Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 41

 
Danke :)
 

danke :)


@Xupypr

Sie können ft.AutoRefresh von ForexTools & jartmailru verwenden

Neue Art der Arbeit mit Indikatoren

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                               ft.AutoRefresh.mq4 |
//|                                                   Кравчук Сергей |
//|                                         http://forextools.com.ua |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Кравчук Сергей"
#property link      "http://forextools.com.ua"
#property show_inputs 

#import "user32.dll"
   int      RegisterWindowMessageA(string lpstring);
   int      PostMessageA(int hWnd,int Msg,int wParam,int lParam);

extern double frequency = 1.0; // частота обновления графика в секундах

int start()
{
  int hwnd = WindowHandle(Symbol(),Period());
  while(!IsStopped())
  {
    int MT4InternalMsg = RegisterWindowMessageA("MetaTrader4_Internal_Message"); 
    PostMessageA( hwnd, MT4InternalMsg,2,1); 
    Sleep( frequency*1000);
  }
}
jartmailru
#define WM_COMMAND   0x0111
#include <WinUser32.mqh> // Заголовочный файл библиотеки "user32.dll" функций API Windows XP.
void start()
{
    int HandlWindow=WindowHandle(Symbol(),Period());        
    for(;;)
    {
        if(IsStopped()) {return;}
		PostMessageA ( HandlWindow, WM_COMMAND, 33324, 0); // Обновляем окно.
		PostMessageA ( HandlWindow, WM_COMMAND, 2, 1); // Эммуляция тика для эксперта.
        Sleep(300);
        WindowRedraw();
    }
}
 
Xupypr >> :

Was ist neu:

1. die Anzeige von Statistiken über Transaktionen.

2. Der Beschreibung der vertikalen Linie können Kommentare hinzugefügt werden.

3) Trendlinien können in die Zukunft gezeichnet werden (zeitbasierte Pending Orders).

(4) Der Gesamtgewinn und der Gewinn durch Kauf/Verkauf sind in der Beschreibung der horizontalen Linien festgelegt.

5. Der Ausschreibung werden zusätzliche Informationen hinzugefügt (aktuelles Instrument und Zeitraum).

6. Parameter Auto_Symbol hinzugefügt - Beschreibung aller Trendlinien ändert sich automatisch. Verfolgung des Instruments und der Richtung. Das Ergebnis des Geschäfts wird nur durch die Farbe der Linie bestimmt (rot - Verlust, blau - Gewinn).


tolle Sachen !!!!! 1000 Punkte !!!

Valaica Ehrung für diesen Roboter!!!!!

ein paar weitere Farben für eine andere Strategie in derselben Grafik...

 
FinGeR >> :

danke :)


@Xupypr

Sie können ft.AutoRefresh von ForexTools & jartmailru verwenden

Neue Art der Arbeit mit Indikatoren

dann sollten Sie zusätzlich zur automatischen Aktualisierung auch eine Option hinzufügen, mit der Sie alle 10 Sekunden die Auswahl aufheben können, z. B.

 
FinGeR писал(а) >>

Sie können ft.AutoRefresh von ForexTools & jartmailru verwenden

Neue Art der Arbeit mit Indikatoren

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Ich habe diesen Thread gelesen. Ich möchte hinzufügen, dass das Autorefresh-Skript benötigt wird, wenn keine Verbindung besteht oder an Wochenenden, wenn keine Ticks eingehen.

Geronimo schrieb >>

Ich hätte auch gerne ein paar Farben für eine andere Strategie im selben Diagramm...

Hinzugefügt und in CodeBase hochgeladen.
 
Xupypr >> :

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Ich habe diesen Thread gelesen. Ich sollte hinzufügen, dass das Skript zum automatischen Aktualisieren benötigt wird, wenn keine Verbindung besteht oder am Wochenende keine Ticks eingehen.

Die automatische Aktualisierung und die automatische Aufhebung der Auswahl beschleunigen den Markup-Prozess ohnehin.

sowie wenn das Internet ausgeschaltet ist, wie es jeder tut, der Bandbreite spart, sowie Lernende oder Lurker

 
Geronimo >> :

Automatische Aktualisierung und automatische Abwahl beschleunigen den Markierungsprozess in jedem Fall

>> und auch, wenn das Internet ausgeschaltet ist, wie bei allen, die Bandbreite sparen, sowie bei denen, die lernen oder lauern.


genau

und die Farben brauchen 3-4 Strategien

 
Abstimmung über die automatische Erneuerung und Freigabe von Markierungen ("Alle Markierungen aufheben" im Objektmenü)
 
Geronimo >> :
Abstimmung für automatische Aktualisierung und automatische Abwahl ("Alles abwählen" im Objektmenü)

Hierfür vergebe ich 10 Punkte (von 10 möglichen)

und vorschlagen, auch die Möglichkeit der vertikalen Linien und auf dem Diagramm als eine Option einzuführen, dh die Standard-Linien sind wahr im unteren Fenster, und falsch dann Linien über den Bildschirm

sonst ist es schwierig, mit dem Indikator im Fenster übereinzustimmen

 
med1um писал(а) >>

Dafür gebe ich Ihnen 10 Punkte (von 10 möglichen)

Das automatische Auffrischen und Abwählen von Objekten ist eine Frage der Skripterstellung. Die Skripte sind vorgefertigt. Ich wünschte, ich könnte sie abwählen... aber das liegt nicht in meiner Hand.

und ich schlage auch vor, die Möglichkeit der vertikalen Linien und auf einem Diagramm als eine Option einzuführen, dh die Standard-Linien sind wahr im unteren Fenster, und falsch dann Linien über den Bildschirm

Andernfalls ist eine Kombination mit dem Indikator im Fenster schwierig

Das ist möglich.