Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 36

 
alexx_v писал(а) >>
Ich warte auf die Abendsitzung :)

Bei der Aufnahme des Clips trat ein Problem mit der Löschung der vertikalen Linien auf, nachdem der Parameter Show_Vline auf false gesetzt wurde.

Bei einem Wechsel der Instrumente werden die Trendlinien an die neuen Preise "geklebt", was sich aber nicht auf die Berechnungen auswirkt.

1) Es ist wünschenswert, dass die Positionsnummern automatisch am Anfang der Zeilennamen vergeben werden, da es sonst schwierig ist, sie zu finden.

und die Nummern neu zu vergeben, wenn neue Zeilen hinzugefügt werden, die möglicherweise übersprungen wurden

Es ist notwendig, die Option "Trendlinien im Diagramm automatisch erkennen oder nur Linien erkennen, die nach dem Zeichnen des Indikators gezeichnet wurden" einzuführen.

(besser und zusätzlich Linien farblich kennzeichnen, sonst werden alle Linien, die ein Händler für den Aufschlag der Strategie zeichnet, als Positionslinien erkannt)

Und bei Indikatoren mit Trendlinien in der Zeichnung wird es Probleme geben

1. Die Nummer der Trendlinie wird vom Terminal automatisch vergeben. Die Zahlen wiederholen sich nicht. Die Nummer im Namen der Leitung kann manuell geändert werden.

Der Indikator akzeptiert alle Trendlinien im Diagramm. Andernfalls müssten wir jede Zeile (Farbe, Name) bearbeiten, um sie individuell zu gestalten, was die Effizienz mindert.

2. Der einzige Ausweg ist die Verwendung einer separaten "sauberen" Karte.

Wenn Sie den Schlusskurs zur Korrektur des genauen Preises verwenden, müssen Sie Zahlen mit "-" verwenden?

Wenn dies der Fall ist, geben Sie bitte Beispiele für das Füllen von Eröffnungs- und Schlusskursen im Code an

Ein Beispiel für Trendliniennamen:

Trendlinie 40371!23 - 23 Punkte auf den Preis aufschlagen

Trendlinie 40375!-14 - 14 Punkte abziehen

Nur in dieser Möglichkeit sehe ich ein Schlupfloch für unredliche Manipulationen des Ergebnisses.

Und die Tatsache, dass die Summe aus Kauf und Verkauf nicht dem Wert der Equity-Linie entspricht - ist dies ein Unterschied, der auf die Berücksichtigung des Spreads und der Provision zurückzuführen ist?

Und wenn die Spanne nicht festgelegt ist?

Der Betrag ist nicht gleich? Das ist mir nicht aufgefallen. "Was ist Ihr Beweis?":)

Wenn der Spread schwankt, können Sie das sofort sehen - die Aktienwerte wandern um den Betrag ihrer Veränderung.

 
Xupypr >> :

1. Die Nummer der Trendlinie wird vom Terminal automatisch zugewiesen. Die Zahlen wiederholen sich nicht. Die Nummer im Zeilennamen kann manuell geändert werden. - Warum wird sie nicht in der Zeilenbeschreibung angezeigt?

Der Indikator akzeptiert alle Trendlinien im Diagramm. Andernfalls müssten Sie jede einzelne Zeile (Farbe, Name) bearbeiten, um sie individuell zu gestalten, was die Effizienz mindert.

2. Der einzige Ausweg ist die Verwendung einer separaten "sauberen" Karte. - Wenn Sie die Konturen des Diagramms nicht kennen, können Sie sie untersuchen, aber wenn Sie die Konturen des Signals nicht kennen, kann der Indikator seine Bedeutung verlieren.

Ein Beispiel für Trendliniennamen:

Trendlinie 40371!23 - 23 Punkte auf den Preis aufschlagen

Trendlinie 40375!-14 - 14 Punkte abziehen - verstehe ich das mit den Schlusskursen richtig?

Aber ich sehe in dieser Möglichkeit ein Schlupfloch für unredliche Manipulationen des Ergebnisses. - Wenn Sie nicht auf das Ende der Kerze warten möchten oder wenn Sie Pips als Prozentsatz der Einlage verwenden möchten, wird der Stop-Loss nach dem Überschreiten des Schiebereglers gesetzt.

 
Geronimo >> :

Warum werden sie nicht in der Zeilenbeschreibung angezeigt?

Die Beschreibung der Trendlinie enthält nicht die Nummer der Trendlinie. Ich schlage vor, die Nummer in die Beschreibung der vertikalen Linien aufzunehmen. Ist Ihnen die Reihenfolge der Nummerierung wichtig?

Dann verlieren wir überhaupt den Sinn, da die Indikatoren, die die Signale anzeigen, zuerst platziert werden, und sie haben gestrichelte Linien, Trendlinien und Strahlen, und dann wird der Gewinn durch diese Signale berechnet, nicht umgekehrt

Dann kann ich zwei zusätzliche Parameter eingeben. Die Farbe für Trendlinien, die vom Indikator akzeptiert werden und die Farbe für Linien mit "Umkehrung".

Verstehe ich es richtig, wenn ich die Schlusskurse verwende?

Es wird auf jeden Fall funktionieren. Je nachdem, welcher Preis verwendet wird, wird dieser Wert dazu addiert. Sie können es auf die Trendlinien übertragen. Es wird sofort ersichtlich, zu welchem Zeitpunkt die Position eröffnet wurde und ob dieser Wert deutlich überschritten wird.

Umnicht auf das Schließen der Kerzewarten zu müssen, ist es möglich, die Anzahl der Punkte als Prozentsatz der Einlage zu definieren.

Ich werde MM und das unabhängige Schließen von Positionen nach Indikatoren noch nicht durchführen. Es ist viel komplizierter, als es scheint.

 
Xupypr >> :

Die Beschreibung der Trendlinie enthält nicht die Nummer der Trendlinie. Ich schlage vor, die Nummer in die Beschreibung der vertikalen Linien aufzunehmen. - Großartig!

Ist Ihnen die Reihenfolge der Nummerierung wichtig? - Ja.

Dann kann ich zwei zusätzliche Parameter eingeben. Farbe für Trendlinien, die vom Indikator akzeptiert werden, und Farbe für Linien mit "Umkehrung". - Das habe ich auf der vorherigen Seite vorgeschlagen .

Das funktioniert so oder so. Je nachdem, welcher Preis verwendet wird, wird dieser Wert dazu addiert. Sie könnten es auf den Trendlinien widerspiegeln lassen. - Das wäregroßartig! Es wäre sofort ersichtlich, zu welchem Zeitpunkt die Position geöffnet wurde und ob dieser Wert nicht deutlich überschritten wurde. - Es wäre besser, dies als Option zu tun. - Ich meine, es ist keine Anprobe, sondern genau das Gleiche.

Es handelt sich nicht um eine Anpassung, sondern um ein genaues Eigenkapital. Es ist viel schwieriger, als es scheint. - Sie müssen es nicht tun, aber MM ist für die ferne Zukunft.

Ich habe verstanden, dass man für das Eigenkapital die Kauf- und Verkaufsbeträge addieren und die anfängliche Einlage abziehen muss, und das ist das Eigenkapital, das in der Zeile angezeigt wird

 

Damit die vertikalen Linien in der richtigen Reihenfolge nummeriert werden, müssen auch die Trendlinien in aufsteigender Reihenfolge nummeriert sein.

Wenn es Unstimmigkeiten gibt, sollten Sie einige Zeilen umbenennen, indem Sie ihre Nummern ändern.

-------------

Einige Dinge wurden korrigiert: Beschreibung der vertikalen Linien, korrekte Arbeit mit M1, Korrektur der Ausgangsebene funktioniert jetzt.

Dateien:
 

Danke, Igor :)

Ich bin noch nicht dazu gekommen, nachzusehen, was in den letzten 2 Versionen neu ist.

 

Alles, worüber in letzter Zeit geschrieben wurde, oder fast alles.

 
Nein, ich meine, ich habe es noch nicht ausprobiert :)
 


Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Bildrate des aufgenommenen Videos 8fps betragen muss.

Andernfalls stimmt die Wiedergabegeschwindigkeit nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit nach der Konvertierung überein.

 

---

Wie auch immer man es betrachtet, der "Film" erklärt alles sehr deutlich, und der Ton kann auch verwendet werden