Arbitrage - Seite 9

 
Reshetov:
...Wenn die Quellen auch jeden Tag repariert werden müssen, kann ich nichts dagegen tun - ich werde sie auch löschen müssen. Ich habe nicht viel freie Zeit. Und es ist uninteressant, es hier zu posten - nicht jeder liest das Forum und es gibt keine Download-Zähler und es wird nichts über sie im Profil sagen.
Nun, hoffen wir auf Moderatoren.
 
Reshetov:

.... Und es ist uninteressant, es hier zu posten - nicht jeder liest das Forum und es gibt keine Download-Zähler und es wird nichts über sie im Profil sagen.
:o)))))
 
Wer ist der Moderator? Wenn Rosh gegen Reshetov voreingenommen ist, wird er sagen, dass der Code einen Virus enthält und die Phantasie des Händlers verderblich beeinflusst. Ich möchte alles selbst in die Hand nehmen.
An solandr - Warum grinst du so? Es ist völlig normal, dass Reshetovs geistiges Eigentum und SEIN GESCHÄFT darin besteht, Bewertungen zu verkaufen, anzubieten und zu verdienen. Vielleicht hat er sich tagelang den Kopf zerbrochen, um diesen Algorithmus zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen, Fed.
 
Fed:
Wer ist der Moderator? Wenn Rosh gegen Reshetov voreingenommen ist, wird er sagen, dass der Code einen Virus enthält und die Phantasie des Händlers verderblich beeinflusst. Ich möchte alles selbst in die Hand nehmen.
An solandr - Warum grinst du so? Es ist völlig normal, dass Reshetovs geistiges Eigentum und SEIN GESCHÄFT darin besteht, Bewertungen zu verkaufen, anzubieten und zu verdienen. Vielleicht hat er sich tagelang den Kopf zerbrochen, um diesen Algorithmus zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen, Fed.

Theoretisch kann ich mir den Code von Reshetov ansehen. Aber erstens ist es nicht meine Diözese, und zweitens bin ich ein Skeptiker, aber kein Messias, um die verlorenen Seelen zu empören. Warten wir die Veröffentlichung des Codes ab, und wenn die Leute, deren Meinung mir wichtig ist, sagen, dass da etwas dran ist, werde ich mir den Code auch ansehen.
 
Fed:
Wer ist der Moderator? Wenn Rosh gegen Reshetov voreingenommen ist, wird er sagen, dass der Code einen Virus enthält und die Phantasie des Händlers verderblich beeinflusst. Ich möchte alles selbst in die Hand nehmen.
An solandr - Warum grinst du so? Es ist völlig normal, dass Reshetovs geistiges Eigentum und SEIN GESCHÄFT darin besteht, Bewertungen zu verkaufen, anzubieten und zu verdienen. Vielleicht hat er sich tagelang den Kopf zerbrochen, um diesen Algorithmus zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen, Fed.
Mein Unternehmen ist klein. Viele Leute fragen nach dem Quellcode. Ich habe meine Aufgabe erfüllt, indem ich es auf CodeBase veröffentlicht habe, was den breitesten Zugang für diejenigen bietet, die es benutzen wollen, d.h. von der Website und durch MetaEditor. Und die Tatsache, dass dort Moderation etc. angeboten wird, geht mich nichts an.

Der Moderator dort ist Marat und sein Spitzname ist Editor

Wenn jemand über das Schicksal der Quellen wissen will, können Sie per E-Mail durch marat Hund metaquotes.ru fragen
 
Nachricht vom Herausgeber:

Mit der Bearbeitung begonnen. Wird am 16.04.2007 abgeschlossen.
 
Hallo zusammen.

Hat irgendjemand das System auf Demo oder Mikro-Real getestet, wie sind die Ergebnisse?

Gibt es irgendwelche Fallstricke in dem System?

1) Unterschiedliche Volatilität der Paare in der Gruppe
2) Unterschiedliche Werte der Punkte dieser Paare
3) Überwiegend negative Swaps
4) Unterschiedliche Spreads bei Paaren
 
ram25:
Hat irgendjemand das System auf einer Demo oder einem Mikro-Real getestet, was sind die Ergebnisse?
Ich werde die Ergebnisse am Wochenende veröffentlichen. Demo vom 12.04 bis heute
 
IMHO, wenn es mehr als einen Expert Advisor gibt, wird ihr Depot zu einer Art Pool. Wenn ein Expert Advisor Gewinne erzielt, gibt er seinen Anteil an den Pool ab. Und wenn er in einen Drawdown gerät, bekommt er Geld aus dem Pool für neue Positionen im Gegentrend. Ich habe mir angesehen, wie das System funktioniert. Ich würde sagen, es verliert, aber es geht nicht unter, sondern hält sich über Wasser und kauft oder verkauft. Der Untergang eines solchen Systems ist sehr schwierig. Ich habe bereits versucht, Expert Advisors zu deaktivieren, wenn das Eigenkapital ins Minus geht. Nachdem ich sie aktiviert hatte, gelang es ihnen, das Ungleichgewicht auszugleichen.
Es ist schade, dass das Eigenkapital nicht höher steigen kann als der Saldo. Und der Saldo wächst sehr langsam.
 
Testbericht zur Alpari-Demo.

Der Expert Advisor wurde am 10.04.2007 um 19-02 Uhr mit einer Einzahlung von 10000 nach Gruppen ausgeführt:
USDJPY, USDCHF, USDCAD
EURUSD, EURGBP, EURCHF, EURJPY
GBPUSD, GBPY, GBPCHF
BeginPrice - am Montag geöffnet. 09.04.2007

Die ersten drei Geschäfte (-18,43, -33,57, -34,86) sind in der Position des Expert Advisors fehlerhaft, insgesamt -86,86.
Ergebnisse bei Redaktionsschluss am Freitag, 13.04.2007:
Saldo: 10594,78 Mittel: 9543,40 Verpfändung: 4786.39 Frei: 4757.01 Stand: 199.39%
Gewinn bei offenen Positionen: -1051.38
Im Protokoll wird kein Geld gemeldet.
Dateien: