NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 41

 
Yurixx:

Allerdings gibt es aus meiner Sicht noch einen weiteren Punkt, der sich nicht auf Statistiken und Durchschnittswerte stützen kann, weil er rein individuell ist. Ich beziehe mich auf das Karma einer Person. Wenn seine Lebensziele in keiner Weise mit Geld zu tun haben, dann wird er, egal wie sehr er sich anstrengt, nicht in der Lage sein, über ein durchschnittliches Niveau hinauszukommen. Im Gegenteil, er wird durch Misserfolge gelehrt, bis er seinen Unsinn aufgibt und sich seinem wahren Ziel zuwendet, und das gilt für jede seiner Aktivitäten.


Dem könnten wir zustimmen, denn am Ende ist es ungefähr das, was dabei herauskommt. Es gibt jedoch ein nicht offensichtliches, aber wichtiges Detail über Karma - es hat eine bestimmte Vergangenheit, aber eine multivariate Zukunft. Erst wenn alles bereits geschehen ist (das Leben vorbei ist), wird das Karma vollständig offenbart. Zugleich ist das Karma von Anfang an präsent. Formal kann man sagen, dass es bei der Geburt viele Arten von Karma gibt, und man befindet sich in jedem Moment an einem Gabelungspunkt, an der Kreuzung des Karmas.

Diese Tatsache (Gesetz) ist übrigens entscheidend für die grundsätzliche Möglichkeit der Entwicklung selbst. Wie in dem Cartoon über den Drachen: Welches Karma du auch wählst, so ist dein Leben, und so bist du.

 

Oh, die schwere Artillerie ist da :-) . Und wieder über unnatürliches Karma, Schicksal, Vorsehung ... . So kommen wir wieder zu dem "Höchsten Wesen". IHMO gibt es weder ihn noch Karma. Es gibt nur eine natürliche Intelligenz, und man konstruiert sein eigenes Schicksal. Der eine geht mit dem Gedanken durchs Leben, dass das Glas halb leer ist, der andere mit dem Gedanken, dass das Glas halb voll ist.

 
Aha! Es gibt keinen Gott, aber Sie können ihm eine Nachricht nach dem Piepton hinterlassen:-)
 

Sichere Gewinnhöhen in Prozent pro Ersteinzahlung in

Tag, Woche, Monat, Jahr

Händler der ersten Stufe 6 8 9 10%

Zweiter Schritt Händler 8 10 15 20

Händler der dritten Stufe 15 17 20 29

Händler der vierten Stufe 21 29 35 57

Fünfte Stufe Händler 52 70 95 120

Sechste Stufe Gewerbetreibender 55 99 250 360

Händler der siebten Stufe 55 190 800 900%

Die erste Ebene Händler hat in der Nähe zulässigen Ebenen - buchstäblich arbeitete einen Tag - bekam 6% und Rest bis zum Ende des Monats. Es gibt Vorschläge, wie man damit umgehen kann. Zum Beispiel gibt es in Foren die Empfehlung, eine 40k-Einlage zu haben und 0,1 Lot pro Stück zu setzen.

Diese Empfehlung bezieht sich natürlich auf den erstrangigen Wirtschaftsbeteiligten, d.h.

maximal sicherer Gewinn = 40000*0,06=2400/Tag 3200/Monat und 4000/Jahr.

Also, 40k-Depot und 0,1-Einsätze sind notwendig, um Langeweile zu vermeiden.

 
Korey:

Sichere Gewinnstufen in Prozent pro Ersteinzahlung .

Sieht so aus.

Was steht Ihrer Meinung nach als Nächstes an (können Sie auf einer logarithmischen Skala gehen)? Oder ist das ... alles?:)

 

Die Skala ist ungleichmäßig, die Stufen sind nicht alle vorhanden. Aber es gibt genug Stoff für Diskussionen und weiteres Lernen.

"Ich kann einem Menschen nichts erklären, wenn er nicht eine Seite eines Quadrats sieht und den Namen

alle vier." Konfuzius.

Für die Praxis ist es wichtig, das eigene Sprungbrett zu definieren, man könnte es auch Händlerstatus nennen.

 

Ich weiß nicht, wie es Korey geht, aber ich glaube, das höchste Niveau ist 1 % pro Tag, aber gleichmäßig. Mit Zinseszins wird es nach einem Jahr ein Geschäft sein. Kein Interesse.

 
Korey:

Die Skala ist ungleichmäßig, die Stufen sind nicht alle vorhanden. Aber es gibt genug Stoff für Diskussionen und weiteres Lernen.

Ich stimme zu.

 

Übrigens gibt es hier eine interessante Art der "Verbuchung" von Gewinnen. Nehmen wir an, ein Händler der 5. Stufe machte einen Jahreskurs für 1 Monat, war 10k, wurde 15,7 und... nahm alles heraus. Er wartete einen hmm... Mondmonat und brachte wieder 10.000 nach BC. Die Frage ist, wie hoch wird der sichere Wert jetzt sein? - Die gleichen 57%. D.h. der Händler ist zweimal eingestiegen und hat dem Schicksal ein Schnippchen geschlagen, indem er innerhalb eines Jahres zweimal 57% genommen hat. Erläuterung: Die Psi-Zeit geht von Ereignis zu Ereignis.

 
Korey:

Sichere Gewinnhöhen in Prozent pro Ersteinzahlung in


Wenn Sie ein vollständiges Bild vermitteln wollen, müssen Sie die Bedingungen auflisten, unter denen der Status des Händlers geändert wird. Auf diese Weise wird deutlicher, was der Status für Sie bedeutet. Andernfalls lässt er sich plötzlich nicht mehr mühelos ändern, und das ist das Ende des Lebens, die Arbeit am Expert Advisor ist nutzlos, Sie müssen sich zum Manager umschulen lassen. :-)