Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 43

 
med1um >> :
Ach, wenn doch nur der virtuelle Aktienindikator auch den Spread-Betrag ausgeben würde!!!

Was nützt die kleinste Kleinigkeit, es ist besser in Geld!

 
granit77 >> :

Was nützt es, sich zu zieren, es ist besser, das Geld sofort zu bekommen!

D.h. addieren Sie den Spread (Kommission) von allen Positionen - zum Beispiel 100 Positionen, Spread - $3 für 1 Position - insgesamt: $300

und in der Liste anzeigen

besser getrennt durch Strategien verschiedener Farben
 
Geronimo >> :

Ein Skript zum Aktualisieren und Entfernen von Auswahlen aus The Surgeon

Wie immer - unser Dank an ihn!!!


Dank an jartmailru für die Grundlage des Skripts

 
Kann ein separater Abschnitt in Equity Virtual mit Farbe ausgefüllt werden und der Spread und der Gewinn darauf berechnet werden?
 
med1um >> :
D.h. addieren Sie den Spread (Kommission) von allen Positionen - zum Beispiel 100 Positionen, Spread - $3 für 1 Position - insgesamt: $300

und in der Liste anzeigen

besser getrennt durch Strategien verschiedener Farben

oder vielleicht in jeder Zeile und in der Tabelle insgesamt schreiben

 
med1um >> :
Können wir einen separaten Bereich in der virtuellen Aktie mit Farbe füllen und ihn zur Berechnung des Spreads und des Gewinns verwenden?

Es ist einfacher, diesen Abschnitt (Time_Begin und Time_End) in den Parametern einzustellen.

Spreads für alle Trades können berechnet werden, aber das wird wahrscheinlich in einer anderen Version des Indikators geschehen.

 

Das Medium ist richtig, aber wenn es zum Beispiel viele sind, muss man analysieren

flache Bereiche

dann tendenziös

dann hohe Volatilität

dann die Morgenwohnung

dann die letzten 30 Minuten der Börsensitzung

dann vierteljährliche Berichtstage

usw. ....

und nehmen Sie für jeden dieser Fälle Änderungen in den Strategien vor, die auf den Informationen basieren, die Ihr Indikator liefert

all dies ist jetzt möglich, aber es dauert Tage

es ist auch notwendig, Klammern und [0,0] manuell für jede Zeile zu setzen, obwohl es einfacher ist, dies standardmäßig zu tun

und wenn Sie 6 Strategien an einem Tag prüfen und bei jeder von ihnen bis zu 10 Parameter nacheinander ändern, jeweils von 70 bis 200 Geschäften

Es ist mühsam, zu klicken

 
Ich danke Ihnen immer wieder !!! für dieses Instrument, da es den Prozess der Strategieberechnung und -demonstration viel informativer und dynamischer gemacht hat
 

Und ICH DANKE DIR ...

Außerdem fehlen,

- Default_Lot ist für jede Strategie separat einzustellen (3 Stück)

- Und ein separater Bereich in der virtuellen Aktie sollte farbig ausgefüllt werden und der Spread und der Gewinn sollten darauf und auf jeder Zeile berechnet werden ...

- und [0,0], d.h. Standardzahlen und [0,0]+30 - Stopp- und Gewinnlinien relativ zu [0,... für jede Strategie


 

Guten Tag an alle

Ich entschuldige mich im Voraus, wenn dies eine dumme Frage ist... Die Trendlinien sollten entweder von der Eröffnung oder vom Ende einer Kerze aus in das Diagramm eingezeichnet werden. Oder? Ich habe eine Level-to-Level-Strategie: Das Level, auf dem ich in den Markt einsteige, stimmt nicht immer mit dem Eröffnungsbalken (oder Schlussbalken) überein, um Positionen zu schließen. Wenn alles klar ist, stellt sich die Frage: Können wir den Indikator so verändern, dass ich Trendlinien von einem bestimmten Niveau zu einem bestimmten Niveau zeichnen kann, und nicht von den Eröffnungs- und Schlusskerzen?