NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 59

 

zu Neutron

Sie urteilen von einigen Führungspositionen aus, die sehr weit von der Biologie, Biophysik und Biochemie und von den Realitäten der russischen Wissenschaft entfernt sind.

Sie können es zum Beispiel so formulieren:

"Generell ist die Versuchung für wissenschaftsferne Menschen groß, komplexe Konzepte durch einfache Alltagsanalogien zu ersetzen. Dieses Prinzip wird übrigens in jeder Werbung angewendet, die komplizierte Dinge auf das Niveau eines Kochtopfs vereinfacht. In der Werbung für Shampoos ist zum Beispiel von biologisch aktiven Substanzen die Rede, die angeblich in das Haar eindringen und es wie Weizen wachsen lassen sollen. Die Wahrheit ist, dass das Haarwachstum nichts mit der Haarbiologie zu tun hat. Haare sind keratinisiertes Gewebe, das nichts absorbieren kann. Es ist kein Weizen und es ist kein Rasen, denn er ist nur anders organisiert, obwohl er ähnlich ist. Ähnlich verhält es sich mit den so genannten Hellsehern und Bioenergetikern, die aufgrund ihres geringen Bildungsniveaus einfach nicht verstehen, wovon sie sprechen, und die erfolgreich wissenschaftliche Konzepte verwenden, um Geld von Menschen zu verdienen, die ebenfalls nur eine sehr ungefähre Vorstellung von diesem Thema haben...".

:-))))...

.................................................................................

Schade, dass Ihre Meinung ausschließlich vom Fernsehen geprägt ist.

P.S. Apropos Haare. Haare werden seit langem von überall nach überall verpflanzt, und das Haar schlägt dort, wo es verpflanzt wird, gut Wurzeln.

Es handelt sich um einen mikrochirurgischen, kostspieligen Eingriff, aber das einzige Mysterium der Haartransplantation besteht darin, dass das Haar ein anderes Leben führt als sein Besitzer.

 
Korey:

Sie haben nicht zufällig selbst einen Doktortitel, oder? Und wenn Sie ein Doktor der (technischen) Wissenschaften sind, ist es offensichtlich, dass Sie die VAK-Qualifikationsliste seit fast 20 Jahren nicht mehr überprüft haben.
Die Qualifikationsliste des VAK, in der Energie-Informationswissenschaften seit fast 20 Jahren vorgeschrieben sind.

Können Sie das genauer erläutern?

Name, Code.

 
Korey:

zu Neutron

Sind Sie nicht zufällig selbst ein Doktor der Naturwissenschaften? Und wenn Sie ein Doktor der (technischen) Wissenschaften sind, ist es offensichtlich schon lange her, dass Sie sich informiert haben.
Es ist lange her, dass Sie die Liste der Qualifikationen der VAK überprüft haben, in der die Energie- und Informationswissenschaften seit fast 20 Jahren eingetragen sind.

Mein Gott, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht (wirklich unter Tränen)!

Würden Sie bitte für die "Bazooka" antworten?

 
Neutron:
Korey:

zu Neutron

Sie sind nicht zufällig Doktor der Naturwissenschaften, oder? Und wenn Sie ein Doktor der (technischen) Wissenschaften sind, haben Sie sich offensichtlich nicht informiert
Es ist lange her, dass Sie die Liste der Qualifikationen der VAK überprüft haben, in der die Energie- und Informationswissenschaften seit fast 20 Jahren eingetragen sind.

Mein Gott, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht (wirklich unter Tränen)!

Wie wäre es mit einer Antwort für den "Basar"?

Wie wäre es mit einer Antwort auf meine Frage?

 

Ja, nein - nicht schwach!

Träume sind Träume. Ich nehme an, dies ist kein Beweis für die Existenz der mentalen (subtilen) Welt;-)

 

zu Neutron

Die Eniologen sind sich uneins. Ich hoffe, dies ist der Beweis für ihre Existenz)))

 

Ja. Wo machen sie ihre Dissertationen? Bestenfalls in einer Art RANS? Oder gar die "Akademie der Informatisierung"? :)

P.S.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%AD%D0%BD%D0%B8%D0%BE%D0%BB%D0%BE%D0%B3%D0%B8%D1%8F

 
Neutron:

Ja, nein - nicht schwach!

Träume sind Träume. Ich nehme an, dies ist kein Beweis für die Existenz der mentalen (subtilen) Welt;-)

Nein, das ist kein Beweis. Übrigens behaupte ich zum Beispiel nicht, dass es die feinstoffliche Welt als eine separate Realität gibt. Nur über das Potenzial des menschlichen Geistes.

 

...............

P.S.: Ich werde meinen Kommentar über Waka in 10 Minuten aus dem Beitrag entfernen.

 
Korey:

zu Neutron

Die Eniologen sind sich uneins. Ich hoffe, dies ist der Beweis für ihre Existenz)))

"Die Höhere Beglaubigungskommission (HAC ) ist das höchste Gremium des Bildungsministeriums des Staates, das akademische Grade und Titel an wissenschaftliche und wissenschaftlich-pädagogische Mitarbeiter vergibt und die staatliche Beglaubigung von Forschern und Spezialisten wissenschaftlicher Organisationen und wissenschaftlicher Abteilungen höherer Bildungseinrichtungen organisiert...".

Mit anderen Worten: Keine andere "Institution" in Russland ist befugt, akademische Grade zu verleihen. Selbst wenn jemand seine Doktorarbeit über Eniologie verteidigt hat(Eniologie (von ENERGOInformation Exchange) - eine pseudowissenschaftliche Strömung, die behauptet, "die Wissenschaft von Energie-Informationsaustauschprozessen im Universum" zu sein), hat das nichts mit der Höheren Beglaubigungskommission zu tun.