NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 36

 
SK. писал (а):
Bitte streiten Sie nicht, ich bitte Sie inständig. Zumal es keinen Grund dafür gibt. Nun, manchmal kommt ein Kind herein, sagt "was auch immer" und geht seines Weges... Aber wir, unter uns, wir wollen das nicht. OK?
OKAY.
 
Sergei, ich habe das Gefühl, dass mein Thema schon längst zu "was auch immer" übergegangen ist...
 
Implex:
Sergei, ich habe das Gefühl, dass mein Thema schon längst zu "was auch immer" übergegangen ist...

Sie wissen nicht, wie. Mit Albanisch ist nicht zu spaßen. Um in reinem Albanisch zu sprechen, sollte man sich immer auf die Quelle beziehen:)
 
SK. писал (а):
Implex:
Sergei, ich habe das Gefühl, dass mein Thema schon längst zu "kakueni" übergegangen ist...

Sie wissen nicht, wie. Mit Albanisch ist nicht zu spaßen. Um in reinem Albanisch zu sprechen, sollte man sich immer auf die Quelle beziehen :)
:-)
 
Und ein Wörterbuch muss wirklich in Angriff genommen werden...
 
Sart: Eine Kauderwelschsprache. Wie die von Kant. Man kann es schlicht und einfach sagen, aber nein, wir werden dazu verleitet, es auf eine kompliziertere Weise zu verdrehen....
Eh, Sart, du solltest Nietzsche lesen (ich vermute, das hast du). Was für eine tolle Übung für das Gehirn, man kann sich nichts Besseres vorstellen: Sie haben einen Satz gelesen und entschlüsseln ihn, indem Sie den Kontext erkennen, in 2-3 weitere Sätze ...

P.S. Und er schreibt so klar und einfach - deutlicher kann man es nicht machen: z.B. "Schieb den Fallenden!
 

Wenn es um Kauderwelsch geht, sollte man am besten Marquez' Der Herbst des Patriarchen lesen, in dem es anderthalb Seiten lang Sätze ohne Punkte und Kommata gibt...

 

Ich werde die Beobachtungen nicht nummerieren, aber ich werde sagen:

Für den Handel ist kauderwelsches Denken weitaus effektiver als streng logisches Denken.

Viele Set-up-Kits von Werbe-"Gewinn"-Strategien funktionieren andersherum (intraday).

Im wahrsten Sinne des Wortes: Begründen Sie den Einstieg logisch und...wetten Sie rückwärts, Sie werden reich...wenn Sie den inneren Widerstand der in Ihnen verschmolzenen mittleren und akademischen Bildung aushalten können.


Gedichte werden, anders als Gedichte, mit einer Schnauze geschrieben,

Wie kann der Handel also schlechter sein!?

In der Poesie hat das Muhen die Form einer Vorstufe von noch nicht ausgedrückten Gefühlen.

Dieses Muhen ist die Essenz, das Modell im adaptiven digitalen Filter, das Rhythmus und Akzente herausfiltert.

Die Herausforderung besteht darin, zu lernen, wie man Preisdiagramme schnorrt).

Man kann auch mit Kauderwelsch beginnen, wenn man genug von den multifaktoriellen Schichten des zu abstrahierenden Objekts hat.

 
Korey, wo warst du schon mal?!
 

2 Mathemat.

Übrigens ist dieses vermeintlich einfache "Fallen-Schubsen" für unser Gehirn komplexer, es liefert sozusagen ein größeres Denkprodukt und beschäftigt das ZNS mehr als eine Reihe langer Anweisungen wie "Helfen Sie einem fallenden Mann, Abschnitt 1", "....Abschnitt 2", usw.