Wünsche für MQL5 - Seite 33

 
Ich will einen Atlatcheg!
 

Ich möchte

zumindest die Klammern sollten hervorgehoben werden =)

und die Funktion orderprofit sollte die Anzahl der Pips anstelle der Währungen ausgeben

 
wenay:

Ich möchte

Ich möchte zumindest eine Halterung für die Leuchte =)


+1


Stellen Sie außerdem sicher, dass die in Unitor geöffneten *.txt-Dateien auch den Code hervorheben.
Sonst würde es unangenehm aussehen... ;)


SZZ: Noch eine Sache zu Unitor...
Es ist etwas mühsam, jedes Mal, wenn Sie es als . html speichern, .mq4 aus dem Namen zu löschen.

 

Es wäre schön, wenn man ein Objekt mit einem Diagramm in beliebigen Koordinaten binden könnte.
Zum Beispiel in Zeitkoordinaten durch X und in Pixeln vom oberen Rand des Fensters durch Y.
Es wird die Programmierer von der Notwendigkeit befreien, die Koordinaten von Objekttexten bei Änderungen des Maßstabs und der TF neu zu berechnen.
In diesem Fall bleibt die Kauf-/Verkaufsempfehlung immer im oberen Teil des Fensters oberhalb der Welle, die sie erzeugt hat.

 
Es wäre schön, wenn der Compiler die normalisierte Form von Doppelkonstanten akzeptieren könnte, damit er sich nicht die Mühe macht, Nullen für Zahlen wie -1.6347e-005 einzugeben
 
Es wäre schön, wenn die neue Version von MT5 das Stop-Level mit der Maus vorhersagen könnte.
 

Tester. NICHT eine Visualisierung.

Der Expert Advisor analysiert die Objekte (erwartete Fibos, Kanäle usw.) im virtuellen Testfenster. Bei dieser Analyse muss das Programm die Objekte durchgehen, die der Prüfer während der Prüfung erstellt hat. Wir haben herausgefunden, dass es 5 Objekte pro Auftrag gibt. Nach dem 100. Auftrag haben wir 500 Objekte.
Es ist leicht nachvollziehbar, wie sich die vorhandene Technologie auf die Geschwindigkeit der Prüfung auswirkt (der Test kann nicht abgeschlossen werden, der PC hängt sich auf).

Wunschdenken. Der Experte darf keine technischen Gegenstände sehen.

 
SK. писал (а):

Wunschdenken. Erlauben Sie dem Prüfer nicht, technische Gegenstände zu sehen.

Ich bin dagegen.
Der Expert Advisor kann auch deaktiviert werden, also warum sollte man es allen verderben?
 
komposter:
SK. schrieb (a):

Wunschdenken. Erlauben Sie dem Expert Advisor nicht, technische Objekte zu sehen.

Ich bin dagegen.
Sie können diese Funktion im Expert Advisor deaktivieren, warum sollten Sie es allen anderen verderben?


Was meinen Sie mit der Deaktivierung im Expert Advisor?

Als Option in MT5 können Sie ein Häkchen setzen, um grafische Markierungen - Spuren von Aufträgen auf dem Testchart- anzuzeigen oder nicht anzuzeigen.

 
SK. писал (а):

Was meinen Sie mit der Deaktivierung dieser Funktion im Expert Advisor?
Alternativ können Sie das Kästchen ankreuzen, um die Markierungen der Auftragskurve auf dem Testdiagramm auszugeben/nicht auszugeben.

Entschuldigung, ich habe den vorherigen Beitrag missverstanden. Ich dachte, es handele sich um Objekte, die von einem Expert Advisor (d. h. dem Benutzer) erstellt wurden.
Was die "normalen" Pfeile und Linien angeht, stimme ich zu.