Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 55

 
 

Vielen Dank für dieses tolle Tool!

Wünsche:

Hinzufügen der Möglichkeit, das Skript beim maximalen Drawdown-Level auszuführen.

и

SMA-EMA auf Aktien hinzufügen


 
Bitte helfen Sie mir, wenn ich eine neue Zeit öffne, wird der Indikator immer zurückgesetzt und es erscheint ein Fenster, das besagt, dass der Verlauf der Transaktionen nicht vollständig geladen ist.
 
Wählen Sie im Terminal auf der Registerkarte Kontoverlauf die Option Gesamter Verlauf aus dem Kontextmenü.
 
Xupypr:


Darf ich ein paar Fragen zu Indexes_v8L stellen?

1 ersetzte Währungen

"AUDUSD", "EURUSD", "GBPUSD", "NZDUSD", "USDCAD", "USDCHF", "USDJPY"

zu

"EURUSD", "EURGBP", "EURGBP", "EURJPY", "EURAUD", "EURCAD", "EURNZD"

Die GBP-Linie ist verschwunden.

Wo soll man graben?

2 ersetzt durch

"AUDUSD", "AUDCAD", "AUDCNF", "AUDJPY", "AUDNZD", "EURAUD", "GBPAUD"

schreibt

"Keine AUDCNF-Historie"

2,1

wenn

"USDCAD", "CADCNF", "AUDCAD", "EURCAD", "GBPCAD", "NZDCAD", "CADJPY"

dann

"Keine CADCNF-Historie".

Es ist nicht Geschichte, ich denke, es ist da.

3 Wo kann ich es so korrigieren, dass bei Änderungen der Währungspaare die Linienfarben weiterhin der Währung entsprechen? Ich möchte die Farbe mit der Währung verknüpfen.


 
Könnte das Problem mit "Keine Vorgeschichte von ..." mit der Note 5 zusammenhängen?
 
Nein, der Indikator funktioniert sowohl bei 4- als auch bei 5-stelligen Zahlen einwandfrei.
 
alexx_v:
Nein, der Indikator funktioniert sowohl bei 4- als auch bei 5-stelligen Zahlen einwandfrei.

Bei Währungen standardmäßig, ja, aber ich kann es nicht ändern...
 
Abzasc:


Darf ich ein paar Fragen zu Indexes_v8L stellen?

1 ersetzte Währungen

"AUDUSD", "EURUSD", "GBPUSD", "NZDUSD", "USDCAD", "USDCHF", "USDJPY"
zu
"EURUSD", "EURGBP", "EURGBP", "EURJPY", "EURAUD", "EURCAD", "EURNZD"

Warum tun Sie das?
Alle sieben Währungspaare sind in erster Linie für die Berechnung des Dollar-Index bestimmt.
Natürlich könnte man auch den Euro-Index als Grundlage verwenden, aber dann wären weitere Änderungen erforderlich.

"Keine AUDCNF-Historie"

"Keine CADCNF-Historie"

CHF

 
Xupypr:

Warum tun Sie das?
Alle sieben Währungspaare sind in erster Linie für die Berechnung des Dollar-Index bestimmt.
Natürlich können Sie den Euro-Index als Grundlage verwenden, aber in diesem Fall müssen Sie einige weitere Änderungen vornehmen.

CHF

Das ist genau das, was ich brauche: Indizes für andere Währungen an der Basis...

CHF ist ja, ich werde rot...