Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 39

 

// Nehmen Sie dann die folgenden Änderungen am Zeilennamen vor. Fügen Sie eine Zeile der Form "[-100,150]" hinzu, wobei -100 für die Eingangskorrektur und 150 für die Ausgangskorrektur steht.

----

d.h. Fortsetzung der Zeile in der Ausgabezeile?

und wenn ich die Eingabe nicht korrigieren soll, aber die Ausgabe um 100 korrigieren soll, soll ich dann [0,100] schreiben?

und wenn Output nicht korrigiert wird und Input um 50 korrigiert wird, dann schreibe [50,0] ?

 
Bezieht sich der Prozentsatz in der Zeile auf den Gewinn oder den Verlust aus dem Handel?
 
Geronimo >> :

// Um eine teilweise Schließung einer Position zu simulieren, muss das Ende der einen Trendlinie mit dem Anfang der anderen ausgerichtet werden.

Die Frage ist.

Wenn das Ende der ersten Trendlinie in der Mitte einer Kerze verankert ist (korrigierter Ausstieg), dann wird der Anfang der nächsten Trendlinie automatisch am Ende der ersten verankert, wenn wir den Anfang der zweiten Linie auf dieselbe Kerze legen?

2) Ist es möglich, von einem Punkt in der Mitte einer Kerze zwei unterschiedlich lange Linien zu ziehen (korrigiert) - wird sie korrekt gezählt und die Spanne von der einen und der anderen subtrahiert?

Wollen Sie das $-Zeichen vor [-100,150] oder danach?

1. Nein, Sie müssen eine Anpassung um den gleichen Betrag vornehmen.

2. es wird.

3. Irgendwo.

// Fügen Sie eine Zeile der Form "[-100,150]" hinzu, wobei -100 für die Eingabekorrektur und 150 für die Ausgabekorrektur steht.

----

d.h. Fortsetzung der Zeile in der Ausgabezeile?

und wenn ich die Eingabe nicht korrigieren soll, aber die Ausgabe um 100 korrigieren soll, soll ich dann [0,100] schreiben?

und wenn die Ausgabe nicht korrigiert wird und die Eingabe um 50 korrigiert wird, dann schreiben Sie [50,0] ?

Fahren Sie mit der Namenszeile für die Trendlinie fort. Die vertikalen Linien werden neu gezeichnet (die Beschreibung ändert sich jetzt).

Ja, aber sie kann auf [100] gekürzt werden.

Besser ist es, ganz zu schreiben.

Bezieht sich der Prozentsatz in der Zeile auf den Gewinn oder den Verlust aus dem Handel?

Mit Gewinn.
 

Hinweis: Der maximale Drawdown auf der Ausstiegslinie ist der Drawdown des gesamten Eigenkapitals während der Laufzeit der Position.

Aber keinesfalls die Inanspruchnahme dieser Position in irgendeiner Weise.

 
Xupypr >> :

Hinweis: Der maximale Drawdown auf der Ausstiegslinie ist der Drawdown des gesamten Eigenkapitals während der Laufzeit der Position.

Aber nicht die Inanspruchnahme dieser speziellen Position.

>> Schade.

Und vielen Dank für den Hinweis

Lasst uns ein Bier auf eure Gesundheit trinken.

>> Prozit!

 

Vielen Dank:)

---

Mit allen Korrekturen:
Dateien:
 

Sie müssen skypen, um dort frei zu kommunizieren.

hier sind die Nachrichten persönlich begrenzt

 
Montag, aber das war's jetzt, ich bin offline:)
 

Damit der Indikator die Gewinne von 2 offenen Positionen addieren kann, muss die Richtung (+ oder - Vorzeichen) der zweiten Position mit der Richtung (+ oder - Vorzeichen) der ersten Position übereinstimmen

 

Ich werde meinen Beitrag von den Codebase-Kommentaren in diesen Thread verschieben, weil Surgeon hier öfter auftaucht als dort.

Ich schlage vor, dass die Indikatoren Equity_v7,8 den Profit Factor berechnen... Es wäre sehr praktisch, wenn der Pf für das Konto als Ganzes und für ausgewählte Währungen separat angezeigt werden könnte (vor allem, wenn sie in einer Spalte angezeigt werden), sowie für die Majors, Zeitintervalle, Einstiegsrichtungen (Kauf/Verkauf) usw...

Nun, ganz allgemein, nur als Idee für zukünftige Verbesserungen... Allerdings ist der Surgeon-Indikator bereits ein hervorragendes Instrument.