NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 57

 

An Prival.

Außerdem hat NostrAdamus eine weitere Geburt vorausgesagt, was seine Vorhersage des Dritten Weltkriegs oder was auch immer damit gemeint ist, ausschließt.
Sofern nicht anders angegeben, ist die Halbinsel der Stunde X gar nicht der Balkan.

 
Korey:

zum Privaten

Außerdem hat NostrAdamus eine weitere Geburt vorhergesagt, was seine Vorhersage des Dritten Weltkriegs oder was auch immer man dafür hält, ausschließt.
Sofern nicht anders angegeben, ist die Halbinsel der Stunde X gar nicht der Balkan.


Ich glaube nicht, dass das seine Vorhersage ausschließt. Es gibt hier einige, die an ein Leben nach dem Leben glauben, vielleicht hat er das gemeint, wo es keine Materie gibt, keinen Schmerz und keine Angst, kein Forex und dieses Geld. Ihmo passiert jetzt alles, der Balkan, die Krise, Amerika braucht einen Krieg, scheiß auf alle, gib den Dollar auf und geh zum Testament, siehe Links weiter oben + der Film ist gut, aber zu hart, obwohl die Realitäten des Lebens sind, dass sie nicht weiß und flauschig sind.

 

Wurde Nostradamus nicht wiedergeboren?

Mir hat der Film gefallen. Aber der erste Teil ist total lahm. Je lauter wir lachen, desto mehr wird es ein Argument gegen das sein, wogegen wir sind. Und das Interessanteste ist, dass (wenn auch mit Unterbrechungen) eine ziemlich interessante Reihe von Fakten, und dann auf dieser Grundlage die Schlussfolgerung ist das Gegenteil von dem, was jeder normale Mensch ziehen sollte.

Aber der 2. und 3. Teil sind in Ordnung, man kann etwas Neues lernen. Ich verstehe zwar, dass der Film keine wirkliche Untersuchung darstellt und einige Fakten darin eher eine Fehlinformation sind, aber das Gesamtbild ist durchaus angemessen. Teil 3 war besonders interessant zu beobachten. Es scheint, dass die Finanzkrisen für die Bourgeoisie nicht von Vorteil sein sollten. Aber nein! Es stellt sich heraus, dass man durch die Abschreibung von Geld noch mehr Wohlstand erlangen kann als durch Geschäfte.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er hart war. Aber die Person, die es gemacht hat, nimmt sich offensichtlich die Dummheit und Mythologisierung des amerikanischen Geistes zu Herzen, ebenso wie das Schicksal Amerikas. Leider ist es die Stimme eines schreienden Mannes in der Wüste.

 
Yurixx:

Wurde Nostradamus nicht wiedergeboren?

Mir hat der Film gefallen. Aber der erste Teil ist total lahm. Je lauter wir lachen, desto mehr wird es ein Argument gegen das sein, wogegen wir sind. Und das Interessanteste ist, dass (wenn auch mit Unterbrechungen) eine sehr interessante Reihe von Fakten präsentiert wird, und dann auf dieser Grundlage die Schlussfolgerung gezogen wird, die das Gegenteil der Schlussfolgerung ist, die jeder normale Mensch ziehen würde.

Aber der 2. und 3. Teil sind in Ordnung, man kann etwas Neues lernen. Ich verstehe zwar, dass der Film keine wirkliche Untersuchung darstellt und einige Fakten darin eher eine Fehlinformation sind, aber das Gesamtbild ist durchaus angemessen. Teil 3 war besonders interessant zu beobachten. Es scheint, dass die Finanzkrisen für die Bourgeoisie nicht von Vorteil sein sollten. Aber nein! Es stellt sich heraus, dass man durch die Abschreibung von Geld noch mehr Wohlstand erlangen kann als durch Geschäfte.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er hart war. Aber die Person, die es gemacht hat, nimmt sich offensichtlich die Dummheit und Mythologisierung des amerikanischen Geistes zu Herzen, ebenso wie das Schicksal Amerikas. Leider ist es die Stimme eines schreienden Mannes in der Wüste.


Ich habe vom 3. Teil gesprochen, das ist der beste Teil. Und grausam ist nicht das, was ich mit dem Mann meinte, der den Film gemacht hat, sondern mit der Welt.
 

Es geht nicht um die Welt, es geht um den Film, und es geht nicht um Hardcore, es geht um Hardcore. :-) Das ist es, was ich meinte.

Und die Welt ist wie die Welt. Mit seinen Gesetzen, Realitäten und unseren Täuschungen. Nur unser Ego kann es als starr empfinden, und auch dann nur, wenn es sich nicht beeilt, alle seine Wünsche zu erfüllen. Die Menschen hingegen, vor allem manche, sind "yesssss". Sie zeigen die subtilste Grausamkeit. Darin kann ihnen kaum jemand das Wasser reichen.

 
Jaaaaaaaaaaaa...... 57 Seiten ))) sieht es so aus, als wären die Leute völlig ausgebremst worden! Erinnert sich noch jemand an die Frage, die ich am Anfang gestellt habe? Was war der ursprüngliche Zweck des Themas?

Ich möchte gar nicht daran denken, was auf 57 Seiten stehen würde... es ist ein ganzes Buch ))))
 
Yurixx:

Vielleicht wird dieses Bündnis eines Tages, wenn Europa beginnt, sich von den USA zu lösen, eine Rolle spielen, aber es wird nicht mehr lange dauern. Und ich habe keinen Zweifel, dass die EU dabei eine viel größere Rolle spielen wird.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich glaube, dass der wichtigste Faktor in all diesen Prozessen die Wirtschaft und nicht die Politik ist.


General de Gaulle war kein Geschäftsmann und hatte keinen wirtschaftlichen Hintergrund, aber er war es, der den wichtigsten Deal in der Geschichte der Weltwirtschaft abschloss, der Geld zu Papier machte

...

Joseph Caillot, ehemaliger Finanzminister in einem der Kabinette von Georges Clemenceau, erzählte de Gaulle einmal eine Anekdote. Auf der Drouot-Auktion in Paris stand ein Gemälde von Raffael zum Verkauf. Ein Araber, um ein Meisterwerk zu erwerben, bot Öl, ein Russe - Gold, und ein Amerikaner, Füllung der Preis, legte für Raphael Ballen von hundert Dollar-Noten und bekommt ein Meisterwerk für 10 Tausend Dollar. "Was ist der Trick dabei?", fragte sich de Gaulle. "Und das", antwortete der ehemalige Minister, der in seinem turbulenten Leben sowohl Gefängnis als auch Ruhm erlebt hat, "ist, dass der Amerikaner Raphael gekauft hat... für drei Dollar. Die Kosten für das Papier, auf dem eine Hundertdollarnote gedruckt wird, betragen nur drei Cents".

...

Kirill Privalov (c) Alles Gold der Welt (http://bigforex.biz/blog/2008-03-10-81)
 
Reshetov:
General de Gaulle war kein Geschäftsmann und hatte keinen wirtschaftlichen Hintergrund, aber er war es, der den wichtigsten Deal in der Geschichte der Weltwirtschaft abschloss, der Geld in Papier verwandelte

Ich frage mich, was das für ein Geschäft war? Ich habe noch nie davon gehört.
 
Даааааа...... 57 страниц ))) походу у народа совсем тормоза отказали! Кто нибудь помнит какой вопрос 
я задавал в начале? В чем был изначальный смысл темы? 
 
я даже боюсь подумать что тут можно было на 57 страницах изложить... этож целая книга ))))
Ja... Man muss vorsichtig sein, worum man bittet. Es gibt einen Witz: "Felix Dserschinski kommt zu Lenin und sagt: 'Nun, Wladimir Iljitsch, lass uns drei Riesen machen'". Und Lenin sagt."Vorgestern hatten wir ein Rubikspiel. Ich bin auf einen gepanzerten Wagen geklettert... Ich habe irgendeinen Scheiß gemacht, und am Morgen bin ich aufgewacht - REVOLUTION".
 
Yurixx:
Reschetow:
General de Gaulle war kein Geschäftsmann und hatte keinen wirtschaftlichen Hintergrund, aber er war es, der den wichtigsten Deal in der Geschichte der Weltwirtschaft abschloss, der Geld zu Papier machte

Ich frage mich, was das für ein Geschäft war?
Warum sind Sie so schwer von Begriff? Klicken Sie auf den Link "All das Gold der Welt " und lesen Sie ihn.