfachste und meiner Meinung nach effektivste Methode des Schutzes

aus irgendeinem Grund gegen Bruteforcing . Es geht um die Zeitverzögerung bei falscher Eingabe...

Das heißt, der erste Fehler kann sofort wiederholt werden, der zweite erst nach einer Minute, dann nach zehn,

Und der fünfte Fehler kann 24 Stunden lang wiederholt werden, oder man wendet sich über andere Kanäle an den Support und bittet ihn, die Zeit auf eine Minute zurückzusetzen, damit ich aufmerksamer werde.

Oder ist es so kompliziert, dass die ganze Welt es nicht lösen kann?

 

Eine weitere interessante Idee kam auf...

Zum Versenden von Serverprotokollen, nachdem ein Handel abgeschlossen wurde,

einschließlich derjenigen, die auf dem Server selbst passiert sind!

 
Liebe Entwickler! Ich würde sehr gerne einen eingebauten Rechner in der MT5-Plattform sehen. Mit OHLC müssen mathematische Berechnungen durchgeführt werden.
 

Können Wünsche nun im mcl5 Forum geschrieben werden?


Ich wünschte...

Erarbeitung einer einheitlichen Ideologie für die Kennzeichnung von Symbolen.

Denn schon ein einziges zusätzliches Zeichen kann die Betrachtung im Marketwatch erheblich "ergonomisieren"...


Zum Beispiel das Zeichen #

Was bedeutet das? Das wissen nicht viele.... anscheinend niemand...

Aber in den Tabletten zu schreiben, dass es eine Gruppe von CFD ist.

So ist es nun mal...


Und vergessen Sie nicht die Gruppenfärbung, wenn Sie sie nicht den Händlern überlassen.


Die "Aus"-Symbole sind in keiner Weise hervorgehoben, nicht "grau", das ist verwirrend...

 

Ich möchte so viele Möglichkeiten wie möglich haben, damit mehrere EAs auf einem Instrument arbeiten können.

Wenn Lose nicht erlaubt sind, dann wenigstens alle möglichen "Features" mit Auftragsberechnungen etc.

So können mehrere Expert Advisors für ein Symbol bequem auf einem Konto arbeiten

und ihre Gesamtergebnisse wären die gleichen wie in MT4.

 
alex1978 >> :

Ich möchte so viele Möglichkeiten wie möglich haben, damit mehrere EAs auf einem Instrument arbeiten können.

Wenn Lose nicht erlaubt sind, dann wenigstens alle möglichen "Features" mit Auftragsberechnungen etc.

So können mehrere Expert Advisors für ein Symbol bequem auf einem Konto arbeiten

für mehr als einen Expert Advisor und ihre Gesamtergebnisse wären die gleichen wie in MT4.

Haben Sie versucht, mehrere identische Diagramme zu öffnen und einen Experten auf jedes einzelne zu setzen?

 
Sorento писал(а) >>

Haben Sie versucht, mehrere identische Charts zu öffnen und einen EA auf jedem von ihnen zu platzieren?

Wir sprechen hier von der Verwendung mehrerer Expert Advisors für EIN Instrument in einem Konto.

In mt4 kann dies mit Hilfe von Zeitsperren gelöst werden

zwischen den Einträgen der Expert Advisors.

In Mt5 benötigen Sie ein hochwertiges Orderbuch oder etwas Ähnliches ... d.h. eine alternative Möglichkeit, Sperren zu umgehen. Darauf sollten wir uns konzentrieren.

Zum Beispiel können wir 2-3 EAs auf EURUSD platzieren und sie werden sich nicht gegenseitig mit ihren temporären Sperren und dem Verkleben von Positionen stören,

Wenn wir sie bekommen können, werden wir in MT5 ohne Sperren das gleiche Ergebnis wie in MT4 erhalten.

Das ist es, was ich meine!

 
alex1978 >> :

Es handelt sich um mehrere Experten, die an EINEM Instrument auf demselben Konto arbeiten.

Das Konto bleibt das gleiche. Der Preis ist derselbe. Alle Aufträge sind sichtbar.

Wie lautet die Frage? Was wollen Sie? Ich verstehe das wirklich nicht.

Was ist Ihr Wunsch?

а открыть несколько одинаковых графиков и на каждом расположить эксперт не пробовали?

 
Sorento писал(а) >>

Die Rechnung bleibt unverändert. Der Preis ist derselbe. Die Aufträge sind alle sichtbar.

Wie lautet die Frage? Was wollen Sie? Ich verstehe das wirklich nicht.

Was ist der Wunsch?

а открыть несколько одинаковых графиков и на каждом расположить эксперт не пробовали?

In Mt5 wird das entgegengesetzte Signal eines anderen EAs das Signal des aktuellen EAs schließen.

In mt4 wird dies durch eine einfache Sperre gelöst. Öffnen Sie vorübergehend 2 gegenüberliegende Positionen.

Die Experten verfolgen ihre Aufträge einfach anhand einer magischen Zahl.

Im MT5 wäre das nicht der Fall!

Dann brauchen wir eine Bestandsbuchhaltung oder etwas Ähnliches.

D.h. die Alternative eines solchen Schlosses durch einige Funktionen.

Kurz gesagt, wenn ich einen Programmierer kontaktiere und mehrere Expert Advisors für ein Symbol umschreiben möchte,

er könnte es tun und würde keine Antwort bekommen wie: "Leider funktionieren 2 EAs nicht auf die gleiche Weise wie in MT4

und 2 EAs werden nie das gleiche Ergebnis wie in MT4 erzielen".

So etwas wie Klasse... Polsterung, wie es in manchen Foren genannt wird. Im Grunde eine Art Software, die alles zählt,

die Signale zusammenfassen usw... d.h. um das gleiche Ergebnis von 2 EAs wie in MT4 zu erhalten, aber ohne Verwendung von lok.