Wünsche für MQL5 - Seite 27

 
SK. писал (а):
Die Zeit der kollektiven Lösungen ist vorbei und hat versagt. Es gibt immer eine sehr kleine Zahl von Menschen, die an der Spitze stehen und sich von ihren eigenen Ideen inspirieren lassen. Sie sind es, die unsere Existenzbedingungen bestimmen.

Da ist ein Smiley mit Hut ohne Hut /:-)

Wenn ich die Geschichte der Menschheit verfolge, kann ich mich an keine einzige kollektive Entscheidung erinnern. Hier sind Sie richtig. Deshalb habe ich geschrieben, dass wenn ein Entwickler WIRKLICH an...... interessiert ist. Das wäre eine Art Zeichen seines Interesses und nicht eine weitere süße Pille zur Aufrechterhaltung des Selbstwertgefühls der Nutzer.

 

Eine Frage zur aktuellen Version, und gleichzeitig ein Wunsch für die zukünftige Version.
Im Tester, wenn Sie einen EA mit "Indikatoren aus Indikatoren" testen,
die Modellzeit reicht nicht aus, um diese Indikatoren zu erfragen.
Zum Beispiel:
Die Anzeiger Nr. 1 und Nr. 1.1 empfangen Daten von iMA()
Indikator 2 basiert auf den Daten der Indikatoren 1 und 1.1.
Indikator 3 führt quadratische Berechnungen auf der Grundlage der Daten von Indikator 2 durch
Der Expert Advisor polls indicator 3,
sondern
Während des Tests empfängt der Expert Advisor keine Daten (obwohl er im Handelsmodus einwandfrei funktioniert).
Es sieht folgendermaßen aus: Während des Tests gibt der Expert Advisor vielleicht ein oder zwei korrekte Trades aus und bleibt dann stumm
wegen des Indikators kommt Maschine Null = 2147483647 heraus.
-Ist ein Stapel übergelaufen?
-wenn GetLastError()==0
Es hängt nicht von der Geschwindigkeit der Balkenvisualisierung und -modellierung ab.
- Wenn wir die Indikatoren in den Expert Advisor verschieben, wird das Testen bis zu einem gewissen Zeitlimit für Berechnungen im Expert Advisor möglich.

1. Gibt es im Strategy Tester Einstellungen, um die Zeit für die Abfrage der Indikatoren zu erhöhen?
2. wird GetLastError() den Fehler "Indikator hat es nicht erhalten"/"Expert Advisor hat es nicht erhalten") erkennen. ?
D.h. dieser Fehler kann jetzt nur noch bei Indikatoren erkannt werden, die DRAW_LINE mit Return 2147483647 zeichnen

 
Korey:

Der Berater fragt den Indikator 3 ab,
sondern
Beim Testen empfängt der Expert Advisor keine Daten (obwohl er im Handelsmodus einwandfrei funktioniert).
Es sieht so aus, in laufender EA kann ein oder zwei Trades korrekt geben, danach ist es still
wegen des Indikators kommt Maschine Null = 2147483647.
-Ist ein Stapel übergelaufen?
-wenn GetLastError()==0

...


Sie haben ein klares Problem mit dem Indikator. Wenn Sie die richtige Version des Indikators erhalten, werden alle Fragen zur Synchronität der Berechnungen verschwinden. Wegen des Fehlers im Indikator denken Sie, dass etwas nicht rechtzeitig berechnet wird, dass es eine "Warteliste für die Berechnung des Indikators" gibt. Dies ist nicht der Fall!
 
Rosh:
Korey:

Der Berater fragt den Indikator 3 ab,
sondern
Beim Testen empfängt der Expert Advisor keine Daten (obwohl er im Handelsmodus einwandfrei funktioniert).
Es sieht so aus, in laufender EA kann ein oder zwei Trades korrekt geben, danach ist es still
weil der Indikator aus Maschine Null = 2147483647 kommt.
-Ist ein Stapel übergelaufen?
-wenn GetLastError()==0

...


Sie haben offensichtlich ein Problem mit dem Indikator. Wenn Sie die richtige Version des Indikators erhalten, werden alle Fragen zur Synchronität der Berechnungen verschwinden. Wegen des Fehlers im Indikator denken Sie, dass etwas nicht rechtzeitig berechnet wird, dass es eine "Warteliste für die Berechnung des Indikators" gibt. Dies ist nicht der Fall!


Ich habe meine übliche Verrenkung in Reaktion auf Ihren Kommentar gefunden.
Die berechnete Anzahl der Balken im Indikator wurde auf max=1000 begrenzt (ich bin es gewohnt, Ressourcen zu sparen)
Mit der Erhöhung der Höchstzahl auf 3000 hat es funktioniert.
Das heißt, der Fehler besteht darin, dass die berechnete Anzahl der Balken nur 1000 beträgt.
Danke, ein GROSSES DANKESCHÖN, denn ich verzichte seit über einem Jahr auf die Qualitätsprüfung!!!

Ich kann jedoch nicht logisch erklären, warum dies nicht möglich ist. -B Funktionieren die Indexpuffer im Testgerät anders?
Warum, wenn ich 0,1,2 Balken in meinem EA benötige, sollte ich mehr als 1000 Indikatorbalken zählen?

 
Im Testgerät funktioniert alles genauso wie online, das war so gewollt. Der Tester in MetaTrader 4: Ein Muss
 

Es ist wünschenswert, dass die Programmierer ihre Programme testen können, ohne mit einem Netz verbunden zu sein.

 
Rosh:
Im Testgerät funktioniert alles genauso wie online, das war so gewollt. Tester im MetaTrader 4: Das muss man wissen

Verstöße in der Indikatorlogik beziehen sich nur auf eine Sache - "falsch" eingestellte Berechnungstiefe <1024.
Deshalb:
1. Sie wissen nicht vorher und es ist nicht klar, dass bei der Berechnung des Indikators auf eine Zahl viel weniger als BARS
kann die Indikatorlinie verschwinden, sowohl im Handel als auch im Tester,
Daher lohnt es sich, z.B. in der Dokumentation Ergänzungen vorzunehmen,
"Bei der Berechnung der Anzahl der Balken des Indikators für weniger als .... (1024?) ist ein stabiler Betrieb nicht gewährleistet".
...Ich fügte einen Indikator im Forum mit einem Limit von 1000 Bars hinzu und plötzlich fand ich heraus,
dass es sich beim ersten Aufruf manchmal weigert, eine Linie zu ziehen. Wenn ich die Tiefenbegrenzung aufhebe, ist alles normal.

2. Wenn es möglich und naheliegend ist, anstelle des Pufferindexwertes den Maschinennullpunkt vom Indikator zurückzugeben,
Auch hier ist es wünschenswert, sie irgendwie aufzufangen. (zur isi-Programmierung)))
a) Wenn es außerhalb des Feldes liegt, warum wird es dann nicht vom Tracer erfasst?
b)Entweder/oder, Initialisierung des für den Indexpuffer zugewiesenen Speichers mit dem Wert -(66666666))
um die Null des Indexpuffers von der Abwesenheit der Berechnung zu unterscheiden.

 
Nach einem Monat Bekanntschaft mit MQL4 habe ich festgestellt, dass es eine sehr ernsthafte Sprache ist, und in seiner Spezialisierung ist es wahrscheinlich die beste. Aber es fehlt ein Schritt-für-Schritt-Debugger für eine vollwertige Programmiersprache. Allerdings habe ich nicht alle 27 Seiten dieses Themas gelesen, also entschuldigen Sie bitte, wenn diese Bitte bereits gepostet wurde.
 
Hier ist ein Gedanke. Beim Zurückziehen oder Neuberechnen sollten die Indikatoren selektiv nur "ihre" Objekte entfernen, d.h. um sie zu finden, sollten sie das Indikatorattribut in ihrem Namen haben. Ich verwende in der Regel den Indikatornamen im Objektnamen. Aber es funktioniert nicht, wenn es mehrere gleiche Indikatoren in einem Diagramm gibt. Wir können davon ausgehen, dass jede Indikatorinstanz im Terminal eine eindeutige ID hat. Es wäre gut, eine Funktion für den Zugriff auf diese ID zu haben, dann wäre das Problem einfach gelöst: Object_Name = ID+"interner Objektname".
 
Meine Herren, wir haben uns so viel für die Zukunft von MQL5 gewünscht, dass wir, Gott bewahre, wenigstens dies tun sollten. Vielleicht ist es an der Zeit, uns selbst zu sagen, dass wir aufhören sollen? Vielleicht ist es an der Zeit, den Entwickler zu bitten, uns zu sagen, wie diese Sprache aussehen wird, vielleicht gibt er uns etwas zum Testen? Zum Beispiel, um den Debugger zu testen - ich denke, es ist ein guter Ausgangspunkt für die Implementierung von MQL5. Soweit ich das verstanden habe, sollte der Debugger auch MQL4-Code unterstützen... Und wenn er fertig ist, warum ihn nicht testen?
Was halten Sie als Entwickler davon?