Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 6

 
Evgeny Belyaev:
Wer zählt schon mit? Das klingt wie eine Drohung!
Ich meine, Sie sollten alle Nuancen berücksichtigen, bevor Sie hier etwas bestellen.
 
Evgeny Belyaev:

Was hat das mit dem EA zu tun? Ich spreche von einem Indikator!!!

Und wer hat Ihnen gesagt, dass Ihnen jemand einen Indikator mit offenem Code auf dem Markt verkaufen wird? Dies erfordert zumindest die Zustimmung des Verkäufers!

Nun, natürlich werde ich den Verkäufer fragen.
 
azfaraon:
Ich meine, dass man alle Nuancen berücksichtigen sollte, bevor man hier etwas bestellt.
Sie hätten übrigens darauf hinweisen sollen, dass die Arbeit im Quellcode mit Kommentaren zu jedem Block eingereicht werden soll, wenn Ihnen das so wichtig ist.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich musste nur angeben, so nebenbei für die Zukunft tun, dass die Arbeit sollte in den Quellcode mit Kommentaren zu jedem Block übergeben werden, wenn es so wichtig für Sie ist.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich einen Auftrag erteilt habe, und ich hatte noch nie Probleme damit...
 
azfaraon:
Natürlich werde ich dem Verkäufer ein Angebot machen.
Sie können ein Angebot machen. Wer sagt, dass der Verkäufer es an Sie verkaufen wird?
 
Evgeny Belyaev:
Sie können es beantragen. Und wer sagt, dass der Verkäufer sie an Sie verkaufen wird?
Das ist meine Sache, denke ich. Ich werde das Problem selbst lösen, ohne Ihre Hilfe. Vielen Dank für Ihre Besorgnis.
 
Vitaly Muzichenko:
Wenn der Kunde sich für die Freiberuflichkeit entschieden hat, bedeutet das, dass er nicht gut im Programmieren ist, also sollte es ihm egal sein, welche Datei er bekommt - wichtig ist, dass sie seinen Vorgaben entspricht. Die Hauptsache ist, dass er es nicht öffnen und sehen kann, was drin ist, also das, was er zu sehen erwartet, wenn er nichts weiß, einfach öffnen und schließen, also kann man nichts öffnen, sondern nur das Programm benutzen und das ist alles, .eh-Dateien unterstützen genau diese Möglichkeit. Es gibt also keinen Grund zum Streiten.
Das ist eine sehr überschwängliche Fantasie. Wenn jemand in die Freiberuflichkeit kommt und einen Auftrag erteilt, bedeutet das nichts anderes, als dass er einen Auftrag erteilt.
 
azfaraon:
Das ist meine Sache, denke ich. Ich kümmere mich selbst darum, ohne Ihre Hilfe. Vielen Dank für Ihre Besorgnis.

Ablehnung und erneute Beauftragung, aber Änderung der Aufgabenstellung. Ich schlage vor, der Funktionalität auf den Grund zu gehen. Womit Sie nicht zufrieden sind - denken Sie daran). Schalten Sie die "Dummen" ein.

Wenn Sie einen Auftragnehmer haben, der die Anforderungen des Auftraggebers nicht erfüllt, haben Sie das Recht, diesen Auftragnehmer abzulehnen.

Auch ohne Freiberuflichkeit wird Ihnen angeboten, die Arbeit zu Ihren Bedingungen zu erledigen - 100%.....

Ich habe für Kunden gearbeitet, und ich kann Ihnen Folgendes sagen: Der Kunde kann entweder eine Unterschrift leisten oder sie zurückziehen.

Machen Sie auch den Namen eines solchen Unternehmers bekannt, damit andere nicht auf seine Erpressung hereinfallen. Höchstwahrscheinlich setzt er Sie unter Druck, mehr zu zahlen.

 

Der Quellcode sollte angegeben werden, denn Sie kaufen kein Softwareprodukt wie auf dem Markt, sondern einen in einer Programmiersprache ausgedrückten Algorithmus, das ist offensichtlich.

Darüber hinaus ist es unmöglich, den EA ohne den Quellcode weiter zu aktualisieren.

Es ist dasselbe, als würde man eine Symphonie bei einem Komponisten bestellen und das Ergebnis als Tondatei erhalten.

Der Schiedsrichter muss seinen Fehler eingestehen und die Vereinbarung zugunsten des Kunden aufheben.

 
Der Kunde zahlt für das, was er bestellt. In der Freiberuflichkeit hat der Auftrag die Form einer ToR. Es ist nicht wichtig, wer und was damit gemeint ist, sondern wer sich nicht dazu geäußert oder es in die ToR aufgenommen hat.
Es gibt keine Notwendigkeit, die "Massen von gerechten Zorn" gegenüber dem Schöpfer zu pumpen, mit dem Gerät der Substitution von Begriffen - in diesem Fall gibt es eine weit hergeholte Betonung auf, was ein Schurke Darsteller, "Ich gab ihm meinen Code, und der Entwickler will nicht, mir den Code nach der Fertigstellung zu geben, bietet extra für meinen eigenen Code zu zahlen! Was haben wir in der Realität? Der Kunde hat den Code des Kunden noch in seiner ursprünglichen Form (nicht verbessert)? - Sie ist geblieben, niemand hat sie weggenommen. Das heißt, der Entwickler möchte die Verbesserungen, die er vorgenommen hat (vielleicht hat er einige seiner ursprünglichen Entwicklungen verwendet), einfach nicht kostenlos zeigen - wenn es bei der Bestellung nicht anders vereinbart wurde, was hat der Entwickler dann falsch gemacht? Das Einzige, was ich hinzufügen kann, ist, dass es falsch wäre, wenn der Entwickler den modifizierten Code ohne die Zustimmung des Eigentümers des ursprünglichen Quellcodes verkaufen würde..., aber darum geht es hier nicht.