Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 2

 
azfaraon:
Wie kann ich jemandem beweisen, dass dies mein Expert Advisor ist, wenn ich nicht einmal den Quellcode habe?

Möchten Sie sich über das Thema unterhalten - oder möchten Sie einen Tipp, was Sie tun sollten?

Ob der EA im Quellcode oder in kompilierter Form bereitgestellt wird, ist Gegenstand der TOR.

Diesen Punkt haben Sie in der Aufgabenbeschreibung nicht erwähnt. Sie haben sich für einen Kunden entschieden, der den Quellcode nicht für den vereinbarten Preis zur Verfügung stellt.

Ihre Wahl ist ein Fehler oder ein Makel.

Der Schlichter gab auch seine Antwort - was nicht in den TOR angegeben war - und der Entwickler ist dafür nicht verantwortlich.

Was jetzt am besten zu tun ist, wird Ihnen ebenfalls gesagt - treffen Sie Ihre Wahl.

 
azfaraon:

Ich habe selbst neun Aufträge erteilt, und ich hatte keine Ahnung, dass mir jemand einen offenen Code verweigern würde.

Ich bin nicht bereit, für die Katze im Sack zu bezahlen.

Jeder weiß, was ein geschlossener Code ist: Er kann alles enthalten, bis hin zu Handelsbeschränkungen für einen bestimmten Zeitraum.

Er will mir meinen eigenen Code für mehr Geld verkaufen.

Gib mir den Namen des Helden!
 
Dmitry Fedoseev:
Name des Helden im Studio!
Ich kann natürlich den Namen des Programmierers schreiben, aber ich denke, er liest sich selbst und wird den Grund erklären, warum er mir den Code nicht gibt?
 
azfaraon:
Ich kann natürlich den Namen des Programmierers aufschreiben, aber ich denke, er kann es selbst lesen und den Grund erklären, warum er mir den Code nicht gibt?
Nein. Es ist unwahrscheinlich, dass eine solche Person etwas erklären kann.
 
azfaraon:
Ich kann natürlich den Namen des Programmierers aufschreiben, aber ich denke, er kann es lesen und den Grund erklären, warum er mir den Code nicht gibt.

Lassen Sie sich nicht provozieren. Es besteht ein Unterschied zwischen a) der Erörterung der besten Vorgehensweise und der Frage, wie sie richtig sein sollte, und b) der Erörterung der Feinheiten des Abkommens.

Wenn ich ein Moderator wäre - wenn Sie jetzt ein Programmierer wären - würde ich Sie sperren und diesen Thread löschen.

Es gibt Freelance und es gibt Freelance-Regeln und Möglichkeiten, Vereinbarungen zu diskutieren.

 
Dmitry Fedoseev:
Nein. Jemand wie er wird kaum etwas erklären.

Warum? Sind Sie stolz?

Andrey F. Zelinsky, warum hat er Sie nicht von Anfang an gewarnt, dass er den offenen Code nicht herausgeben würde? Hat er dies von Anfang an absichtlich getan?

 
Andrey F. Zelinsky:

Lassen Sie sich nicht provozieren. Es besteht ein Unterschied zwischen a) der Erörterung der besten Vorgehensweise und der Frage, wie sie richtig sein sollte, und b) der Erörterung der Feinheiten des Abkommens.

Wenn ich ein Moderator wäre - wenn Sie jetzt ein Programmierer wären - würde ich Sie sperren und diesen Thread löschen.

Es gibt Freelance und es gibt Freelance-Regeln und Möglichkeiten, Vereinbarungen zu diskutieren.

Was ist das für eine Provokation?
 
azfaraon:

Warum? Sind Sie stolz?

Andrey F. Zelinsky, warum hat er Sie nicht von Anfang an gewarnt, dass er den offenen Code nicht herausgeben würde? Hat er von Anfang an alles mit Absicht gemacht?

War dieser Programmierer Zelinsky? Oder haben Sie sich an Zelinsky gewandt?
 
azfaraon:

Warum? Sind Sie stolz?

Andrey F. Zelinsky, warum hat er Sie nicht von Anfang an gewarnt, dass er den offenen Code nicht herausgeben würde? Hat er das von Anfang an mit Absicht getan?

Woher weiß ich, warum er das getan hat? Vielleicht ist das seine Regel.

Tatsache ist, dass er nichts gebrochen hat - Sie haben es vermasselt.

 
azfaraon:

Warum? Stolz oder so?

...

Es ist wie in Prostokvashino:

- Um etwas zu kaufen, müssen Sie zuerst etwas verkaufen.

--

Um das zu erklären, muss man erst einmal verstehen.