NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 54

 
Korey:

....


Alexander, könntest du mich über Skyp kontaktieren, dort findest du mich. privalov-sv.
 
Ich habe den Eindruck, dass die Leute hier in Massen trinken. Ohne einen Snack. Und das ist sowieso nicht gesund. Langfristig gesehen.
 
NorthernWind:
Ich habe den Eindruck, dass die Leute hier massenhaft trinken. Ohne einen Snack. Und das ist sowieso nicht gesund. Langfristig gesehen.

Schauen Sie sich lieber den EURUSD an, und ob Sie eine Prognose abgegeben haben oder nicht, ist eine Frage der Notwendigkeit.
 
Korey:
NorthernWind:
Ich habe den Eindruck, dass hier in Massen getrunken wird. Ohne einen Snack. Und das ist sowieso nicht gesund. Langfristig gesehen.

Schauen Sie sich lieber den EURUSD an, und ob Sie eine Prognose abgegeben haben oder nicht, ist eine Frage der Notwendigkeit.
Wirklich, ich erinnere mich, dass Sie sagten, der Euro und der Yen würden steigen....
 
Korey:
NorthernWind:
Ich habe den Eindruck, dass hier in Massen getrunken wird. Ohne einen Snack. Und das ist sowieso nicht gesund. Langfristig gesehen.

Es ist besser, auf EURUSD zu schauen, und ob die Prognose geschlossen wurde oder nicht, ist eine Frage der Notwendigkeit.

Und was ist dort ungewöhnlich? Meiner Meinung nach ist das eine normale und durchaus verständliche Situation der letzten Zeit.
 
NorthernWind:
Ich habe den Eindruck, dass hier sehr viel getrunken wird. Ohne einen Snack. Und das ist sowieso nicht gesund. Langfristig gesehen.

Von Medizinern durchgeführte Studien zeigen, dass man 15 Jahre länger lebt, wenn man in Maßen trinkt. Und wenn du mit dem Gesicht im Schlamm steckst, null. Wenn Sie überhaupt nicht trinken: -10 Jahre.
 
Sart:
Korey:
NorthernWind:
Ich habe den Eindruck, dass hier in Massen getrunken wird. Ohne einen Snack. Und das ist sowieso nicht gesund. Langfristig gesehen.

Schauen Sie sich lieber den EURUSD an, und ob Sie eine Prognose haben oder nicht, ist eine Frage der Notwendigkeit.
Wirklich, ich erinnere mich, dass Sie sagten, der Euro und der Yen würden steigen....


Damals galt sie bis zum nächsten Freitag, der bereits verstrichen ist, d.h. für 10 Tage. Diese Vorhersage endete vor 4 Tagen.

Der Chip stand in diesem Zeitraum in direkter Korrelation => EURUSD stieg und USDJPY ebenfalls.
In diesem Fall wurde das Niveau von 1,490 EURUSD von TA geprüft und vollständig bestätigt,
und der USDJPY-Anstieg wurde indirekt durch die "Elastizitäts"-Zeichen genommen - Wachstum der Notierung mit der Zunahme des Volumens,
+fund.an, was zu einem Abrutschen führte, statt 109,00 nur 107,90, aber immer noch ein Anstieg.
Jetzt ist die Annahme mehrere Monate voraus, kurzzeitig begründet allein durch den fund.ann.
D.h. es handelt sich um versteckte Bewegungsziele aus der Annahme heraus, dass Bush Jr. gut abschneiden wird (auf der Grundlage, dass die Europäer einen Verlust erleiden).

 
Prival:
NorthernWind:
Ich habe den Eindruck, dass hier in Massen getrunken wird. Ohne einen Snack. Und das ist sowieso nicht gesund. Langfristig gesehen.

Von Medizinern durchgeführte Studien zeigen, dass man 15 Jahre länger lebt, wenn man in Maßen trinkt. Wenn du mit dem Gesicht im Schlamm steckst, null. Wenn Sie überhaupt nicht trinken: -10 Jahre.
Ganz im Ernst: Ein (ein) Esslöffel guter Wodka 2-3 Mal am Tag. Aqua Vita. Ab 40 Jahren kann man ständig trinken, und ab 14 Jahren zur Behandlung)).
 
Korey:
Sart:
Wirklich, ich erinnere mich, dass Sie sagten, der Euro und der Yen würden steigen....

Damals war es bis zum nächsten Freitag, der bereits vergangen ist, d.h. wo für 10 Tage, diese Prognose endete vor 4 Tagen.

Der Chip stand in diesem Zeitraum in direkter Korrelation => EURUSD stieg und USDJPY ebenfalls.
In diesem Fall wurde das Niveau von 1,490 EURUSD von TA geprüft und vollständig bestätigt,
und der USDJPY-Anstieg wurde indirekt durch die "Elastizitäts"-Zeichen genommen - Wachstum der Notierung mit der Zunahme des Volumens,
+fund.an, was zu einem Abrutschen führte, statt 109,00 nur 107,90, aber immer noch ein Anstieg.
Jetzt ist die Annahme mehrere Monate voraus, kurzzeitig begründet allein durch den fund.ann.
D.h. es handelt sich um versteckte Bewegungsziele aus der Annahme heraus, dass Bush Jr. gut abschneiden wird (auf der Grundlage, dass die Europäer einen Verlust erleiden).

Kurz gesagt, "der Trend wird sich fortsetzen"... Es wäre schön, solche Prognosen irgendwie mit dem realen Handel zu verbinden...
 

Leute, was für den Russen gut ist, ist auch für den Deutschen gut. Das ist eine Paraphrase.