Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 41

 
transcendreamer:

Im neuen Zeitalter werden lokale Staaten nicht mehr gebraucht, sie werden nur noch im Weg stehen.

Doch, der Zusammenbruch der Union hat uns nichts gelehrt.
 
Vitalii Ananev:
Es ist auch möglich, eine Wohnung mit einer Hypothek zu kaufen. Unterm Strich ist der Kauf also groß und übersteigt das Jahreseinkommen, aber das Geld wurde als Kredit vergeben. Alles ist legal.
Ein naher Verwandter von mir hat einmal versucht, einen Kredit von 10 Millionen Rubel aufzunehmen. Und er hat es auf die Sicherheit seines Hauses abgesehen. Er nahm sich viel Zeit und besuchte alle Banken. Und wir sprechen hier von einer Summe, die um ein Vielfaches höher ist. Wer wird Ihnen einen Kredit gewähren, wenn Sie wissen, dass Sie ihn nicht einmal vor dem Ende Ihres Lebens zurückzahlen können?
 
DenisR:
Ein naher Verwandter von mir hat einmal versucht, einen Kredit von 10 Millionen Rubel aufzunehmen. Und mit der Sicherheit seines Hauses als Pfand. Er verbrachte viel Zeit damit, alle Banken abzuklappern, aber keine wollte ihm einen Kredit geben. Und hier geht es um eine zehnmal so hohe Summe. Wer wird Ihnen einen Kredit gewähren, wenn Sie wissen, dass Sie ihn nicht einmal vor dem Ende Ihres Lebens zurückzahlen können?

Ich weiß es nicht, ich habe nicht genügend Informationen, um diese Frage zu beantworten. Ich kann sagen, dass es vor etwa einem Jahr einen Skandal mit einer Bank oder sogar mehreren Banken gab. Sie vergaben Kredite ohne jegliche Sicherheiten an fiktive Personen mit gefälschten Dokumenten, und das Geld floss wohin auch immer, und die Bank ging anschließend in Konkurs. Nicht umsonst hat die Zentralbank allein im Jahr 2016 vielen Banken die Lizenz entzogen.

 
Yuriy Zaytsev:

Es scheint die Politik der Zentralbank zu sein, das Geld um 20-25% zu reduzieren,

Es ist leicht zu analysieren, da es ein öffentlich zugängliches Bankenverzeichnis gibt, aus dem das Wachstum und der Rückgang der Zahl der Banken deutlich hervorgeht.

Warum brauchen wir Banken, bei denen Soll und Haben nicht übereinstimmen?
 
transcendreamer:

in Kürze wird es keine Staaten mehr geben

die Menschheit entwickelt sich rasch in Richtung Globalisierung

Multipolare Welt = mittelalterlich-archaisch

Wirklich?

Ich sehe viele Staaten, die durch äußere Kräfte gespalten werden, einige fordern Unabhängigkeit...

Und Sie sprechen von Globalisierung... Hören Sie auf, über Utopien zu fantasieren...

 
Из-за "пакета Яровой" цена доставки посылок может вырасти на 60%
Из-за "пакета Яровой" цена доставки посылок может вырасти на 60%
  • 2016.07.13
  • Яна Недомолкина
  • life.ru
Операторы связи выступили против принятия "пакета Яровой", утверждая, что его принятие приведет к росту тарифов. Впрочем, советник Президента — Время-то чуть-чуть уже прошло — вроде как поулеглось: все сотовые операторы покричали, что у них там дорого будет, что всё это ляжет на наши плечи, обычных потребителей. А что сейчас происходит в рамках...
 
Yuriy Zaytsev:

Und Sobotschak...

Wenn Sie Ihren Verstand gebrauchen, analysieren Sie die Telefonanrufe und finden Sie ihren Sponsor! -

Hoppla... Deshalb ist dieses Jarowaja-Paket auch so rebellisch.

<Und mit einem Gehirn darin> In der Tat, warum hast du kein Gehirn darin? Dann würden Sie sofort den ersten, sehr einfachen Gedanken haben: Ist es ein Zufall, dass es ihr genau dann einfiel, als sie so viel Geld hatte und nicht einen Tag früher oder später? Richtig! Das deutet darauf hin, dass sie und all ihre Telefone/Smartphones/Tablets rund um die Uhr ohne jegliche Überwinterungsvorschriften "eingesperrt" wurden.

Der zweite Gedanke, der Ihnen in den Sinn kommt, ist, dass sie, wenn dort wirklich ein Verbrechen begangen worden wäre, jetzt nicht in Italien Urlaub machen würde, sondern irgendwo in der Region Magadan.

Manchmal ist es gut, sein Gehirn zu benutzen. Probieren Sie es aus. Ich bin sicher, es wird Ihnen gefallen.

 
DenisR:

<Und mit einem Gehirn darin> In der Tat, warum hast du kein Gehirn darin? Dann würden Sie sofort den ersten, sehr einfachen Gedanken haben: Ist es ein Zufall, dass es ihr genau dann einfiel, als sie so viel Geld hatte und nicht einen Tag früher oder später? Richtig! Das deutet darauf hin, dass sie und alle ihre Telefone/Smartphones/Tablets rund um die Uhr ohne jegliche Überwinterungsvorschriften "eingesperrt" wurden.

Der zweite Gedanke, der Ihnen in den Sinn kommt, ist, dass sie, wenn dort wirklich ein Verbrechen gefunden worden wäre, jetzt nicht in Italien, sondern irgendwo in der Region Magadan Urlaub machen würde.

Manchmal ist es gut, sein Gehirn zu benutzen. Versuchen Sie es. Ich bin sicher, es wird Ihnen gefallen.

Denken Sie an Obroservice. Sie wurde nicht einmal abgeschaltet, sondern blieb zu Hause, drehte Musikvideos und zeichnete Bilder :)
 
transcendreamer:

in Kürze wird es keine Staaten mehr geben

die Menschheit entwickelt sich rasch in Richtung Globalisierung

Multipolare Welt = mittelalterlich-archaisch

Darauf hat auch Alexander hingearbeitet. Wenn wir über die Zukunft sprechen, wird es natürlich eines Tages eine Zeit ohne Staaten und Religionen geben, die Familie, in der die gesamte Gesellschaft Nachkommen aufzieht und in der sich die Menschen nicht trennen und über die anderen in derselben Gesellschaft stellen (wie in den Religionen - alle Menschen sind Brüder), vielleicht wird das Wesen der gewohnheitsmäßigen Fortpflanzung verschwinden. Erinnert mich an niemanden aus den Filmen). Für mich sind das Aliens. Vielleicht sind wir es, die sich weiterentwickelt haben und mit dem Stand der Technik, der solche Dinge ermöglicht, die Außerirdische tun, an den Punkt gelangt sind, an dem es möglich ist, die Gegenwart durch Korrekturen in der Vergangenheit zu kontrollieren. Letztendlich schließt sich der Kreis, und unser Leben ist die bestmögliche Art der Entwicklung. Nicht umsonst heißt es in den Religionen, dass man dem Schicksal nicht entrinnen kann und dass man seinen Weg einfach akzeptieren und in Harmonie mit der Meinung leben muss, dass dies dein Weg ist, was auch immer er ist, und dass er gegangen werden muss. Das Schicksal ist der optimale Weg, der sich ergeben hätte, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, ihn zu gehen, zurückzukehren und zu ändern.

Die Gedanken darüber sind dunkel))).

Aber genau dann wird es soweit sein. Entweder nachdem das Problem der Überbevölkerung auf andere Weise gelöst wurde. Oder nachdem die Regierung eines Landes alle anderen übernommen hat. Eigentlich ist das nicht schwierig.

Es geht nicht nur darum, die Macht zu übernehmen, das wird keine große Hilfe sein. Es wird schwieriger sein, Gesetze zu erlassen, wenn die Kriege nicht zwischen den Ländern und innerhalb eines Landes zwischen der Bevölkerung stattfinden.

Dies wird zu der gleichen Art der Auferlegung von Ordnung mit eiserner Faust führen - und das ist eine Sackgasse. Es ist viel effektiver, Staaten vorerst zu erhalten und Regierungen zu bestechen, um kontrollierte Kriege zu führen, damit es nicht zu spontanen und unkontrollierten Kriegen kommt. Außerdem ist es einfacher, die Menschen in diesem Stadium in ihr rassisches und religiöses Umfeld zu bringen (das Wesen der Religion ist dasselbe, sie wurden für etwas geschaffen), deshalb endete jeder Versuch, die staatlich-rassisch-religiöse Ordnung der Weltordnung zu stoppen - in jeder Geschichte mit dem Tod des Anstifters (auf seltsame Weise).

Es wird also viel einfacher sein, den Menschen die Religionen zu verweigern (wenn die leitende Rolle der Moral aus ihr verschwindet, ebenso wie die Rolle des Staates - des Landes). Es ist viel schwieriger, die Institution der Familie zu ändern, obwohl sie sich ändern wird, und sie ändern sie bereits.

Es gibt viele Standpunkte, manche sind recht wild, dass es zwar eine solche monogame Gesellschaft schon gibt, formal gibt es Staatsgrenzen für die Bevölkerung, aber in Wirklichkeit gibt es schon lange eine Mono-Regierung an der Spitze. Und die Bevölkerung zu verwalten, indem man sie innerhalb verschiedener Grenzen und Religionen lokalisiert, ist, wie sich herausstellt, im Moment am profitabelsten.

Die Frage ist nur, wie genau wir dazu gebracht werden, indem wir wie Schafe gechipt werden oder ob es längere, aber humane Wege gibt. Und wenn wir schon nicht das Ergebnis wählen, so möchte ich doch den Weg zum Ergebnis mitbestimmen.

Das Problem der Überbevölkerung in einer Mono-Bevölkerung wird nicht weniger akut sein, und die Staaten sind anders - nicht zu rechtfertigen, die Kriege, die diese sehr Bevölkerung kontrollieren können. Entweder wird die Gesellschaft die Entwicklungsstufe erreichen, auf der sie einen humanen Ausweg aus der Situation finden kann, oder sie wird gewaltsam zu der Entscheidung derjenigen geführt, die das Sagen haben, und nicht die Gesellschaft, und die Kontrollebene wird es zulassen.

Es ist also noch nicht bekannt, wessen "Demokratie" in der bestehenden Welt oder in einer Welt aus einem Guss "demokratischer" sein wird.

Man kann sich auf unterschiedliche Weise in die Zukunft bewegen, aber es wird immer diejenigen geben, die etwas davon haben können.

Das war's, ich werde ein Sektierer.

 
Yuriy Zaytsev:

Glauben Sie, dass das niemand versteht?

p.s.

Ich möchte darauf hinweisen, dass man seine Worte mit einem Großbuchstaben schreibt, das ist eine Regel der gesellschaftlichen Etikette.

Es bedeutet Respekt vor dem anderen und Respekt vor der Meinung der anderen, einer der wichtigsten Grundsätze der wahren Werte der Demokratie und des Liberalismus.

Meiner Meinung nach ist die Demokratie nicht besser als eine Monarchie.

In der Monarchie gab es eine Elite, den Adel, jetzt sind es Abgeordnete. Es ändert sich nichts, es gibt nur die Illusion, dass man bei Wahlen jemanden wählt. Eigentlich ist es für den Durchschnittsmenschen unwirklich, so einfach von der Straße in diese Elite zu kommen. Um zu kandidieren, muss man Unterschriften sammeln, und dazu braucht man ein Team, das die Unterschriften sammelt. Niemand wird für einen Unbekannten unterschreiben, niemand braucht Werbung, Wahlkampf, und jetzt kommt heraus, dass das alles Geld erfordert. Wenn man ein Team von Enthusiasten zusammenstellen kann, dann braucht man für PR Geld.

Das Ergebnis ist, dass die meisten gewählten Beamten von jemandem ernannt werden, der sie für seine Interessen einspannt.

Z.U.

In den USA ist ihre berühmte Demokratie eine Farce. Die Wahl eines Präsidenten erfolgt in zwei Phasen. Zunächst werden die Wahlmänner durch eine Volksabstimmung gewählt, und dann wählen die Wahlmänner den Präsidenten der USA. Es ist viel einfacher, einen einzelnen Wähler zu bestechen oder auf andere Weise die Wahl zu beeinflussen als die gesamte Bevölkerung des Landes.