Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 49

 
Vladimir Zubov:
Wenn Sie wollen, beantworte ich in diesem Thread alle Ihre Fragen und warum die "Orangene Revolution" und der "Maidan" und wer und was nach Ihrer und meiner Meinung dahinter steckt ...
Und wer steckt Ihrer Meinung nach dahinter?
 
Alexey Busygin:
Und wer steckt Ihrer Meinung nach dahinter?

Sie würden es nicht glauben) Das Volk, d.h. die einfachen Leute, stehen dahinter. Ohne sie gäbe es nichts. Das sind alles Märchen über das Außenministerium, die Nato und die EU).

 
Alexandr Saprykin:

Die Hauptsache ist, dass man aufwacht)

Ich mache mir keine Sorgen.)

Und es wird keine Machtkämpfe geben, jemand wird für die Aliens sein und jemand wird gegen sie sein). So wird es sein. Das ist mein Blickwinkel))

Und ich bin sicher, dass es ein paar böse Buben gibt, die den Aliens für ein Glas Marmelade helfen werden. Tauschen Sie nun die Aliens gegen Amerikaner aus und setzen Sie sie mit denjenigen zusammen, die farbige Revolutionen inszeniert haben.
 
Alexey Volchanskiy:
Und ich bin sicher, dass es ein paar böse Buben gibt, die den Aliens für ein Glas Marmelade helfen werden. Tauschen Sie nun die Aliens gegen Amerikaner aus und setzen Sie sie mit denjenigen zusammen, die farbige Revolutionen inszeniert haben.

Tut mir leid, wenn ich unterbrochen habe, ein anderes Lied am Morgen ...

 
Vladimir Zubov:

Sie würden es nicht glauben.) Die Menschen stehen dahinter, bis sie gewöhnliche Menschen sind. Ohne sie gäbe es nichts. Das ist alles ein Märchen über das Außenministerium, die Nato und die EU).

Die Menschen sind also für ihre Macht und ihre gewählten Vertreter verantwortlich.
 
Alexey Busygin:
Es liegt also an den Menschen, für ihre Macht und ihre gewählten Vertreter einzustehen.
Wer streitet sich? Wir werden es selbst herausfinden.)
 
Vladimir Zubov:

Tut mir leid, wenn ich unterbrochen habe, ein anderes Lied am Morgen ...

Toller Song für den Morgen )
 

Willkommen mit guten Absichten.

 
Vladimir Zubov:

Tut mir leid, wenn ich unterbrochen habe, ein anderes Lied am Morgen ...

Tolles Morgenlied, danke )
 
Alexey Volchanskiy:
Toller Song für den Morgen, danke )

Gern geschehen)

Sehr melodisch und aussagekräftig.