Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 64

 
Sergey:

Guten Abend, wenn jemand dieses Video über den equity_virtual Indikator übrig hat, bitte posten Sie es. Oder gibt es vielleicht eine detaillierte Beschreibung, wie man mit dem Indikator arbeitet?

Guten Abend. Alles, was ich in meinem Archiv habe. Die Beschreibung seiner Arbeit war in diesem Thread.

Dateien:
virtual.zip  13100 kb
virtual2.zip  3413 kb
 
Igor Korepin:

Guten Abend. Ich stelle alles ein, was ich in meinem Archiv gefunden habe. Die Beschreibung der Arbeit war in diesem Thread.


Ich danke Ihnen!

 
Fam:

Können Sie mir sagen, was der Satz aus Equity_v7 bedeuten könnte: "Market overview is missing PROFIT"? Es war noch nie da, aber jetzt, wenn ich die Steuergeräte wechsle, taucht es auf.

Ich habe auch die folgende Zeile in der Historie gefunden:

Ich habe mich mit dem Support-Team in Verbindung gesetzt, und sie sagten:

"Dies ist kein konkreter Auftrag. Die Geschäfte auf Ihrem Handelskonto werden archiviert. Dies geschieht in der Buchhaltung, um Platz zu sparen".

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Code ändern kann, damit diese Meldung ignoriert wird. Oder vielleicht kann jemand helfen?

PS Ich habe es selbst repariert, ich werde den Beitrag nicht löschen, vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe gerade eine Zeile hinzugefügt:

if (StringFind(minfosymbols,Instrument[j])==-1)

es hat geklappt:

if (StringFind(minfosymbols,Instrument[j])==-1 && Instrument[j]!="PROFIT")

Ich habe Ihre Korrektur verwendet. Ja, ich habe es vermieden, auf "PROFIT" zu schimpfen, aber ich sehe immer noch keine Veränderungen in der Bilanzkurve. Zumindest gilt das für mich. Funktioniert das für Sie?
 
Igor Korepin:

Guten Abend. Ich stelle alles ein, was ich in meinem Archiv gefunden habe. Eine Beschreibung der Arbeit war in diesem Thread zu finden.

Sir,

Ich kann equity virtual.mq4 nicht in mein Diagramm einfügen, weil es Kompilierungsfehler aufweist.

Könnten Sie mich bitte korrigieren?

Können wir die Equity-Linie durch die Candlesticks ersetzen?

Ich danke Ihnen.

Dateien: