Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 48

 
und wie wird dies auf das Paket zu arbeiten? wird jedes Instrument enthalten durch die n-Punkte eingestellt werden? woher bekommen Sie diese Punkte, kommen mit? irgendwie ist dies nicht genau das, was ich möchte
 

Ach ja, stimmt, das ist nicht gut für die Verpackung.

Was möchten Sie?

 

Möchten Sie das? Ich wünschte, ich hätte Vertrauen und Seelenfrieden, wie ich es gestern mit der alten Version des virtuellen Aktienindikators hatte, während die Alparianer ihren Fehler korrigiert haben :)

Die Trades scheinen versehentlich geschlossen zu werden, wenn sie durch einen Stop-Out geschlossen wurden, aber sie werden wiederhergestellt - und während sie wiederhergestellt werden - ändert sich das Eigenkapital des Kontos, während der Indikator ein reales Bild der Entwicklung der virtuellen Ereignisse zeigt :) Sie sind ruhig für seine Messwerte und Sie nehmen sie auf Vertrauen, weil sie überprüft wurden - keine Minen :) So können Sie fundierte Entscheidungen treffen :) Ich habe Igor dafür zu danken.

 
Xupypr >> :

Ach ja, stimmt, das ist nicht gut für die Verpackung.

Was möchten Sie?

Standardzahlen und [0,0]+&-30 - Stopp- und Gewinnlinien relativ zu [0,... für jede Strategie

 
Xupypr писал(а) >>

Was möchten Sie?

Ich denke, es wäre praktisch, unsere Trendlinien von und zu einigen horizontalen Ebenen zu zeichnen. Anhand der Historie können wir sehen, ob der Preis von einem Niveau zum anderen gewechselt hat oder nicht. Wenn der Kurs zum Beispiel von einem Niveau zum anderen übergegangen ist, zeichnen wir eine "blaue" Trendlinie zwischen ihnen. Wenn es umgekehrt ist, zeichnen wir eine "rote" Linie von dem Niveau, von dem aus wir in den Markt eingestiegen sind, bis zu dem Niveau, bei dem wir einen Stop-Loss gesetzt haben.

Es ist unpraktisch, nach n-Punkten zu korrigieren und diese in die Eigenschaften des Trends einzugeben. Es ist das gleiche Ei, aber es ist bequemer, die Punkte zu zählen...

 
sever29 писал(а) >>

Ich denke, es wäre praktisch, unsere Trendlinien von und zu einigen horizontalen Ebenen zu zeichnen. Die Historie zeigt, ob der Preis von einem Niveau zum anderen gewechselt hat oder nicht. Wenn der Kurs zum Beispiel von einem Niveau zum anderen übergegangen ist, zeichnen wir eine "blaue" Trendlinie zwischen ihnen; wenn es umgekehrt ist, zeichnen wir eine "rote" Linie von dem Niveau, von dem aus wir in den Markt eingestiegen sind, bis zu dem Niveau, bei dem wir einen Stop-Loss haben.

Es ist unpraktisch, nach n-Punkten zu korrigieren und diese in die Eigenschaften des Trends einzugeben. Es ist das gleiche Ei, aber man muss auf der Seite sitzen und Punkte zählen...

und als Antwort - Schweigen

 
sever29 писал(а) >>

und die Antwort ist Schweigen.

Es ist zu schön Figur unter dem Avatar, wollte nicht zu verletzen:)

Keine Sorge, der Prozess geht weiter. Wenn die Arbeitsversion fertig ist, werde ich sie veröffentlichen. Es gibt einige Schwierigkeiten mit der Transaktionsprotokollierungsfunktion. Sie muss wieder aufgebaut werden.

Ich arbeite an Varianten zur Einstellung von SL und TP. Ich werde sie wahrscheinlich in die Beschreibung aufnehmen und als Symbole auf der Karte anzeigen.

PS: Ich würde gerne ein Video anhängen, aber irgendetwas funktioniert nicht:(

Dateien:
video.rar  265 kb
 
sever29 >> :

und die Antwort ist Schweigen.

Sie müssen die Stufen mit Zahlen einstellen (noch langsamer), oder mit einem separaten Indikator, oder auf ein Objekt reagieren,

hier bitten wir den Autor und bemühen uns, die Geschwindigkeit (Arbeitsintensität) der Analyse zu verringern

 
Geronimo писал(а) >>

daher sollten die Stufen auch in Zahlen angegeben werden (sogar langsamer in der Eingabegeschwindigkeit) oder durch einen separaten Indikator oder eine Reaktion auf eine Art von Objekt,

Hier fordern wir den Autor auf und kämpfen dafür, die Geschwindigkeit (Arbeitsintensität) der Analyse zu verringern.

Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben. Wir haben zum Beispiel einen einfachen Indikator, der zu Beginn des Tages drei horizontale Linien zeichnet. Die mittlere Linie ist der Eröffnungskurs des Tages und zwei weitere Linien sind um n Pips davon entfernt. Die mittlere Linie ist das Einstiegsniveau, die Linie im Norden ist unsere Gewinnmitnahme und der Stopp-Loss im Süden. Oder? Ich spreche jetzt von arbeitsintensiv. In der Historie ist es einfach, das Jahr mit der Farbe zu markieren, die dem Gewinn oder Verlust entspricht, und die Trendlinie von der Mittellinie bis zu den anderen Linien zu verlängern, ohne auf den Preis zu schauen, und darüber hinaus auf das Schließen oder Öffnen der Kerzen zu achten und sie zu kommentieren.

 
Xupypr >> :

Die Nummer unter dem Avatar ist so schön, dass ich sie nicht kaputt machen wollte:)...

+7