NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 8

 

Yurixx, dein Beispiel eines Qigong-Meisters (Alkoholiker) hat mich wirklich umgehauen. Vielleicht ist Alkoholismus (oder Drogensucht) der Wunsch eines Menschen, die Energie freizusetzen, die irgendwo in ihm tobt? Ich kenne ein paar Leute, die persönlich sehr stark sind, aber auch Alkoholiker sind.

 
Mathemat:

Yurixx, dein Beispiel eines Qigong-Meisters (Alkoholiker) hat mich wirklich umgehauen. Vielleicht ist Alkoholismus (oder Drogensucht) der Wunsch eines Menschen, die Energie freizusetzen, die irgendwo in ihm tobt? Ich kenne ein paar Leute, die man sofort als persönlich sehr stark erkennt, die aber auch Alkoholiker sind.

Lesen Sie Castaneda. Es gibt so etwas wie Stress. Verdammt, gut, was sind Sie hier züchten kann nicht in diesen Zweig gehen, weil es in Sicht ist, und wenn ich leise gehen fugeyu. Ein Mann sollte trinken oder Drogen nehmen, zumindest rauchen oder Hühner (nur neue) in industriellem Maßstab braten, denn Stress muss irgendwie abgebaut werden, wenn dies nicht geschieht - das ist höchstwahrscheinlich eine Anomalie in der Entwicklung des Nervensystems. Dieser Fall wird als potenziell schizoid eingestuft, mit einer fast hundertprozentigen Wahrscheinlichkeit, dass er sich zu einer vollständigen schizoiden Diagnose entwickelt. Die ausgeprägtesten Merkmale sind Rückzug, mangelnde Kontaktfreudigkeit im wirklichen Leben, ungesunder Drang, sich auszudrücken, Reizbarkeit, totale Verlassenheit, hyperaktives oder im Gegenteil unmöglich langsames Mimikry. Es gibt so etwas wie das Gesetz der Energieakkumulation ... Es besagt, dass Energie nirgendwo hingeht und nirgendwo herauskommt, und es gibt auch das chinesische Yin-Yang (Gnadenlinien von Leben und Tod), d.h. das Gleichgewicht in unseren Worten, in der Tat sagte Chengis-Khan: "Der Krieger muss sich einmal im Monat betrinken, bis er ohnmächtig wird . ." - wenn ich es mir recht überlege, hat er das von seinen Soldaten verlangt, und ich kann Ihnen sagen, dass wir alle das Ergebnis kennen, obwohl, zu meinem großen Bedauern, 80% von uns es aus dem Film kennen. Wenn Sie interessiert sind, gut, lesen Sie ein wenig, es ist kein Geheimnis, aber es wäre nicht genug Forum, um alles zu diskutieren ... :( Und obwohl es als kaputtes Telefon beschrieben wird... Alles wird 10 Mal auf den Kopf gestellt und wieder zurück, man bekommt so herrliche Sätze wie: "...Ein Mann sollte nicht benutzen, was ihm gegeben wird! ...", das ist es, was dich zum Lachen bringt. Und wahrscheinlich wird es jemand lesen und, was das Schlimmste ist, ihm zustimmen.

Meine Herren, ich gehe jetzt, und ich rate allen abenteuerlustigen Menschen, das Gleiche zu tun.

 
Red.Line писал (а):
Mathemat:

Yurixx, dein Beispiel eines Qigong-Meisters (Alkoholiker) hat mich wirklich umgehauen. Vielleicht ist Alkoholismus (oder Drogensucht) der Wunsch eines Menschen, die Energie freizusetzen, die irgendwo in ihm tobt? Ich kenne ein paar Leute, die man sofort als persönlich sehr stark erkennt, die aber auch Alkoholiker sind.

Lesen Sie Castaneda. Es gibt so etwas wie Stress. Verdammt, gut, was sind Sie hier züchten kann nicht in diesen Zweig gehen, weil es in Sicht ist, und wenn ich leise gehen fugeyu. Ein Mann sollte trinken oder Drogen nehmen, zumindest rauchen oder Hühner (nur neue) in industriellem Maßstab braten, denn Stress muss irgendwie abgebaut werden, wenn dies nicht geschieht - das ist höchstwahrscheinlich eine Anomalie in der Entwicklung des Nervensystems. Dieser Fall wird als potenziell schizoid eingestuft, mit einer fast hundertprozentigen Wahrscheinlichkeit, dass er sich zu einer vollständigen schizoiden Diagnose entwickelt. Die ausgeprägtesten Merkmale sind Rückzug, mangelnde Kontaktfreudigkeit im wirklichen Leben, ungesunder Drang, sich auszudrücken, Reizbarkeit, totale Verlassenheit, hyperaktives oder im Gegenteil unmöglich langsames Mimikry. Es gibt so etwas wie das Gesetz der Energieakkumulation ... Es besagt, dass Energie nirgendwo hingeht und nirgendwo wieder herauskommt, und es gibt auch das chinesische Yin-Yang (Gnadenlinien von Leben und Tod), d.h. das Gleichgewicht in unseren Worten, und Chengis Khan: "Der Krieger muss sich einmal im Monat betrinken, bis er ohnmächtig wird . ." - wenn ich es mir recht überlege, hat er das von seinen Soldaten verlangt, und ich kann Ihnen sagen, dass wir alle das Ergebnis kennen, obwohl, zu meinem großen Bedauern, 80% von uns es aus dem Film kennen. Wenn Sie interessiert sind, gut, lesen Sie ein wenig, es ist kein Geheimnis, aber es wäre nicht genug Forum, um alles zu diskutieren ... :( Und obwohl es als kaputtes Telefon beschrieben wird... Alles wird 10 Mal auf den Kopf gestellt und wieder zurück, man bekommt so herrliche Sätze wie: "...Ein Mann sollte nicht benutzen, was ihm gegeben wird! ...", das ist es, was dich zum Lachen bringt. Und wahrscheinlich wird es jemand lesen und, was das Schlimmste ist, ihm zustimmen.

Meine Herren, ich steige aus, und ich rate allen abenteuerlustigen Menschen, das Gleiche zu tun.


Und warum sollte ein Mann seine Triebe überhaupt erst einmal befriedigen müssen?

Ist das, was man will, nicht immer gut? Lassen Sie das Nervensystem sich anstrengen - das ist normal.

 
TVA_11:


Und warum sollte ein Mann überhaupt alle seine Gelüste befriedigen müssen?

Ist das, was man will, nicht immer gut? Es ist normal, sein Nervensystem zu belasten.


Nein. Hier geht es eher um Physiologie als um Psychologie, wenn auch nicht ohne letztere. Tatsache ist, dass jeder Reiz auf das Nervensystem, sei es Stress, Leidenschaft, Freude, Alkoholrausch, Drogen etc. wird im Organismus von der Ausschüttung spezieller Hormone begleitet. In gewisser Weise hilft das Immunsystem dem Organismus zu erkennen, was mit ihm geschieht. Jedes dieser Hormone hat eine spezifische Wirkung auf einen Bereich des Gehirns, der "Das Lustzentrum" - es ist zuständig für... nun, es ist klar, wofür es im Allgemeinen zuständig ist. Die Struktur dieses Bereichs ist bei Männern und Frauen unterschiedlich und auch die Empfindlichkeit ist unterschiedlich. Außerdem schüttet das Lustzentrum ein Reaktionshormon namens "Glück" aus, das die erregten Bereiche des Nervensystems beruhigt. Das Paradoxe am Organismus ist jedoch, dass das Lustzentrum eine große Dosis dieses Hormons erhält, und sobald seine Konzentration abnimmt, beginnt es zu hungern. Und da kommt die Gewohnheit ins Spiel. Man kann nach allem süchtig werden: Bier, Süßigkeiten, Handys, Freundinnen, Drogen usw.

Eine ständige Anspannung des Nervensystems führt früher oder später zur Erschöpfung - es ist wie mit dem Essen beim Menschen. Wenn du nichts isst, ist das überhaupt nicht normal. Trotzdem muss man verstehen, dass es wie beim Rocken ist - man hat es gerockt, aber wenn man es nicht rockt... Mönche, mag mancher denken - Ja! In der Tat, aber Mönche haben eine andere Droge - ihren Glauben und ihre Gebete. Jeder hat seinen eigenen Stress, und der muss abgebaut werden.

 
Mathemat:

Yurixx, dein Beispiel eines Qigong-Meisters (Alkoholiker) hat mich wirklich umgehauen. Vielleicht ist Alkoholismus (oder Drogensucht) der Wunsch eines Menschen, die Energie freizusetzen, die irgendwo in ihm tobt? Ich kenne ein paar Leute, die persönlich sehr stark sind und trotzdem Alkoholiker.


Man muss all diese Prozesse in einem viel umfassenderen Sinne verstehen. In der Sprache der Elementarphysik ist Arbeit der Prozess der Umwandlung einer Energieart in eine andere. Damit ein Mensch, ein Tier, ein Baum oder ein anderes natürliches Phänomen funktionieren (d. h. leben) kann, muss Energie fließen. Der Verbrauch von Nahrung und Sauerstoff zum Leben ist das einfachste Beispiel für diesen Energieumwandlungsfluss. Und es gibt eine ganze Pyramide von subtilen Energien. Wenn dieser Fluss also auf Hindernisse, auf Blockaden stößt, dann wird die Harmonie des Alle von ihnen Wenn dieser Fluss auf Hindernisse und Blockaden stößt, dann wird die Harmonie der Prozesse zerstört, es entstehen Krankheiten (Physiologie - die unterste Ebene), psycho-emotionale Abweichungen usw. Eine Möglichkeit besteht darin, die Energie entsprechend den Beschränkungen dieser Blöcke zu reduzieren, und es ist klar, dass dies nicht gut ist. Aber wenn die Strömung stark genug ist, läuft der Stausee vor dem Damm über, und nur Gott weiß, was passieren wird, wenn irgendwann Wasser = Energie über die Kante bricht. Allerdings kann man mit Sicherheit sagen, dass die schwächste Stelle platzen wird. Aber das ist bei jedem Menschen anders.

Ich kannte eine andere Frau, die ebenfalls Qi Gong praktizierte, aber nur gesundheitliche Ziele verfolgte. Ihr Bewusstsein reichte nicht weiter als bis zu diesem Punkt. Aber sie hat niemandem etwas Schlimmes angetan. Von Zeit zu Zeit bekam sie Blasen an den Füßen, als ob sie verbrannt worden wäre. Überschüssige Energie, die sie im Unterricht angesammelt, aber nicht nach oben transformiert hatte, floss während des Unterrichts aus ihr heraus in den Boden. Und diese Strömung war so stark, dass die Haut des Fußes - rauer und horniger als andere Gewebe - ihr nicht standhalten konnte und es zu einer Verbrennung kam. Aus diesem Grund warnen Yogis davor, Pranayama ohne Lehrer zu praktizieren. Im schlimmsten Fall kann die Energie, die Sie über Ihre Kapazitäten hinaus aufgenommen haben, Sie in den Wahnsinn treiben oder sogar tödlich sein.

Ich kann nicht verstehen, warum Menschen, die von dieser Art von Praxis weit entfernt sind, diese Warnungen mit einer Prise Salz nehmen. Ich weiß nicht, warum Menschen, die weit weg von der Praxis sind, auf all diese Warnungen mit Feindseligkeit reagieren. Sie wissen, dass eine besondere Ausbildung erforderlich ist. Aber hier, mit einem wilden "Ja!!!"-Ruf und aus großer Höhe...

Das Ergebnis ist ein Satz wie dieser:

Red.Line schrieb:
Ein Mann sollte trinken oder Junkie sein, zumindest rauchen oder Hühner (nur neue) in industriellem Maßstab braten, denn Stress sollte irgendwie abgebaut werden, wenn das nicht geschieht - es ist höchstwahrscheinlich eine Anomalie in der Entwicklung des Nervensystems.

Meine Liebe, wenn das alles ist, was Sie von Costaneda mitbekommen haben, dann habe ich aufrichtiges Mitgefühl mit Ihnen. Ich persönlich habe dort viel mehr gefunden. Apropos Belastungen: Sie sind eine Abweichung vom Normalzustand, nicht umgekehrt. Wenn Sie sich auf die oben beschriebene Art und Weise von Stress "befreien", garantiere ich Ihnen, dass er sich bald in Hyperstress verwandeln wird und Sie sich auf diese Weise ins Jenseits befördern werden. Aber das ist Ihre.., absolut kostenlos. Wahl.

Übrigens, Red Line, Ihre Beiträge über den Devisenmarkt vermitteln mir den Eindruck, dass Ihr Kopf funktioniert. Wenn Sie mir erklären könnten, wie es Ihnen gelungen ist, meinen Satz "Es stellt sich heraus, dass es nicht so wichtig ist, welche Praxis ein Mensch ausübt, sondern warum er sie ausübt und wie er das nutzt, was sie ihm gibt" in Ihren Satz "Ein Mann sollte nicht nutzen, was ihm gegeben wird!" ? Stimmt etwas mit Ihren Augen nicht? Oder Ihr Kopf?

 
Laki:

Warum können wir nicht nutzen, was IST!

(d.h. andere Materie)

Wir (Menschen) tun schreckliche Dinge in dieser materiellen Welt für viel weniger Geld... (Ich werde nicht auf die persönlichen Details eingehen) Diese Welt ist voll von, entschuldigen Sie, Mist... versuchen zu argumentieren?

Yurix, du hast eindeutig eine kranke Selbstwahrnehmung. Nicht Ihr Bericht über alles, aber danke für die Orientierung im Leben. )))))
 
Red.Line писал (а):
Laki:

Warum können wir nicht nutzen, was IST!

(d.h. andere Materie)

Wir (Menschen) tun schreckliche Dinge in dieser materiellen Welt für viel weniger Geld... (Ich werde nicht auf die persönlichen Details eingehen) Diese Welt ist voll von, entschuldigen Sie, Mist... versuchen zu argumentieren?

Jurix, du hast eindeutig ein krankes Selbstverständnis. Nicht Ihr Bericht über alles, aber danke für die Orientierung im Leben. )))))

Ja, Verwechslungen kommen vor. :-)
 
Laki:
Ganzzahlig:
Die Moral von der Geschicht' - versuchen Sie nicht, sich zu entwickeln, während Sie am Forex arbeiten, sonst könnten Sie plötzlich eine Fähigkeit entwickeln und anfangen, sie zu benutzen... Sie werden Probleme bekommen. ...


Dem stimme ich voll und ganz zu!

Warum können Sie nicht verwenden, was IST! (d.h. andere Materie)

Wir (Menschen) tun schreckliche Dinge in dieser materiellen Welt für viel weniger Geld... (Ich werde nicht auf die persönlichen Details eingehen, die es hier gibt) Diese Welt ist totaler, tut mir leid, Mist... versuchen, das zu bestreiten?

Aus Ihren Worten(SK) ist leicht zu verstehen, dass die materielle Welt auf der astralen und mentalen Welt beruht. Warum also nicht SIE ändern! Oder sie zu benutzen, um die jetzige zu ändern? Und wenn du(SK) sagst, dass ich mit dem Wissen um andere Dinge aufhören werde, mich für die vergängliche Natur dieser Welt zu interessieren, dann GEBEN Sie mir die Möglichkeit, sie zu studieren, sie zu verstehen... (Ich weiß nicht, wie ich es in diesem Zusammenhang richtig ausdrücken soll, denn diese Welten können nicht vom Intellekt erkannt werden, wie Sie sagen...). ).

meta-trader2007, welche interessanten Techniken gibt es? irgendwelche Links zu lesen?

Nimm sie.

Wenn Sie wirklich etwas lernen und verstehen wollen, ist das großartig. Wenn Sie (oder jemand anderes) mich so verstanden haben, dass ich etwas verbiete, dann haben Sie das falsch verstanden. Ich habe nur (vielleicht vergeblich) versucht, denjenigen, die sich dafür interessieren, die Wahrheit zu sagen. Versuchen Sie zu hören: In diesem Gespräch bin ich eher ein Freund als ein Feind. Aber das bedeutet für mich, dass ich kein Recht habe, zu lügen. Leider wird diese Wahrheit aber nicht immer angemessen wahrgenommen.

Sie haben die Frage gestellt: Warum also nicht DAS ändern. Oder mit ihrer Hilfe dieses ändern?
Im Allgemeinen ist die Frage berechtigt. Aber wir sollten bei unserer Suche nach einer Antwort nicht zu weit gehen. Lassen Sie uns versuchen zu beantworten, warum.

In früheren Beiträgen habe ich (vielleicht nicht sehr erfolgreich) versucht zu zeigen, dass die Welt eine fraktale Grundlage hat. Das bedeutet, dass sich die Welt im Großen und im Kleinen auf ähnliche Weise manifestiert. "Das bedeutet, dass die Hierarchie der Ebenen der Bewusstseinsentwicklung der Hierarchie der Persönlichkeitsentwicklung ähnlich ist. Mit anderen Worten: Zwischen physischem, astralem und mentalem Bewusstsein besteht ungefähr derselbe qualitative Unterschied (ähnlich wie bei einem reduzierten Modell) wie zwischen Kindheit, Jugend und Reife.

Man geht davon aus, dass man bei der Untersuchung des Modells (Entwicklungsstufen einer Person) zumindest in erster Näherung Rückschlüsse auf die Eigenschaften des untersuchten Objekts (die qualitativen Merkmale des Bewusstseins auf den verschiedenen Stufen) ziehen kann. Lassen Sie uns versuchen, das zu untersuchen:

- Großmutter, wirst du sterben?
- Ja, mein Enkel.
- Und Sie werden tief und tief begraben sein?
- Ja, mein Enkel.
- Dann spinne ich deine Nähmaschine!)

Wer hat nicht schon davon geträumt: "Wenn ich groß bin, werde ich hundert Eis kaufen und essen! Aber hier sind wir erwachsen. Und was hindert uns daran, eine Nähmaschine zu spinnen? Was hält uns davon ab, in den Lebensmittelladen zu gehen und die gleichen 100 Eisbecher zu kaufen und zu essen? Schließlich war das in unserer Kindheit ein so begehrter Traum! Diese Frage ist nicht unberechtigt.

Die Antwort liegt auf der Hand: einfach, weil wir reifer geworden sind. Das bedeutet, dass unsere Weltanschauung, unsere Wahrnehmung der Welt auf einer anderen Werteskala beruht, nämlich auf der Skala, die die wichtigste, qualitative Grundlage der Reife selbst darstellt. Mit anderen Worten: Diese neue Werteskala bildet das "Erwachsenen-Set". Es ist wichtig festzustellen, dass die Existenz "erwachsener Werte" das Fehlen "kindlicher Werte" voraussetzt.

Stellen wir uns einen großen Mann vor, der hundert Eiscremes kauft, sich auf eine Bank setzt und sabbert, ohne die Passanten zu beachten; stellen wir uns denselben Mann vor, der an einer Nähmaschine dreht oder leidenschaftlich mit einer Maurerkelle oder einem Spielzeugauto im Sandkasten spielt. Das ist kein schöner Anblick. Und warum? Denn es ist offensichtlich: Die natürliche Ordnung der Dinge ist gestört, es ist nicht normal, es ist gegen die Natur, es ist eher die Ausnahme als die Regel.

Das Gleiche gilt für das Verhältnis der Bewusstseinsebenen. Mit dem gewöhnlichen physischen Bewusstsein ist es unmöglich, irgendwelche Vorhersagen zu machen, aber es gibt den Wunsch eines Kindes (wie 100 Eis), in den Astralraum zu gehen, irgendeine Technik anzuwenden, um dort Zitate zu sehen und dieses Wissen zu nutzen, um die Bedürfnisse des physischen Bewusstseins zu bereichern (basierend auf einer natürlichen für FS Weltanschauung).

Und einige sind dabei erfolgreich. Wie sich jedoch im Laufe der Ereignisse herausstellt, durchlaufen sie in dem Moment, in dem es ihnen gelingt, ihr Bewusstsein so weit zu entwickeln, dass sie in atraal bewusst werden, einen sehr mühsamen Entwicklungsweg. Und auf diesem Weg ändert sich (zwangsläufig) allmählich ihre Motivation. Sie verändert sich proportional zu ihrem "Erwachsenwerden". Und wenn das nicht geschieht, ist eine "astrale Vorwegnahme" nicht ausgeschlossen, während der gegenwärtige Stand der Bewusstseinsentwicklung als eine "Periode von Kinderfehlern" auf dem Weg der Entwicklung bewertet werden kann.

Wenn jemand diese Worte als beleidigend empfindet oder sein/ihr Ego verletzt hat, dann geben Sie nicht mir die Schuld. Ich habe die Dinge nur bei ihrem richtigen Namen genannt. Es ist nichts Unehrenhaftes daran, als Kind hundertmal Eis essen zu wollen. Aber es bedeutet auch, dass wir von nun an keine Kinderfehler mehr machen dürfen.

Wir entwickeln uns auf die eine oder andere Weise weiter. Und jeder hat seinen eigenen Weg. Wollen Sie sich bewusst weiterentwickeln? Ich denke, das ist ganz natürlich, normal. Dann fangen Sie damit an, die Literatur zu lesen, sie zu studieren. Nachdenken, bewerten, neue Erkenntnisse gewinnen, lernen, entwickeln. Und eines Tages wird es selbstverständlich sein, dass wir uns auf die eine oder andere Weise entwickeln, und dass im Allgemeinen nichts anderes geschieht und nie geschehen ist. Wir wussten es nur nicht.

 
Laki:
Ganzzahlig:

Die Moral von der Geschicht': Versuchen Sie nicht, sich selbst zu entwickeln, während Sie auf dem Forex arbeiten,
oder du entwickelst eine Fähigkeit, und du wirst...
könnten Sie versehentlich anfangen, es zu benutzen... Du wirst Ärger bekommen. ...


meta-trader2007, welche interessanten Techniken gibt es? irgendwelche Referenzen zu lesen?

Informationen über diese Techniken und die von den Geheimdiensten durchgeführten Untersuchungen sind streng geheim.
Es gibt eine Aufzeichnung einer Sendung über den Einsatz unkonventioneller Geheimdienste (wiegt mehr als ein Gig). Es gibt auch ein Buch über die Entwicklung von Superkräften, in dem viel Unsinn steht, aber es werden Techniken für die Entwicklung von Hellsichtigkeit und ähnlichen Fähigkeiten beschrieben.
Die Medien (Fernsehen und Radio) erhalten diese Daten nicht (sie werden von Nachrichtendienstlern überwacht). Aber das Internet ist immun gegen sie, und manchmal taucht etwas auf.
Es gibt etwas.
 

SK.

Das habe ich schon einmal irgendwo gehört. Dass sich ein Junge von einem Mann in den Kosten für Spielzeug unterscheidet.

Denken Sie aber bitte nicht, dass ich in Opposition zu Ihnen stehe. Es gibt eine andere Sichtweise, die besagt, dass die maximale Entwicklung des Bewusstseins im Alter von 4-5 Jahren erreicht wird. Und das zeigt sich auch äußerlich: In dieser Zeit ist das Kind am beweglichsten, es lernt viele verschiedene Informationen, verschiedene Konzepte, sein Charakter wird geformt. Zu dieser Zeit ist seine Intuition maximal (irgendwo hier im Forum gibt es eine Manifestation davon, eine Nachricht vom Händler, das Kind kam zum Monitor und sagte: Papa, der Blitz hat den Boden getroffen, Papa ist in seinem Sitz umgekippt und hat Gewinn gemacht), usw.

Mit der Zeit verlieren wir diese Fähigkeiten, und im Alter kann es sogar zu Marasmus kommen. Folgt man dieser Analogie, so zeigt sich, dass wir mit dem astralen, mentalen und physischen Zustand (Bewusstsein, Geist) degenerieren.

Mir scheint die Unterteilung des Bewusstseins in mental und astral .... zu künstlich. Ja, sie erlaubt uns, einige Fragen zu beantworten, aber sie wirft auch neue Fragen auf, die noch schwieriger zu beantworten sind.

Ich habe den Eindruck, dass die Wahrheit dieselbe ist. Wir müssen überleben! Und diesem Ziel ist alles untergeordnet. Alle unsere moralischen Gesetze, Werte und Handlungen sind genau diesem Ziel gewidmet, auf dieser sündigen Erde zu überleben (betrachten Sie alle Sünden und Gebote aller Religionen aus dieser Perspektive).

Aber es macht mich traurig. Und ich glaube, ich bin nicht allein. Die Menschen suchen nach dem Willen Gottes, treten gegen ihr Schicksal an, erfinden verschiedene Theorien, nur um nicht die Verantwortung zu übernehmen, sondern die Schuld auf jemanden oder etwas zu schieben.

Der Mensch bestimmt sein Schicksal selbst. Er weiß, was passieren wird, wenn er mit Dynamit bepackt in die Schule kommt und alles in die Luft jagt (er sieht die Zukunft voraus und tut das nicht, weil er den Willen und die Entscheidungsfreiheit hat). Nur kann ich es nicht als Geschenk Gottes bezeichnen (Wille und freie Entscheidung). Ich würde eher an den Teufel glauben und es einen Fluch des Teufels nennen.

Es gibt weder Gott noch den Teufel, und niemand wird uns bestrafen, außer wir selbst. Es gibt keinen Schiedsrichter in diesem Ring, der niemals Unrecht hat, und keine Gerechtigkeit, die makellos ist.

WIR MÜSSEN ÜBERLEBEN !!! Und wenn Sie es schaffen, Ihre Intuition (astral, Epiphanie ... wie auch immer Sie es nennen wollen) zu nutzen, um Geld im Devisenhandel zu verdienen. Du wirst besser LEBEN und anderen helfen zu überleben, weil du alleine nicht überleben kannst (du kannst nicht alleine überleben). Wenn dies Ihr Ziel ist, dann nehmen Sie die Fahne in die Hand, und wir werden versuchen, die Schienen der Lokomotive, die Ihnen entgegenkommt, auseinanderzunehmen. Wenn Sie scheitern, werden Sie keinen Erfolg haben, ein anderer wird Ihren Platz einnehmen und versuchen, einen Schritt weiter zu gehen.

So ist das nun mal.

Ich denke über die Entwicklung ihrer Fähigkeiten, können Sie nicht nur lesen, aber Sie können beobachten und sogar teilnehmen http://www.kandyba.ru/kurs.html nur vorsichtig sein, nicht den Kopf verlieren und den gesunden Menschenverstand. Denken Sie immer darüber nach, was Sie tun und welchem Zweck Ihr Handeln dient.