Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 53

 
alexx_v >>:
Будет коммерческая версия? )

Möchten Sie eine kaufen?)

 

Ich war durch den Namen der Datei verwirrt, oder besser gesagt durch den "freien" Teil :) daher meine Neugier: wenn es einen Fries gibt, gibt es auch eine Kommentarversion, also bin ich neugierig auf die Unterschiede :))

 

free ist die fertige Version, die für die meisten Benutzer geeignet ist. Abgesehen von der Beseitigung offensichtlicher Fehler sind keine Änderungen geplant.

Beliebige Wünsche, z.B. ein fester maximaler Spread für das aktuelle Symbol, Berechnung in Pips usw., können gegen eine angemessene Gebühr umgesetzt werden.

 
Verstanden :) moderate Honorarwünsche werden kommen, aber später :)
 

schrieb Vorschläge in einer privaten Nachricht

und dies ist die nicht-kommerzielle Version von Verfeinerungen, die bereits vorgeschlagen wurden, z.B:

default extern double Target="[]"; oder extern double Target="[50,50]";

für extern double Target="[]"ist es wichtig, die Zeile so zu behandeln, wie sie zuvor in der Beschreibung behandelt wurde, z. B:

GBPJPY+0,2, und jetzt []GBPJPY+0,2

 
neue Anpassungen in der persönlichen Kommunikation vorgenommen
 
Geronimo >>:

важно, чтобы при extern double Target="[]" линия обрабатывалась так же как раньше когда в описании было, например:

GBPJPY+0.2, а стало []GBPJPY+0.2

Der Parameter Default_Symbols ist dafür am besten geeignet - Default_Symbols="[,]" oder "[0,0]", oder sogar "[50,50]".
Jede neue Zeile enthält dann neben dem Namen des aktuellen Symbols auch Stopp- und Gewinnstufen.
Natürlich werden Nullwerte von dem Indikator nicht wahrgenommen.

 
Xupypr >>:

Параметр Default_Symbols подходит для этого как нельзя лучше - Default_Symbols="[,]" или "[0,0]", и даже "[50,50]".
Тогда каждая новая линия будет включать в себя, помимо названия текущего инструмента, уровни стопа и профита.
Естественно, что нулевые уровни не воспринимаются индикатором.

oooh .... es ist super !!!!!

siehe dort

 

Igor.

Alles Gute zum Geburtstag!

Kreative Erfolge!